Kennt das jemand? Blutdruck oder Panikattacke

17.02.2018 | 14:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute ist mir etwas passiert was ich in dem Ausmaß noch nicht kannte.Es hat mir richtig Angst gemacht.

Ich bin schon seit ein drei Tagen  so unruhig, kann nicht  gut schlafen, nervös, und habe das Gefühl die Periode kommt. Heute morgen war es kaum auszuhalten die Unruhe. War noch im Schlafanzug und wollte das Bad putzen und duschen. Da bekam ich ganz doll herzrasen, und fing an zu zittern. Ich habe ja eine Angsterkrankung und meine Gedanken kreisten, Notarzt rufen, nein traue ich mir nicht. Ich habe es dann ausgehalten und als es nicht aufhörte in eine Plastiktüte ein und aus geatmet, dachte an hyperventilation. Habe auch etwas gegessen, und nach ca. 10 min ging es wieder einigermaßen. Ich habe für den Notfall ein Beruhigungsmittel, was ich dann genommen habe. Nun kommt gleich meine Freundin zu mir.

2013 hatte ich mal einen Wespenstich und bekam Schwindel, da hatte ich den Krankenwagen gerufen. Die haben mich ausgelacht und meinten ich solle das nicht nochmal machen. Seitdem habe ich Angst nochmal die 112 anzurufen.

Mit tun immer noch die Stirn/Nebenhöhlen ein bisschen weh, und hinter dem re.Auge. Am Dienstag gehe ich nochmal zum HNO um das  abklären zu lassen.Nehme nun ja das Kortison nasenspray 1 mal tgl. Ob das so etwas auslösen kann?

Vielleicht ist auch meine Schilddrüse in einer Überfunktion (habe Hashimoto) da das Lt im Dez. erhöht wurde.

Kennt ihr so etwas auch?

Kann mir jemand Mut machen?

Bisherige Antworten
17.02.2018, 15:37 Uhr
Antwort

Hallo Marijam!

Ich denke, das wurde von Hormonschwankungen durch die WJ ausgelöst. In letzter Zeit hatte ich das auch ab und zu, dass mein Puls plötzlich viel schneller ging, ich fühlte mich schwach, in den Knien weich und dachte ich kann nicht mehr weitergehen. Nach ein paar Minuten war es wieder weg. Ich hab auch eine Angsterkrankung und da macht einem sowas gleich noch mal mehr Angst. Aber ich glaube nicht, dass das eine Panikattacke war, bei mir fühlen sich Panikattacken erstens anders an und außerdem werden sie durch das AD das ich nehme weitestgehend unterdrückt. Daher tippe ich auf Hormonschwankungen. Solltest du aber eine richtige Tachykardie haben, ich hatte das einige Male, bin auch immer beim Internisten zur Kontrolle, dann zögere nicht die Rettung zu rufen. Eine Tachykardie wird oft durch eine "Fehlschaltung" im Herz ausgelöst und man hat dann extremes Herzrasen, das auch nicht nach ein paar Minuten vergeht. Ich hatte das fast eine halbe Stunde. Bei mir fängt das immer mit einem Herzstolpern an wodurch diese Fehlschaltung ausgelöst wird. Ich hatte über 200 Puls. Die Rettung kam, aber es hat lange gedauert und als die die Elektroden anlegten, sprang der Herzschlag von einer Sekunde auf die andere auf normal um. Sie könnten nur noch den extrem hohen Puls messen, EKG könnten sie keines mehr machen, denn da war der Herzschlag schon umgesprungen. Nur mit einem EKG während so einem Anfall kann der Arzt wirklich erkennen wodurch die Tachykardie ausgelöst wird.

Ob das bei dir aber so eine Tachykardie war kann ich nicht sagen. Ich tippe eher auf Hormonschwankungen. Wenn du unsicher bist, könntest du dich mal beim Internisten durchchecken lassen, das ist auch ein wenig beruhigend. Bei meiner letzten Tachykardie habe ch den Vagusnerv am Hals stark massiert, der liegt gleich bei der Schlagader, darauf ist der Herzschlag auf normal zurückgesprungen. Das kannst du im Internet googeln, wo der liegt, vielleicht hilft dir das bei Herzrasen. Etwas kaltes trinken, Beine Hochlagern und wie gesagt, im Notfall auch die Rettung rufen.

LG

Toffifee

17.02.2018, 17:08 Uhr
Kommentar

Liebe Toffifee,

danke für deine Nachricht!

