Kennt jemand AsiaVita Forte?????

26.02.2010 | 10:12 Uhr

Hallo ihr Lieben

Mein Name ist Ursula und ich bin 47 Jahre alt. Seit ungefähr einem halben Jahr bin ich in den Wechseljahren und habe große Probleme damit. Mein Immunsystem ist schwächer geworden, ich leider unter schrecklichen Hitzewellen und Launenwechsel, fühle mich nicht mehr wohl und bin nicht gerade glücklich im Moment.

Mein Arzt hat mir nun AsiaVita Forte empfohlen. Er nimmt es selber auch und schwört auf dieses Produkt.
Habe mich mal auf der Seite www.asia-vita.de umgeschaut aber da steht nicht wirklich was zu den Inhaltsstoffen.
Da ist wohl Reishi-Pilz, Goji Beere und Mangostan drin, was ich leider nicht kenne.
Hat jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht und kann mich ein wenig informieren?

Habe schon vieles ausprobiert, was angeblich gegen die Wechseljahrsbeschwerden helfen soll aber nichts hat bei mir funktioniert.

Liebe Grüße
Ursula

1) http://www.asia-vita.de/
2) http://www.asia-vita.de/asia-vita-forte/produktubersicht-shop.html

Bisherige Antworten
26.02.2010, 03:30 Uhr
Antwort

Ein ausgesprochen plumper Versuch hier im Forum wieder mal
Werbung für eines dieser unzähligen Nahrungsergänzungsmittel
zu machen.
Da das Mittelchen erst seit einigen Monaten vertrieben wird, ist es
erstaunlich, dass Dein Arzt darauf schwört!! So schnell ist er
schon von der Wirkung des Präparates überzeugt worden? Ist er evtl. am Umsatz
beteiligt??
Liebe Grüße, vielleicht an Frau Anna-Maria Silinger persönlich ??!!

26.02.2010, 07:44 Uhr
Antwort

Ja, bei gofeminin.de hat sie auch schon fleissig geworben.
Da fuehlt sie sich schon seit Anfang Februar besser und sogar der BLutdruck ist wieder ok. Interessant ;-)

Na Uschi, oder Ursula oder einfach urmeli62, wie du dich dort auch nennst, wieso fraegst du jetzt so scheinheilig, ob es jemand kennt, wenn du es schon wochenlang nimmst?? Und es so toll ist??

Man wird doch nur vergackeiert im Net.

Elisabeth

27.02.2010, 09:01 Uhr
Antwort

Hallo Elisabeth,

unglaublich,es wird mit allen Mitteln versucht,Frauen die leiden,
noch zu verarschen und an deren Geld zu kommen.!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,liebe Elisabeth. Anett.

27.02.2010, 19:02 Uhr
Antwort

Ist Dein Arzt auch in den Wechseljahren???

Das ist kein Mittel gegen WJ-beschwerden.