Informative Seite über Wechseljahre, Hormone & Co

26.05.2018 | 07:14 Uhr

Sehr ausführliche Informationsseiten einer  Frauenärztin aus Wien, über Wechseljahre und Hormone. Nicht immer leicht verständlich, aber ganz unten auf den diversen Seiten gibt es noch pdf-Dateien zum öffnen, auf denen es zusätzliche Artikel gibt, die nicht so gespickt sind mit Fachausdrücken.

http://www.frauenaerztin-gruber.at/medizinische_ratgeber.html

Bisherige Antworten
27.05.2018, 13:54 Uhr
Antwort

Liebe Wuppertalerin

der Link ist wirklich sehr gut und ich kann mir sehr viel heraus holen.

Hab vielen Dank dafür... GENIAL

Polly:IN LOVE:

29.05.2018, 13:21 Uhr
Antwort

Liebe Wuppertalerin,

vielen Dank für die tolle Infoseite!

Ich habe mir dort einige Seiten durchgelesen und habe u.a. endlich herausgefunden, warum Progesteron in einigen Fällen Agitation, diese Unruhe, auslöst. Das hatte ich so noch nirgends gefunden.

Lieber Gruß Marijam:OK: