Nochmal zum Thema Schilddrüse

18.03.2018 | 22:45 Uhr

Ich habe nun meine Blutwerte erhalten .  Ich hab ja wieder mal Probleme mit dem Hals ein Gefühl wie erkältet zu sein mit Halsschmerzen,  jedoch ist es keine Erkältung sondern ich glaube ein Schub.  Es arbeitet im Hals als wenn jemand mit der Harke drüber geht. TSH liegt bei 1.0    Ft3   bei 3.0 und Ft4  bei 1.27  . Dann wunderte ich mich über die geringen Leukozyten die liegen bei 3.9  der Normwert fängt bei 4.0 an. Kann es sein das durch die Entzündung die Leukozyten sinken. ?Mein Ferritin liegt auch unten bei 49   da ist man glaub ich auch Infektanfälliger.

Bisherige Antworten
19.03.2018, 09:17 Uhr
Antwort

Liebe Pampelune,

Leukozyten sind erniedrigt bei Viren Infekten. Vielleicht doch eine Erkältung?

LG Anna

19.03.2018, 09:19 Uhr
Kommentar

Soll virale Infekte heißen.  Blödes Smartphone.