Ich habe mich mitte Januar beim Internisten durchchecken lassen, also Blutwerte, Schilddrüse, Ferritin, Entzündungswerte, alle i. O.

EKG war unauffällig. Die Lunge röntgen lassen, war auch ok. Ich war beim Augenarzt wegen der Augenschmerzen, auch ok,und auch bei der HNO Ärztin, die mich in meiner Panik gar nicht mehr ernst nahm und mir ausrichten ließ, ich brauche erstmal nicht mehr wiederkommen.

Ich denke auch es sind wieder neue Beschwerden, die evtl. durch die Wj ausgelöst sind. Mein BD ist immer niedrig, nur heute morgen eben etwas höher 121:76 Puls 91, nach einer stunde dann 112:77, Puls 73.

Das letzte mal hatte ich das ja vor Weihnachten beim Einkaufen an der Kasse, wo mein Herz plötzlich raste, ich zitterte und dachte, nu isses vorbei. Dann kam meine Periode am nächsten Tag. Im Januar war sie ausgeblieben, dafür dann jede menge Gelenkschmerzen, und dann der Virus der noch nicht ganz ausgeheilt ist.

Ich kenne meine Angsterkrankung in diesem Ausmaß auch nicht. Das war immer anders. Jetzt überfällt es mich ganz plötzlich, und ich habe auch ganz große Angst dann zu sterben.

Jetzt war eine Freundin zu Besuch, und ich fühle mich schon sicherer.

GLG Marijam

17.02.2018, 17:33 Uhr
Kommentar

Ich kann dir sagen, mir gehts heute auch nicht so prickelnd. Habe eigentlich gut geschlafen, aber beim Frühstück wurde mir so heiß. Ich glaube das sind Hitzewallungen. Ich habe das nicht so wie die meisten, dass die Hitze aufsteigt und ich einen roten Kopf bekomme, sondern mir ist einfach durchgehend heiß und ich schwitze. Am Nachmittag war mir dann die ganze Zeit kalt. Dann bin ich in den Keller gegangen Wäsche aufhängen und restlichen Weihnachtsschmuck sortieren für nächstes Jahr. Musste mich öfters bücken und aufstehen, mir Arzt wieder total heiß, geschwitzt, Herzrasen, fast schwarz vor Augen. Als wenn der Kreislauf verrückt spielt. Vom Keller einen Stick hoch, Herzrasen vom Feinsten, dass man glaubt man kriegt einen Herzasperl. Aber ich war erst am Mo beim Internisten zum Belastungs-EKG. Gott sei Dank ging es mir da gut und der Befund war gut. An einem Tag wie heute hab ich das Gefühl, ich kann null Leistung bringen. Ich nehm mal an, es kommt von den Hormonen. Meine letzte Regel ist zwar erst gut 2 Wochen her, aber ich fühl mich, als ob der Körper sich schon wieder auf die nächste vorbereitet.:-(

Dabei ging es mir letzte Woche so gut.

LG

Toffifee

17.02.2018, 19:17 Uhr
Kommentar

Hallo Mirjam du brauchst dir wegen deinem Blutdruck keine Gedanken machen der ist ganz normal.  Ich hatte immer 140/ 90 und das ist auch noch nicht mal so hoch .  Da wird einem auch immer Angst gemacht. Ich würde auch sagen das es die Hormone  sind . Schlagartig verändert sich alles.

18.02.2018, 12:54 Uhr
Kommentar

Hallo Pampelune,

ja, es verändert sich einfach so viel. An einiges gewöhnt man sich, und wenn etwas neues dazu kommt macht es mir wieder Angst.

LG Marijam

17.02.2018, 20:09 Uhr
Antwort

Hallo Marijam,

Sicherlich ist bei uns jetzt in den WJ alles möglich.Mir geht es ähnlich wie dir leide auch seit meiner Kindheit an Angstzuständen und finde das sie sich in den WJ wieder verstärkt haben,man hört bei jedem kleinsten Zipperlein in sich rein was dann auch schonmal in einer Panik enden kann.Ist mir selber in letzter Zeit auch schon öfters passiert,daß der Spuck wenige Minuten anhält und dann langsam wieder verschwindet

Was ich allerdings noch bei dir gelesen habe das du Kortison nimmst und das hat bei meinem Sohn im vorigem Jahr auch Panik ausgelöst,er hatte es wegen einem Hörsturz nehmen müssen,allerdings waren es Tabletten und mein Sohn neigt auch zu Angst und Panik. Seine HNO Ärztin meinte auch das Kortison sowas auslösen kann und hatte sich bei ihm sogar entschuldigt,aber sie konnte es ja nicht wissen das er Angstpatient ist.

