Mal etwas positives bez. Sklerosierung

16.04.2018 | 20:43 Uhr

Hallo meine Lieben!

einige von euch wissen vielleicht noch, das ich letztes Jahr sehr mit Schmerzen im  Enddarm zu tun hatte, und deswegen auch zu einer kleinen Enddarmspiegelung war, wo angeblich alles I.O. war. Seitdem hatte ich trotzdem öfter Blut am Toilettenpapier nach dem STG und es tat immernoch sehr weh. An Ostern spürte ich auch noch ein richtiges Knötchen was mir Sorgen bereitet hat.

Ich hatte schon zwei Mal einen Termin im EDH gemacht und wieder abgesagt, weil ich 2012 so eine unschöne und schmerzhafte Erfahrung beim Veröden der Hämorrhoiden hatte.

Nun, heute war es einfach super. Der Arzt war sowas von nett und verständnisvoll.

Er hat mir alles genau erklärt was er macht, und die Verödung habe ich kaum gespürt. Ich muss ein paar mal kommen im Abstand von vier Wochen, zur weiteren Verödung, da sich einige H. gebildet haben (Grad1-2).

Jetzt bin ich so froh, das ich es habe machen lassen.

Ich kann jeder nur Raten, es nicht so lange hinaus zu schieben. Ich habe mich viel zu lange damit herum gequält.

 So, nun wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend.

Liebe Grüße eure Marijam:IN LOVE:

Bisherige Antworten
17.04.2018, 07:15 Uhr
Antwort

Was für eine unangenehme Sache....ich freue mich mit dir, dass es diesmal so gut verlaufen ist. Und ich wünsche dir, dass das nun Vergangenheit ist und nicht wieder kommt. Gute Besserung und LG

17.04.2018, 07:54 Uhr
Antwort

Liebe Marijam,

das ist wirklich positiv. Schön, das es gut verlaufen ist. Ich habe auch eine supernette humorvolle Ärztin gefunden, brauch sie aber nur noch zur Kontrolle. Hämos können ja wiederkommen. Ist jetzt nicht mein Lieblingsarztbesuch aber ich mach mir nicht mehr eine Woche vorher einen Kopf, wenn ich hin muss.

LG Ringelblume

17.04.2018, 17:12 Uhr
Kommentar

Also so meinte ich es auch nicht, das es nun mein Lieblingsarztbesuch werden wird....hihi.! :-)Wollte nur mal drüber berichten, weil mir gestern ein Felsen vom Herzen gefallen ist ;-).

Es scheint aber echt ein Tabuthema zu sein. Schade eigentlich, wo es doch so viele betrifft.

Wie auch immer...

Ganz herzlicher Sonnen-Gruß

Marijam