Avatar

Könnt ihr mir Daumen drücken?

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

20.02.2018 | 18:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

brauche bitte euer Daumendrücken: meine Tochter liegt in den Wehen mit meinem ersten Enkelkind. Überraschend kommt es 7 Wochen zu früh und lässt sich auch nicht mehr aufhalten. Bin mega nervös und hoffe, dass alles gut ausgeht für meine Tochter und meine kleine Enkelin. Freue mich über jedes Daumendrücken von euch ganz doll.

Danke und ganz liebe Grüße, binewilli

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
20.02.2018, 18:59 Uhr
Antwort

Bin schon am Drücken! Wird sicher alles gut gehen, die Medizin ist ja zum Glück schon weit fortgeschritten. Alles Gute für euch!!:GIRL 154::GIRL 154:

LG

Toffifee

Avatar
Beitrag melden
20.02.2018, 19:05 Uhr
Antwort

Drücke auch mit, bin auch gleich nervös. Die kriegen das heutzutage alles gut hin. LG Spring

Avatar
Beitrag melden
20.02.2018, 19:24 Uhr
Antwort

LIebe Binewilli,

ich wünsche euch allen alles Gute. Meine Nichte kam noch früher und ist heute eine quietschfidele junge Dame. Die sind gerade was Frühchen angeht schon so weit.

Ich denke an euch.

LG Ringelblume

Avatar
Beitrag melden
20.02.2018, 19:47 Uhr
Antwort

Sooooooooo lieben Dank, ihr lieben Mädels!!!!!!

Die kleine Maus ist da!!!! Sie wiegt 2.500 Gramm und ist 48 cm groß. Jetzt bin ich eine Oma. Wie schön sich das anfühlt.... Die Kleine ist gesund, aber zur Sicherheit erstmal in der Kinderklinik. Meiner Tochter geht es auch gut. Ich bin so unglaublich erleichtert und nur am Weinen. Endlich mal wieder aus purer Freude!!!!!

Ich danke euch von Herzen für eure lieben Gedanken und Wünsche.

Für euch auch die besten Wünsche von mir,

eure binewilli :-*

Beitrag melden
20.02.2018, 19:50 Uhr
Kommentar

:GIRL 200:

liebe Oma und alles Gute der kleinen Familie.

 

Beitrag melden
21.02.2018, 09:43 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Bienewill,

auch von mir:GIRL 200:zur Geburt Ihres Enkelkindes.

Liebe Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

Beitrag melden
22.02.2018, 09:25 Uhr
Kommentar

Liebe Binewilli,

mit Daumen drücken bin ich zu spät, habe Deinen Thread eben erst gelesen. Aber es ist ja alles gut gegangen, wie schön. Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem 1.Enkelkind liebe Oma! :-) Alles Gute auch für Deine Tochter und ihren Mann! Habt eine schöne Kennlernzeit!

 

Ganz liebe Grüße

Niesel

 

 

 

 

Beitrag melden
22.02.2018, 17:05 Uhr
Kommentar

Hallo liebe binewilli und :GIRL 200:

Ich habe das heute erst gelesen, Tage lang dauert es manchmal bis ich neue Berichte lesen kann... Auf jeden Fall freue ich mich sehr für dich und deine Tochter :GIRL 154:, ich bin schon mit 40 Oma geworden, bis heute ein tolles Gefühl :GIRL 252:

Liebe Grüße und alles Gute :ROSE:

LG Tine 

 

Avatar
Beitrag melden
20.02.2018, 19:58 Uhr
Antwort

Liebe binewilli, 

alles Liebe der Oma und den jungen Eltern! :GIRL 154:

Ich bin Mitte Januar Oma geworden und es ist so schön!

LG Midi 

Beitrag melden
20.02.2018, 20:03 Uhr
Kommentar

LIebe Midi,

hab ich dir schon gratuliert? Wenn nicht dir auch:GIRL 200:.

LG Ringelblume

Beitrag melden
20.02.2018, 20:08 Uhr
Kommentar

Dir auch alles gute zum Oma-sein liebe Midi!

:GIRL 200:

LG Toffifee 

Beitrag melden
20.02.2018, 21:16 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Midi! Da hast du uns was ganz süßes unterschlagen. Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche euch für die Zukunft alles alles Gute. Sei gegrüßt. LG Alpenveilchen:GIRL 154:

Beitrag melden
21.02.2018, 11:07 Uhr
Kommentar

Vielen :IN LOVE:Dank,

liebe Ringelblume, Toffifee und Alpenveilchen :KISSING:

Beitrag melden
20.02.2018, 22:08 Uhr
Kommentar

Ach wie schön! Das freut mich für dich liebe Binewilli:GIRL 176::GIRL 200::GIRL 154::ROSE::KISSING:GLG Marijam

Avatar
Beitrag melden
20.02.2018, 20:06 Uhr
Antwort

Gratuliere! Alles gut gegangen!

:GIRL 200:

Oma zu sein wird sicher eine neue, aufregende, abwechslungsreiche Erfahrung!

LG Toffifee 

Beitrag melden
20.02.2018, 21:13 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Binewilli! Das ging so schnell, bin mit schreiben, Daumen drücken gar nicht zu Recht gekommen. Ich gratuliere dir und deiner Tochter ganz, ganz herzlich zum kleinen Erdenbürger und wünsche euch alles erdenklich Gute lg Alpenveilchen:GIRL 200:

Avatar
Beitrag melden
20.02.2018, 21:14 Uhr
Antwort

:GIRL 200:

Viel Freude mit dem 1. Enkelkind:GIRL 154:

Viele Grüsse

 

Avatar
Beitrag melden
20.02.2018, 21:44 Uhr
Antwort

Liebe Mädels,

tausend mal Danke für eure lieben Worte und Glückwünsche. Ihr rührt mich zu Tränen. 

Bin grad einfach nur glücklich. Und schicke allen, die es gerade dringend brauchen, viele Splitterchen von diesem Glück.

Ihr seid echt eine unglaublich tolle Truppe.

Herzlichst, binewilli:IN LOVE:

Avatar
Beitrag melden
20.02.2018, 21:58 Uhr
Antwort

Liebe Binewilli. .Herzlichen Glückwunsch. :ROSE::GIRL 154:

LG Ssle

Beitrag melden
20.02.2018, 21:58 Uhr
Kommentar

Sale

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.