Ich wollte es dir blos mitteilen das es nicht ausgeschlossen sein kann,spreche doch deinen HNO mal darauf an

LG und gute Besserung von Biene 63

18.02.2018, 13:01 Uhr
Kommentar

Liebe Biene 63,

schön mal wieder von dir zu lesen:)!Danke für deine guten Wünsche!

Da hatte dein Sohn eine nette Ärztin, wenn sie sich sogar bei ihm entschuldigt hat.

Ich nehme das Nasenspray jetzt erstmal nicht mehr.

Ich wünsche dir alles Liebe.

LG Marijam

17.02.2018, 21:02 Uhr
Antwort

Ich musste übrigens auch mal Kortison wegen meinem Tinnitus nehmen. Ich habe 14 Tage lang jeden Tag eine Infusion mit Cortison und noch anderen Inhaltsstoffen  bekommen. Mir ging es damals nicht so gut, habe mich sehr unwohl gefühlt und auch Herzrasen bekommen. Ob so eine Wiekung aber von einem Nasenspray möglich ist, wo die Cortisonmenge wahrscheinlich doch sehr gering ist, kann ich nicht sagen.

LG

Toffifee

18.02.2018, 13:06 Uhr
Kommentar

Das Nasenspray wird ja auch über die Schleimhaut in den Körper aufgenommen, da kann ich mir schon vorstellen, das es, wenn man sensibel ist, zu solchen Nebenwirkungen kommen kann.

LG Marijam

18.02.2018, 15:08 Uhr
Kommentar

Hallo Marijam,

ich hab mal nachgeforscht und wie Biene schon schrieb können cortisonhaltige Präparate auch Nasensprays so was machen. Natürlich kann es auch dein Zyklus gewesen sein. Vielleicht eine gute Idee das Spray erstmal wegzulassen.

LG Ringelblume

18.02.2018, 15:16 Uhr
Kommentar

Dankeschön liebe Ringelblume das du nachgeforscht hast für mich:)!

LG Marijam

18.02.2018, 18:02 Uhr
Kommentar

LIebe Marijam,

Habe ich gern gemacht. Ich weiß ja wie es ist, wenn es einem nicht gut geht.

Das hatte ich gestern übrigens. Ich hab Gäste gehabt am Abend, merkte aber schon nachmittags Unruhe, Herzstolpern und Ängste. Da habe ich natürlich Panik bekommen, wie das mit der Feier werden soll. Ich hab also pflanzliche Beruhigungsmittel genommen, mir meine Mantras aufgesagt etc. Ich habe noch abgelaufene Beruhigungspillen liegen, hatte auch kurz überlegt ob ich eine nehme, hab dann aber davon abgesehen. Ich hasse das, wenn man so hilflos seinen Hormonen ausgeliefert ist und funktionieren muss. Man will ja die Leute nicht einfach wieder ausladen. Nach dem ersten Gläschen Sekt wurde es Gott sei Dank besser.

Meine Vermutung ich hatte das Ö eine Woche ausgesetzt wegen schmerzender Brustwarzen und den Zeitpunkt verpasst wo es wieder in den Keller gerauscht ist. Nun nehme ich es wieder. Das ist auch nicht immer cool mit dem Pause machen.

LG Rungelblume

18.02.2018, 18:03 Uhr
Kommentar

Wer ist Rungelblume ? :-P

18.02.2018, 18:23 Uhr
Kommentar

Liebe Rungel:-Pblume,

...hihi....

jetzt hast du mich zum lachen gebracht!

Das ist nicht schön, das du solche Beschwerden hattest.

Und gut das du den Abend doch noch etwas genießen konntest.

Als ich diese hohen Ö-werte hatte letztes Jahr, habe ich nur noch jeden 2. Tag einen hub Gel genommen, für ca. 10 Wochen. Bei der darauf  folgenden BE  war er dann auf 37 gesunken, trotzdem schmerzte die Brust noch, was mich wunderte.

Die Ärztin erklärte mir dann, das in meiner Brust besonders viele Rezeptoren sitzen.

Nochmals LG und einen angenehmen Abend dir!

Marijam

19.02.2018, 12:16 Uhr
Kommentar

Das hat Dr. Bohnet auch mal erklärt, das die BW obwohl das Ö schon wieder abgesunken ist, noch eine Zeit wehtun können.

