Hospitation

23.04.2018 | 17:15 Uhr

Hi Mädels,

ich habe hospitiert. Es war nett und ich werde morgen zusagen. Das mit dem Knie habe ich erzählt. Nun müssen die mich noch wollen und dann würde es nach den Sommerferien losgehen. Mal schauen.

LG Ringelblume

Bisherige Antworten
23.04.2018, 17:35 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume,

ich freue mich ganz doll für dich, dass es dir zusagt und du für dich so schnell entscheiden konntest. Ich ja super! Ich drücke dir jetzt auf alle Fälle die Daumen, dass es auch von der andere Seite aus klappt. Feeeeeestes Drücken.

Beste Grüße, binewilli:THUMBS UP:

23.04.2018, 17:47 Uhr
Antwort

Echt klasse, Ringelblume. Drücke auch doll die Daumen.

LG Anna

23.04.2018, 18:00 Uhr
Kommentar

Auch von mir Gratulation für den neuen Job.

Damit geht oft eine neue und oft auch gute Ära los.

Gute geneGene fuf dein Knie

Polly

23.04.2018, 18:01 Uhr
Kommentar

Gute Genesung:GIRL 200:

23.04.2018, 18:38 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Ringelblume! Herzlichen Glückwunsch zum beruflichen Wechsel und alles erdenklich Gute. LG Alpenveilchen

23.04.2018, 19:01 Uhr
Antwort

Hallo Ringelblume,

wow das freut mich aber für dich.:-*

Wünsche dir alles Liebe und Gute und vorallem einen guten Start.

Gruß gigon

23.04.2018, 19:11 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume :ROSE:

Glückwunsch zum Wechsel  :GIRL 200:

Daumen sind auch gedrückt :THUMBS UP:

LG Tine

23.04.2018, 19:35 Uhr
Antwort

Danke Ihr Lieben für die lieben Wünsche, aber ich habe noch keine Zusage.

:-[

Also harre erstmal ich der Dinge.

Danke, das ihr an mich denkt.

LG Ringelblume

23.04.2018, 20:47 Uhr
Antwort

Hallo liebe Ringelblume,

schön, dass es dir an deiner zukünftigen Arbeitsstelle so gut gefällt! Und gut, dass du mit offenen Karten gespielt hast, das macht dich sicher deinen neuen Chefs (noch) sympathischer und ist sehr mutig.

:THUMBS UP:

Da kannst du dich ja jetzt in Ruhe auskurieren.

Liebe Grüße,

Poppy

23.04.2018, 21:15 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume, von mir auch ein festes Daumendrücken das es klappt! Sehr gut das du dein angeschlagenes Knie angesprochen hast!

LG Midi

23.04.2018, 21:57 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume,

ich drücke dolle die Daumen dass sie Dich nehmen.Die sind ja doof wenn sie Dich nicht nehmen,Du bist so ne liebe Person und gutes Personal ist auch rar.;-)

Herzliche Grüsse von Düsi:KISSING:

24.04.2018, 09:04 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume,

das freut mich sehr für Dich, toitoi, dass alles so wird wie Du

es Dir vorstellst. Dir und allen eine schöne Frühlingszeit, gestern

hats endlich mal geregnet, musste aber auch mal wieder sein ...

soviel Blütenstaub hab ich noch niemals gesehen, hab da an die

armen Allergiker gedacht ...

Liebe Grüsse

Svipa