Kann mal bitte wieder Ruhe einkehren...

11.12.2018 | 17:07 Uhr

...was ist denn hier plötzlich los. Komischerweise haben die Threads die ,aus dem Ruder laufen' die meisten Kommentare. Am Besten lassen wir es ruhen. Das hat doch kein Wert. Das geht doch schon alles unter die Gürtellinie- Jetzt sind wir ,frustrierte Weiber ....ohne Sex...und und und....

ich habe mir jetzt fest vorgenommen, da nicht mehr zu lesen. Es bezweckt doch nichts.

Jeder ärgert sich, die eine und die andere Seite.

Ich wünsche uns allen, den ,Sexhungrigen' und denen die auch keine Lust drauf haben (so wie ich im Moment) einen relativ beschwerdefreien Abend.

Bäumchen

Bisherige Antworten
11.12.2018, 17:15 Uhr
Antwort

Ich sehe gerade, dass einige Beiträge jetzt gelöscht worden sind. Ist wohl auch besser so. Konzentrieren wir uns auf andere Dinge.

Lasst es Euch gut gehen,

Bäumchen

11.12.2018, 17:19 Uhr
Kommentar

Hallo Bäumchen! Ich habe den von dir gemeinten Beitrag seit Tagen nicht mehr verfolgt und bin total überrascht , das dieser über 60 Kommentare hat

 Oh Mann, oh Mann. Schönen Abend und LG Alpenveilchen:HELP:

11.12.2018, 17:29 Uhr
Kommentar

Hallo Bäumchen!

Ich hab nicht gesehen, was da geschrieben war, ist anscheinend schon gelöscht. Na da hab ich sicher nichts versäumt. Ich verstehe auch nicht, warum einige Frauen ein Forum dazu benutzen ihren Frust abzulassen und gehässig zu sein. Vielleicht war es aber auch nur ein Troll. Ich möchte eigentlich auf soetwas gar nicht antworten, aber irgendwie schaffe ich es dann doch nicht, wenn jemand extrem provokant schreibt, nicht darauf zu reagieren. Besser wäre es, sich die Energie zu sparen.

LG

Toffifee

11.12.2018, 22:21 Uhr
Antwort

Hallo ihr Lieben,

puh, das war ja unschön. Ich will auch garnicht viel dazu sagen, außer dass auch ich zum Schluß froh war, dass es ein Ende nahm.

Keiner will hier Streit, wir haben genug eigene Sorgen und nutzen dieses Forum zum Aufbauen und Mutmachen und so soll es von mir aus auch gerne bleiben.

Ich bin grad die Tage etwas zart beseitet und musste erstmal durchatmen..so was Blödes...

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, träumt schön!:IN LOVE:

LG

Honigbienchen