Ich bin ja dafür, das sie einen Hormonschnelltest für zu Hause entwickeln, damit man weiß was Sache ist.

Ich hoffe es geht dir besser?

LG Run...Ringelblume

;-)

19.02.2018, 17:51 Uhr
Kommentar

Ja für den Schnelltest bin ich auch! Aber daraus wird wohl erstmal nix, denn dann verdienen die FÄ´s ja nicht mehr so viel an uns...8-)

Mir geht es jeden Tag ein klein wenig besser, obwohl Stirn/Nebenhöhlen noch weh tun, und der Husten ist auch noch nicht ganz weg. Eben bin ich mit dem Fahrrad zum einkaufen gefahren, da merkte ich, das  die Bronchien noch gereitzt sind. Da wird man echt dankbar, so etwas kleines zu schaffen, wie den Einkauf oder zur Bibliothek zu fahren. Als alter  Hypochonder gehe ich morgen Früh aber trotzdem nochmal zu einem anderen HNO. Zum Glück haben wir ja freie Arztwahl.

Wie geht es dir heute?

Lg Marijam

20.02.2018, 09:15 Uhr
Kommentar

Hallo Marijam,

mir geht es gar nicht so gut, Sonntag war alles wieder ok und gestern wurde ich wieder wackelig. Die Nacht war dann auch nicht gut mit Schweißausbrüchen, Ängsten etc. Gestern habe ich eine ganzen Hub Ö geschmiert statt eines halben. Es ist komisch ich habe einen Blähbauch, Kopfschmerzen aber kein Wasser in den Fingern und die BW sind zwar empfindlich aber tun nicht richtig weh. Das Herstoplpern hat zugenommen.

Das ist wieder der Punkt des großen Rätselratens, brauche ich jetzt mehr Ö oder bin ich im Überschuss oder ist es meine Hypophyse die rumschreit, weil der Eierstock sich nicht bewegen will.

Ich bin jetzt 50 und bei meiner Schwester hörte es genau in diesem Lebensjahr auf. Mal schauen.

Ich freue mich, das es bei dir langsam aufwärts geht.

LG Ringelblume

:KISSING:

20.02.2018, 12:34 Uhr
Kommentar

Liebe Ringelblume,

das hört sich ja wirklich gar nicht gut an. Das tut mir leid! Ich war auch 50 als die Symptome sich nochmal verändert haben.

Ich will das nicht vergleichen,und dich auch nicht verunsichern. Ich hatte damals  vom CMA zum Utro gewechselt, und bin dann wackelig geworden. Das ist ja bei dir nicht so.

Du bist eine starke Frau, und hilfst hier so vielen mit deinem guten Rat.

Hast du einen Termin beim Endo in nächster Zeit?

Ich glaube man darf sich einfach darauf einstellen, das es immer mal wieder wackelt und holprig wird.

Ich wünsche dir das du wieder in ruhigere Gefilde kommst, und es wieder bergauf geht für dich!

Ich drück dich.

L:KISSING:G Marijam

20.02.2018, 14:04 Uhr
Kommentar

Liebe Marijam,

danke für den Drücker, ich drücke dich zurück.

Es wäre nicht so ungewöhnlich wenn sich bei mir jetzt etwas verändert, da meine letzten FSH Messungen immer gut waren, also noch keine Spur von einem erschöpften Eierstock, aber das das ausgerechnet zum 50. sein muss, finde ich als Geschenk schon blöd.

;-)

Wenn es in 2 Wochen nicht besser wird, lasse ich mir einen Termin geben bei meiner Endo.

LG Ringelblume

20.02.2018, 15:48 Uhr
Kommentar

Heißt das, du hast heute Geburtstag?Wenn ja... dann kommt hier ein Trommelwirbel

:GIRL 200::ROSE::GIRL 061:und ich singe für dich liebe Ringelblume....Wie schön das du geboren bist...ich hätte dich sonst sehr vermisst!..GGLG von Marijam

20.02.2018, 15:56 Uhr
Kommentar

Nein ich hatte am Samstag aber da ging es ja schon los, aber trotzdem danke für den Trommelwirbel und das Lied.

:KISSING:

LG Ringelblume

20.02.2018, 17:51 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Ringelblume!! Alles Gute nachträglich zum runden Geburtstag. Bleibe und werde gesund und bleibe weiterhin so aktiv hier im Forum., Wir brauchen dich. Ganz viele Bussis und LG Alpenveilchen:GIRL 200::GIRL 200:

20.02.2018, 18:30 Uhr
Kommentar

Vielen Dank für die lieben Grüße Alpenveilchen.

