Polly s Geburtstag

15.05.2018 | 19:15 Uhr

Hallo ihr lieben

habe heute meinen 52.burzeltag und habe das erste Jahr WJ hinter mir...

Dank auch dem Forum geht es mir besser und ich weiß nun mehr über diese schwierigen Jahre

Lasse mich gerade selbst hoch leben und möchte das geradeit euch feiern

Alles liebe

Eure PollyO:-)

Bisherige Antworten
16.05.2018, 10:26 Uhr
Antwort

Hallo Polly,

Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag :ROSE:

Ich wünsche Dir vorallem viel, viel Gesundheit und das die blöden WJ bald überstanden sind  :KISSING:

Ich bin übrigens auch ein Stier und der kommt auch manch mal durch. :DEVIL:

LG Biene 63

16.05.2018, 11:35 Uhr
Kommentar

Herzlichen Dank liebes bien' chen:-*

Community-Managerin
16.05.2018, 11:07 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Morgen Polly,

alles Liebe und Gute nachträglich.

:IN LOVE:

Ich hoffe, Sie haben Ihren gestrigen Geburtstag genossen.

Liebe Grüße

Victoria

16.05.2018, 11:37 Uhr
Kommentar

Liebe Viktoria

ach wie lieb von ihnen... Dankeschön.

So wunderbar dass es dieses Forum gibt.

Danke auch ihnen

PollyO:-)

16.05.2018, 13:24 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Polly,

und es ist schön, dass Sie dabei sind und dazu beitragen, dass sich alle hier im Forum aufgehoben und wohl fühlen können.

:-)

Liebe Grüße

Victoria

16.05.2018, 13:34 Uhr
Antwort

Hallo,

wenn auch verspätet, von mir auch noch alles liebe zum Geburtstag!!

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag !

Mich baut es immer auf zu hören, dass es auch wieder besser wird.......

Alles liebe, Gruß Julia

16.05.2018, 16:05 Uhr
Kommentar

Liebe Polly, auch von mir einen herzlichen, verspäteten

Geburtstagsgruss, hoffentlich konntest Du Dich richtig feiern

lassen ...  und hast es genossen. :DRINK::GIRL 012:

LG Svipa

16.05.2018, 18:27 Uhr
Kommentar

Danke lovely svipa:GIRL 012:

16.05.2018, 18:16 Uhr
Antwort

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag wünscht Dir Schneckchen :IN LOVE:

16.05.2018, 18:28 Uhr
Kommentar

Hey schneckchen

Danke dir sehr...:-*