Nach 2 Monaten meine Periode wieder bekommen

21.09.2017 | 12:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

kurz vor meinem Arbeitsbeginn heute..top- Timing!- habe ich meine Periode nach  2 Monaten wieder bekommen. Und ch muss auch  noch Leute führen in einem turbulenten Betrieb.  Habe gehofft, ich bin endlich durch mit 52....habe mittlerweile jedesmal Angst, dass es wieder so stark wird. Starke Perioden hatte ich die letzte Zeit immer mal wieder....kennt ihr das? Dass man direkt Angst vor dem eigenen Körper  bekommt?

Ich habe nie Probleme gehabt vor den Wechseljahren und ich habe mich immer sicher gefühlt mit meinem Zyklus....:-[und den Reaktionen meines Körpers.... Ich wusste wie es anfängt und aufhört. Jetzt beginnt es manchmal hellrot, dann wird es heftig, dann ist schneller Schluss oder es kommt nochmal was nach....

und immer diese zeitweilige depressive Verstimmung, dann wieder das Himmelhochjauchzend-Gefühl...waaah, ich kann mich auf nichts  mehr verlassen, alles außer Kontrolle...ich beobachte mich dann wie die Schlange vor der Maus. hab so bläde Angst, dass es heftig wird mit der Bluterei etc...

Vielleicht bescheuert...aber Panikgefühle bzw. Aengste habe ich auch öfter in letzter Zeit...

sorry fürs Jammern...vielleicht sollte ich mich ablenken? Die Arbeit wäre ja passend ;)

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag...:KISSING:

Liebe Grüsschen

Bisherige Antworten
21.09.2017, 12:36 Uhr
Antwort

Liebe Himmelhochjauchzend,

hoffe, Du hast Dich untenrum gut eingepackt, damit alles dicht bleibt !!

Kenne das ja auch, bin ein Jahr älter und auch noch nicht durch. Keinen Plan, wann, wie lange, wie stark oder wieder nicht ?

Habe mich schon dran gewöhnt, habe immer ein Täschchen mit Tampons in allen Größen, Binden und Slipeinlagen dabei. Ist zwar blöd, das immer mitzuschleppen, aber es gibt mir Sicherheit.

Mach Dir keinen Kopf, dass wird bald Mal vorbei sein, müssen wir eben warten....:-)

Liebe Grüße

Lindy

21.09.2017, 20:33 Uhr
Kommentar

Hallo Linda,

Danke fürs Mutmachen!

Versuche mir jetzt auch keinen Kopf mehr zu machen und mich mit etwas anderem zu beschäftigen.

Werde mir einen schönen Film und ganz viel Entspannung gönnen.

Dir auch ein en schönen Abend

Liebe Grüßchen