Viele Bussis zurück.

LG Ringelblume

20.02.2018, 20:42 Uhr
Kommentar

Alles Gute zum Runden! :IN LOVE:

Das wär ja jetzt fast untergegangen hier......:GIRL 200::ROSE:

Boah ihr seid alle jünger als ich, ich werde heuer schon 53! Meine letzte FSH-Messung im September war auch noch gut, aber ich glaube schön langsam gehts zur Neige (also mit den Eiern). Hmmmm....hört sich jetzt an als ob ich eine Henne wär :GIRL 101:

LG

Toffifee

21.02.2018, 10:03 Uhr
Kommentar

:GIRL 101:

Danke für die Glückwünsche und danke für ein Lachen heute morgen. Gott sei Dank sind wir keinen alten Hennen, die keine Eier mehr legen. Ich will noch kein Suppenhuhn werden.

LG Ringelblume

21.02.2018, 21:02 Uhr
Kommentar

Hihi, klingt klasse, Alpenveilchen.

Habe heute Morgen im BBC übrigens gehört, dass in Uganda menopausale Frauen 'off-layers' (also 'Nicht-mehr-Legende) genannt werden. Das hat auch bei den BBC-Ladies und mir für Gelächter gesorgt.

Ich poste dazu noch mal einen Extra-Link.

Liebe Grüße,

Poppy

20.02.2018, 20:58 Uhr
Kommentar

Auch von mir, nachträglich alles Liebe und Gute.

Conny:GIRL 200:

21.02.2018, 10:04 Uhr
Kommentar

Dankeschön:-)

20.02.2018, 21:22 Uhr
Kommentar

Liebe Ringelblume,

was? So heimlich still und leise mal eben 50 geworden?

Alles Liebe dir und hoffentlich geht es dir bald wieder besser!

:GIRL 200::ROSE:

Das Gute ist ja, dass wir alle schon wirklich leidgeprüft sind, aber auch schon oft genug erfahren haben, dass unsere Beschwerden wieder besser werden (um dann durch andere ersetzt zu werden...)

Dir wünsche ich einfach, dass wieder etwas Ruhe einkehrt.

Ganz liebe Grüße von

Poppy

21.02.2018, 10:04 Uhr
Kommentar

Danke liebe Poppy für deine Wünsche.:KISSING:

22.02.2018, 14:41 Uhr
Kommentar

Liebe Ringelblume,

besser spät als gar nicht- alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum 50. Geburtstag !!:GIRL 200::ROSE::ROSE::ROSE:

Ich wünsche Dir, dass es Dir ganz schnell besser geht !

Liebe Grüße

Lindy

22.02.2018, 18:18 Uhr
Kommentar

Vielen Dank, liebe Lindy!

18.02.2018, 19:19 Uhr
Antwort

Mir wurde heute in der Notaufnahme gesagt, wenn mein Blutdruck mit Tavor runter geht, dann war es wahrscheinlich nervlich.

Hintergrund für meinen Besuch in der Notaufnahme war folgender: ich bin seit einigen Tagen wieder sehr ängstlich bis panisch. Gestern kam meine Regel mit starken Schmerzen und Heulattacken. Beim Frauenarzt war alles okay,  bis auf meinen Blutdruck,  der war sehr hoch. Mit Blutdrucksenker und Tavor ging er nach Stunden endlich runter.

Heute früh wieder sehr große Unruhe, rauschen im Kopf und Herzrasen. Also wieder eine Tavor (0,25....Sehr wenig) und sofort wurde es besser. Bin trotzdem zur Notaufnahme weil ich nicht wusste ob mein Blutdruck wieder so hoch ist. Dort war er leicht erhöht und ich natürlich mittlerweile auch deutlich ruhiger.

Also was ich sagen will: ich denke hier spielen einige Sachen rein. Einmal meine Angsterkrankung,  die damit verbundene Selbstbeobachtung und die Hormone welche einiges triggern können. Die Ärztin fand dies nicht sehr abwägig. Ich habe ebenfalls Hashimoto was aber laut Ärztin nicht behandelt werden muss:-(

Ich denke einiges wird auch bei dir heute reingespielt haben.:-)

LG

Conny

18.02.2018, 19:39 Uhr
Kommentar

Liebe Conny,

danke, das du mir deine Erfahrungen mitgeteilt hast.

Und es tut mir leid, das du in die Notaufnahme musstest. Bist du alleine dorthin hingefahren? Ich glaube das würde ich vor Angst gar nicht mehr schaffen.

