Himmelhochjauchzend/zu Tode betrübt

28.11.2018 | 09:59 Uhr

Guten Morgen liebe Leidensgenossinnen

Die letzten zwei Wochen hätte ich jubbeln können und hätte es am liebsten in die Welt hinausgeschrien: Es geht mir super gut!!

Habe eine Ozontherapie begonnen und alles war wie weggeblasen.

Heute habe ich den 32. Zyklustag, Mens kommt vermutlich demnächst, oder auch nicht!? Letzten Monat waren es 36.

Seit gestern habe ich wieder ein Tief. Kopfschmerzen vom feinsten, Gefühlsstörungen im Gesicht. Hoffe, das lässt sich dann bald unter dem Titel PMS abhaken. Oder es ist der dicke Nebel, in dem wir stecken.

Kann mich nur den vorhergehenden Chats anschliessen. Wann hört denn das endlich auf...

Liebe Grüsse und allen einen schönen Tag

Buerogummi68

Bisherige Antworten
28.11.2018, 12:19 Uhr
Antwort

Liebe Buerogummi,

von Ozontherapie ist mir auch schon viel Positives berichtet worden, was genau wurde besser bei dir?

Ich finde es weiterhin so absolut schräg und verstehe einfach nicht, wie viele Frauen ganz locker ohne große Beschwerden durch die WJ gehen und andere, so wie wir, dünnhäutig werden, psychische Abstürze erleben und körperlich ein Symptom nach dem anderen schieben. Wo sind die Kriterien, woran wird festgemacht wer WJs Beschwerden haben wird und wer nur wenig?

Ich bin sicher, dass es da Zusammenhänge gibt die bisher noch keiner erforscht hat.

Alles sehr spannend weiterhin..in zwanzig Jahren weiss die Wissenschaft vllt mehr!

Dein Stimmungstief sieht ganz nach Hormonschwankung aus...  halte durch!

LG:IN LOVE:

Honigbienchen

28.11.2018, 12:22 Uhr
Kommentar

PS: Wie hast du es verabreicht bekommen, per Injektion oder richtig mit Eigenblut per Infusion?

28.11.2018, 13:59 Uhr
Antwort

Hallo Honigbienchen

Ich bekomme das Ozon mit Eigenblut per Infusion. 1dl wird abgezogen, mit Ozon vermischt und dann lässt man es wieder zurückfliessen. Dauert eine knappe Viertelstunde. Habe das inzw. 4x gemacht und spürte die Wirkung bereits beim 1. Mal.

Es war mir einfach gut, "vögeliwohl". Ich hatte keinen Schwindel, keine Watte im Kopf, keine Muskelschmerzen, keine Hitze, keine Unruhe....  ich fühlte mich einfach gut, sozusagen normal, wie es sein sollte.

Ich hatte zuvor von dieser Therapie noch nichts gehört. Wollte mich dann übers Internet informieren, aber darüber findet man gar nicht sooo viel.

Hätte früher auch nicht gedacht, dass ich mal so viele Beschwerden haben würde. Habe ein paar Freundinnen, die "nur" Hitzewallungen haben. Oder dann gibt es noch jene, bei denen die Mens einfach aufgehört hat und das wars dann auch....

Aber bei mir ist ja auch noch Hashimoto im Spiel, was wohl alles verkompliziert, auch wenn die SD "richtig" eingestellt ist.

Liebe Grüsse und einen schönen Nachmittag. Inzwischen scheint die Sonne und meine Kopfschmerzen sind dank Schmerzmittel auch besser.

Buerogummi84

28.11.2018, 14:28 Uhr
Kommentar

Libe Buerogummi,

es soll auch Entzündungen zurückschrauben, das wirkt sich sicher aufs allgemeine Wohlbefinden aus...leider hält es wohl nicht sehr lange an...

Mit wieviel muss man rechnen, die Kasse übernimmt das ja sicherlich nicht, oder?

LG und gute Besserung:IN LOVE:

Honigbienchen

28.11.2018, 14:59 Uhr
Kommentar

Was ich noch vergessen habe, beim ersten Mal war ich total erkältet, mit Halsschmerzen etc. Am Tag nach der Behandlung war das wie weggeblasen.

Eine Serie umfasst 8 Behandlungen mind. und die Wirkung sollte dann schon einige Zeit anhalten.

Ich weiss nicht was es kostet. Ich bin ja aus der Schweiz und es werden 80% von der Krankenkasse übernommen.  Aus einer Zusatzdeckung für Komplementärmedizin, glaube ich.

LG Buerogummi68

28.11.2018, 15:01 Uhr
Kommentar

Danke für die Infos!  :ROSE:

01.12.2018, 09:09 Uhr
Antwort

Hallo Bürogummi, so wie dir geht's mir auch gerade. Aus einer Hochphase, wo ich endlich mal wieder normaler war, Energie hatte, optimistisch, direkt ins Hormontief. Hab es zuerst am Schlaf gemerkt, seit gestern auch an der pessimistischen Stimmung und die Anspannung und Unruhe nehmen zu. Fiese Muskelschmerzen, es ist blöd.

Ich hab vor Ort auch nur wenige Frauen, die das nachvollziehen können. Mit dem Schlafproblemen das kennen zwar einige, aber es wird geleugnet, dass es mit den Hormonen zu tun hat. Obwohl es immer sehr ähnlich ist mit dem Aufwachen um 2 oder 4 Uhr nachts. Ich bin immer wieder froh, im Forum zu sehen, dass ich nicht alleine damit da stehe. Glg Jorinde