Liebe Grüße

10.09.2018 | 11:19 Uhr

Ganz liebe Grüße aus meinem Baliurlaub sende ich an alle. Nach 25 Stunden Anreise war ich hier gut gelandet.

Schade das ich hier keine Bilder einsetzen kann. Lasst es euch gut gehen und haltet die Ohren steif.

Bisherige Antworten
Community-Managerin
10.09.2018, 12:30 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebe pampelune,

wie schön, ich wünsche Ihnen eine tolle Zeit auf Bali.

Bilder kann man schon hier in Beiträgen posten, ich sende mal eine kleine Anleitung:

Bevor Sie ein Bild hier auf unserem Portal einstellen können, müssen Sie es bei einem Bild-Upload Dienst hochgeladen haben (es gibt unzählige kostenlose Anbieter im Netz), denn dieses Bild muss eine URL-Adresse erhalten bevor es im Internet gezeigt werden kann.

Anschliessend können Sie diese URL-Adresse welche Sie für das Bild erhalten haben kopieren und über das "Bäumchen-Symbol" in unserem Texteditor einfügen. Den Texeditor können Sie allerding nur über unsere Desktop-Variante nutzen und nicht die Mobile Version, falls Sie mit dem Handy unterwegs sein sollten.

Sollten Sie also ein schönes Bild von Bali zeigen wollen, dann funtkioniert es über den beschriebenen Weg.

Viele Grüße

Victoria

10.09.2018, 12:43 Uhr
Kommentar

Einen wunderschönen Urlaub liebe Pampelune[:-}:IN LOVE:

10.09.2018, 13:20 Uhr
Kommentar

Liebe Pampelune! Ich beneide dich. Einen wunderschönen Urlaub und LG Alpenveilchen

10.09.2018, 13:21 Uhr
Kommentar

Liebe Pampelune! Ich beneide dich. Einen wunderschönen Urlaub und LG Alpenveilchen:DRINK:

10.09.2018, 13:57 Uhr
Kommentar

Liebe Pampelune, du bist immer für Überraschungen gut! Jetzt auch noch Bali!! GLG und viel Spaß und genieße die Zeit, Jorinde

10.09.2018, 14:37 Uhr
Kommentar

Pamplune, geniess die Sonne, das Meer, den Strand.....ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub :ROSE: Fotos wäre toll!!

LG Wuppertalerin

10.09.2018, 14:39 Uhr
Kommentar

Ah, ein neues Profil-Foto von dir. So hübsch :-*

10.09.2018, 14:50 Uhr
Antwort

Danke für die lieben Wünsche.  Ich bin mit dem Handy unterwegs,  danke Victoria für die Erklärung ich werde wenn ich wieder zu Hause bin, mich mal an die Fotos machen.

10.09.2018, 16:00 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe pampelune,

gerne geschehen, sollten Sie weitere Fragen haben, dann melden Sie sich immer gerne bei mir.

Jetzt aber wünsche ich Ihnen erst einmal eine wunderschöne Zeit auf Bali.:-)

Liebe Grüße

Victoria

10.09.2018, 19:36 Uhr
Antwort

Liebe Pampelune,

super, dass du dich getraut hast so weit zu reisen! Wie gings dir damit, fliegst du gern?

Bali ist sicherlich wunderschön, geniesse deinen Urlaub und erzähl uns von Zeit zu Zeit wie es dir geht! :IN LOVE:

Liebe Grüße

Honigbienchen

11.09.2018, 01:08 Uhr
Antwort

Die Anreise hatte mich ganz schön geschlaucht.  Da war ja Zwischenstop in Singapur und dann nochmal 3 Stunden Fahrt mit dem Auto bis zur Hotelanlage.

Die  6 Stunden Zeitverschiebung merkt man schon. Der Flug an sich ist für mich kein Problem im Flieger wird man mit allem versorgt und man will einem nur gutes tun. Damit ich etwas schlafen konnte, hatte ich die Nackenstütze dabei so ein Kissen.  Hier allerdings habe ich etwas mit dem Schwindel zu tun.

Da dreht es mich manchmal aber ich versuch das zu ignorieren.  Meine Freundin hat mir einen Tipp gegeben was da etwas hilft.

11.09.2018, 01:11 Uhr
Kommentar

Die Tabletten heißen vertigoheel sie legt sich,  wenn es bei ihr ganz schlimm ist 2 Tabletten unter die Zunge dann geht es vorbei.  Die gibt es in der Apotheke und muss man sich nicht verschreiben lassen.

11.09.2018, 10:56 Uhr
Antwort

Liebe Pampelune,

vielen Dank für die Grüße und noch einen wunderschönen Urlaub.

:KISSING:

LG Ringelblume

11.09.2018, 21:48 Uhr
Antwort

Hallo Pampelune,

einen schönen Urlaub wünsch ich Dir.;-)

Liebe Grüsse von Düsi:ROSE: