Kreislauf...

31.05.2018 | 07:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ab und zu hab ich auch noch zu kämpfen. obwohl viele Beschwerden der wj nicht mehr so arg sind, hab ich an manchen Tagen einen Hänger .

bei diesem Wetter spielt der Kreislauf verrückt und ich bin abgeschlagen. kennt ihr das, da fühlt man sich wie ferngesteuert und dann verwischen die Grenzen .was kommt von den wj oder vom Wetter oder, oder.

na ich werde jetzt versuchen, das beste aus diesem Tag zu machen und mich etwas abzulenken .

dann kommt gut durch diese hitze und bleibt ganz nah bei euch.:DRINK:

Bisherige Antworten
31.05.2018, 10:27 Uhr
Antwort

Liebe dalli, geht mir genau so. Meine Erfahrung: Alle Symptome, die nach einem Gewitter wie von Geisterhand verschwunden sind, liegen am Wetter :-)

LG von Wuppertalerin

31.05.2018, 12:58 Uhr
Kommentar

Liebe Wuppertalerin,

das klingt auch gut. und wenn man so hört haben viele mir diesem wetter zu kämpfen.

was mir auch hilft. wenn es was ist, wie z. Bsp. Schwindel, was zu meinen "lieblingssymthomen" zählt%)

dann sag ich mir: das kennst du schon und es Ist bis jetzt immer wieder verschwunden. musste heute mit dem Rad in die Stadt und bin erst mal froh, wieder in der kühlen Wohnung zu sein.

jetzt hab noch einen schönen Nachmittag und liebe Grüße :-*