Hormon Sturz oder doch lieber zum arzt

27.02.2018 | 16:59 Uhr

Erst mal ein Liebes hallo an alle

Lesen tue ich täglich mit was so los ist hier merke vielen gehts in Moment schlecht einwenig mag es bestimmt auch an dem Wetter liegen die Kälte ist für knochen und Gelenke einfach Mist. .

Nun hab auch einiges schon durch was wj.beschwerden betrifft und mach es immer noch mit nehme bloß femy loges ein seit 2 Jahren

Schlimmste für mich ist das ständig neue unbekannte dinge dazu kommen wie auch jezt seit parr wochen

Dacher meine frage ob es jemand von euch kennt

Hab seit längerem ein innen jucken im bauch der nach par tage verschwinden tut und bekomme eine bauch als wahre ich schwanger vertrage auch manches am essen nicht mehr wie früher ..

Und auch die Kopf Schmerzen werden komischer plötzliche Kopf weh mit sehe Störung und dabei eine hitze im kopf die kaum auszuhalten ist manchmal bekomme ich rote ohren dazu und zitter innerlich eine Anspannung Unruhe kaum zu beschreiben bekomme Gefühl als lehmt mich das ganze gleich

Sorry lange geworden die frage

Glg miramis

Bisherige Antworten
28.02.2018, 04:49 Uhr
Antwort

Hallo miramis

vieles von dem, was du schilderst, klingt nach Allergie. Evtl gegen ein oder mehrere Nahrungsmittel. Allergien und Unverträglichkeiten können jederzeit und urplötzlich auftreten und auch wieder verschwinden. Aber wissen kann das nur ein Arzt (und selbst der hat es bei Nahrungsmitteln oft schwer). Klar kann das alles auch hormonell bedingt sein. Gerade die Unruhe ist ja weit verbreitet in unserer Altersklasse.

Ich persönlich gehe seltenst zum Arzt, aber wenn man leidet oder Angst hat, dann sollte man doch gehen. Und wenn es nur zur Beruhigung ist. Man kann auch "Läuse und Flöhe" haben. Drum lieber mal nachgucken lassen, wenn man nicht sicher ist.

Wie gut wirkt Femiloges gegen Hitzewallungen? Remifemin wirkt ein bisschen, aber ich hätte gern mehr Erleichterung in dem Bereich.

LG
Vila

28.02.2018, 07:18 Uhr
Kommentar

Guten Morgen vila

Lieben Dank für dein Antwort erstmals

Problem ist das dieses bauh jucken von ihnen kommt und dan kommt magen druck und Sodbrennen aber immer in der mitte meine Periode und das ganz dumme meine Periode kommt wie es ihr passt mal alle 16 Tage mall 9.

Was femy loges  betrifft hab ich keine hitze wahlunge in der Form wie sie hier beschreiben wird . Aber in letzter Zeit so ein hitze im kopf mit Schwindel und kopf weh aber erst seit 2 3 monate vorher nicht ...

Mach aber mit wj.beschwerden seit ich 37 Jahre wahr nun bin ich  in Mai 45 und keine ende im sicht

Lg miramis