Avatar

Mein Gedicht

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

28.11.2018 | 13:05 Uhr

Nun hab ich die Anthologie, wo mein Gedicht drin ist :)

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
28.11.2018, 13:28 Uhr
Antwort

Huhu Pampelune...

Sehr amüsant und toll Dein Gedicht.

Ich selber habe früher auch sehr viele Gedichte geschrieben.Auch mal eins veröffentlicht.Oder Kindergeschichten...Ging dann bei all meinem Lebensstress unter.

Finde es super daß Du noch schreibst...

Weiterhin viel Freude daran wünsche ich Dir.

 

LG,FighterladyO:-)

Avatar
Beitrag melden
28.11.2018, 16:01 Uhr
Antwort

Liebe Pampelune,

:GIRL 200:zur Veröffentlichung!

Super dein Gedicht! Sowas baut auf, weiter so!!!:THUMBS UP:

Ich stehe auch grad in den Startlöchern und schreibe an einem Kinderbuch - zur Zeit gehts schleppend wegen meiner Stimmung, doch ich sammle viele Ideen und es wird was werden - zumindest bringt es mir viel Freude.

Alles Liebe und vllt kriegen wir bald noch mehr von dir zu lesen!

LG:IN LOVE:

Honigbienchen

Avatar
Beitrag melden
28.11.2018, 16:03 Uhr
Antwort

Hallo pampelune!

Zuersteinmal Gratulation für dieses gut gelungene Gedicht! Auch ich hab früher oft Gedichte geschrieben, genau im selben Stil und zwar so, dass das Gedicht eine kleine, humorvolle Geschichte erzählt. Humor ist wichtig, Gedichte müssen nicht ernst oder traurig sein. Als Kind habe ich sehr gerne in einem dicken Wälzer geblättert den wir von Wilhelm Busch hatten, mit ganz vielen Geschichten in Gedichtform.

Ich wollte dich noch drauf aufmerksam machen, dass man auf dem Foto unten deinen Namen sieht (ich nehme an das ist deiner), nur für den Fall, dass du das übersehen hast und ev. nicht namentlich erkannt werden willst. Aber ich glaube dir ist das nicht so wichtig wie anderen  da du ja auch ein Foto von dir im Profil hast. Eigentlich wäre ich eh neugierig wie alle anderen aussehen.

LG

Toffifee

 

Avatar
Beitrag melden
28.11.2018, 16:52 Uhr
Antwort

Liebe Pampelune,

auch von mir ein :GIRL 200: zur Veröffentlichung.

LG Ringelblume

Avatar
Beitrag melden
29.11.2018, 01:10 Uhr
Antwort

Danke ihr Lieben,  ne ich mach kein Geheimnis um mich. Hab ja nichts zu verbergen. Ja ich bin ganz stolz das nächste Gedicht ist schon ausgearbeitet 

Avatar
Beitrag melden
29.11.2018, 05:17 Uhr
Antwort

Oh, ein tolles Gedicht @Pampelune und auch @Honigbienchen cool das du jetzt schreibst, ich denke das lenkt gut ab. Bin leider nicht so die Schreiberin, hab von unserer letzten Kreuzfahrt einen Reisebericht geschrieben,  das war schon ganz schön anstrengend und es gibt bestimmt viele andere, die das besser können mit dem Schreiben. 

Glg chipgirl 

Beitrag melden
29.11.2018, 09:25 Uhr
Kommentar

Liebes Chipgirl,

schreiben tu ich schon länger, hab den Kopf halt voller Ideen und da mein Sohn super zeichnen kann, hab ich sogar den Illustrator den ich mir wünsche!^^ Es bringt Spaß und lenkt ab.

LG

Honigbienchen

Avatar
Beitrag melden
29.11.2018, 09:53 Uhr
Antwort

Als Kind hatte ich mehr geschrieben und da quoll meine Fantasie über, ich war etwas eingerostet aber da kommt man schnell wieder rein, man muss einfach das Kind in sich weiter leben lassen :)

Avatar
Beitrag melden
30.11.2018, 08:21 Uhr
Antwort

Liebe Pampelune, was für ein originelles Gedicht! Danke, dass du es hier teilst und Herzl. Glückwunsch dazu. Glg Jorinde 

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.