Das rauschen kenne ich auch.

Das ist wirklich alles nicht schön was die Angst+ Hashi teilweise auslöst.

Bei mir ist der BD nie höher als ich oben geschieben habe. Wenn ich solche komischen Phasen habe messe ich ihn auch öfter.

Heute morgen war er wieder sehr niedrig 106:57 puls 60, und die Unruhe ist weg. Das Kortison Nasen Spray habe ich mir nicht mehr getraut zu nehmen.

Ich wünsche dir das es dir wieder besser geht.

LG Marijam

18.02.2018, 19:58 Uhr
Antwort

Ja, eine liebe Freundin ist mitgefahren.

Diese Angst ist wirklich sehr ausgeprägt im Moment. Deswegen habe ich auch zu Tavor gegriffen.  Ich habe absoluten Respekt vor Tabletten und ihren Nebenwirkungen aber zur Zeit muss es sein.

Blutdruck Messe ich nicht mehr selber. Ich schaffe es, innerhalb von Minuten, den Blutdruck hochzutreiben,  nur aus Angst vor dem Ergebnis.

Bin im letzten Jahr November mit 200/? Im Krankenhaus gelandet.

Dein Blutdruck ist völlig okay.  Nur der Puls war mal ein wenig erhöht. Ich hatte bis vor einiger Zeit auch eher niedrigen Blutdruck.  Jetzt freue ich mich über Werte wie 135/75. Bin aber auch sehr angespannt und ängstlich. Ich hoffe es wird bald wieder besser.

Ich denke es war eine Panikattacke bei dir. Die kommen ja gern mal ganz überraschend. Irgendwie meine ich mal gelesen zu haben, wenn der Körper zuviel Adrenalin bekommt (ausgelöst durch Stress, Unruhe, Angst) entlädt er dies auch gern mal über eine Panikattacke.  Berichtigt mich wenn ich das was falsch verstanden habe.

LG

22.02.2018, 15:00 Uhr
Antwort

Liebe Mariam,

so wie Du das beschreibst, kenne ich in größeren Abständen auch. Ehrlich gesagt, war ich mir auch unsicher, was das nun ist. Meine Schilddrüse ist in Ordnung,  ich war hin-und her gerissen zwischen Unterzuckerung und Anflug von Panikattacke

In solchen Situationen habe ich dann erstmal ein Glas Wasser getrunken und mir irgendwas zu essen zittrig in den Mund gestopft. Dadurch,  dass man ja Angst bekommt, schlägt das Herz ja noch schneller. Mit Kortison habe ich keine Erfahrung. Deshalb schwer einzuordnen. Ich werde jedenfalls dann immer daran erinnert, dass ich wieder mehr Entspannungsübungen machen muss, dann steht vlt. nur noch die Unterzuckerung zur Wahl.

Und wenn Du im Zweifel bist, rufe trotzdem die 112 an. Unverständlich wie manche Menschen auf Ängste reagieren.Lass Dich davon nicht beirren. Lieber einmal zu oft, als gar nicht.

Wünsche Dir sehr, dass es nicht nochmal vorkommt !:ROSE:

Liebe Grüße

Lindy

22.02.2018, 15:41 Uhr
Kommentar

Liebe Lindy,

ich freue mich das du dich gemeldet, und mir das geschrieben hast. Danke:)! Das beruhigt mich wieder ein bisschen. Ich war ja mittlerweile bei einer anderen HNO, und sie meinte das Kortison so etwas  auslösen kann.  Die drei Tage zuvor habe ich es ja vertragen. Hmmm...

Da meine Periode ausgeblieben ist, vermute ich, das es doch mit den WJ in Zusammenhang steht. Das auf und ab der Homone, hatte Dr. Bohnet mal geschrieben,  kann so etwas machen. Dieses leichte Zittern habe ich jetzt immer wieder, man sieht es kaum. Vielleicht ist es auch von der Schilddrüse, die neu eingestellt wurde. Fragen über Fragen.

 Ich versuche jetzt morgens schon eine Kleinigkeit zu essen und nicht zwei Latte Machiato hintereinander zu trinken:)! Mir ist der Appetit sehr vergangen in den letzten Wochen.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute:KISSING:

GLG Marijam

22.02.2018, 21:17 Uhr
Kommentar

Morgens essen, das fällt mir auch nicht leicht. Aber eine Banane schaffe ich immer, besser als nichts und den leckeren Latte Machiato kann man ja trotzdem trinken:-)

Alles Liebe :KISSING: