Hormone und ihr Einfluss auf die Stimmung

21.07.2018 | 19:33 Uhr

Ihr Lieben,

ich habe eben einen interessanten Bericht gefunden, wie stark Hormone die Stimmung beeinflussen.

Lieber Gruß Marijam:-)

https://www.medizinpopulaer.at/archiv/medizin-vorsorge/details/article/wenn-hormone-stimmung-machen.html

Bisherige Antworten
21.07.2018, 22:01 Uhr
Antwort

Vielen lieben Dank Marijam. Werde es mir gleich durchlesen. Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße Alpenveilchen

22.07.2018, 08:48 Uhr
Antwort

Liebe Marijam, danke für den Tipp. Der Artikel und die Website sind sehr interessant.

Glg Jorinde (die von der Schlaflosigkeit nun wieder in der Dauermüdigkeit gelandet ist).

22.07.2018, 20:38 Uhr
Antwort

Danke für den Link Marijam!

Ich werde mir das morgen ansehen, heute waren wir unterwegs. Bei mir schlagen sich die Hormone jedenfalls sicher voll auf die Stimmung. War heute teilweise total weinerlich, bin am 32 ZT und warte auf eine Blutung.

LG

Toffifee

26.07.2018, 19:32 Uhr
Kommentar

Hallo Mirijam ,auch ich möchte dir danken f+r deinen freigegbene Link,habe mich heute hier neu angemeldet und möchte LG versenden.

bianca

26.07.2018, 19:47 Uhr
Kommentar

Oh das freut mich liebe bianca!Danke für die LG und sei herzlich Willkommen hier!LG Marijam:IN LOVE: