Hewekliman Complex Tropfen

19.01.2010 | 10:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Habe heute festgestellt ,bevor ich meine Mens bekomme,geht es mir richtig schlecht.Schwindel,Verspannungen,Depri,also das volle Programm.Da kommt die Prog.Creme nicht gegen an.
Wollte jetzt mal die Hewekliman Tropfen ausprobieren,hat jemand schon Erfahrungen damit . Eure Berichte über die Tropfen würde mich sehr interessieren.
Lieben Gruß aus dem Norden
Mike2

Bisherige Antworten
19.01.2010, 04:09 Uhr
Antwort

hallo mike,

leider noch nie gehört, Was soll das denn sein???

Grüße

Sylvie

19.01.2010, 05:06 Uhr
Antwort

Hallo millimozart,
Hewekliman Tropfen sollen helfen bei WJ beschwerden.
Habe sie hier im Forum enddeckt,und sie sollen gut helfen.Wollte mich noch mehr darüber informieren. Ich gehöre immer noch zu den Suchenden.
Habe noch Hoffnung das richtige für mich zu finden.
Grüße
Mike

19.01.2010, 05:36 Uhr
Antwort

Hallo Mike,

ich habe diese Tropfen auch kurz genommen,leider ist das auch
ein Mischpräparat und ich habe es nicht vertragen,.Ich reagiere sehr empfindlich auf vieles.Und wenn das Mischungen sind,weiß man nicht,was einem nicht bekommt.
Habe es letztens erst aus dem Kühlschrank verbannt und
in den Müll geworfen,wie schon sovieles,aber vielleicht,hast Du Glück
und es hilft Dir,meine Heilpraktikerin,hat sich schon die Zähne an mir ausgebissen. Nun bin ich bei der Progesteroncreme und den Cimici-
fuga hängengeblieben,aber leider auch noch mit den seltsamsten
Beschwerden der verflixten Wechseljahre.Liebe Grüße,Anett.

19.01.2010, 06:58 Uhr
Antwort

Hallo Mike2,

ich nehme die Hewekliman jetzt schon über 1 Jahr lang.

Sie helfen mir bei den üblichen WJ-Beschwerden und lindern erheblich die Beschwerden.

Wie ich lese, hast Du ja noch Deine Mens. Da kann ich Dir Pascofemin Tropfen auch sehr empfehlen.

Ich habe Pascofemin lange genommen, während ich noch meine Mens hatte.

Leider sind die Tropfen, lt. Hersteller, nach Ausbleiben der P nicht mehr so zu empfehlen.

Versuch es einfach mal.

Ich bin damit prima klar gekommen. Die Beschwerden hielten sich schon sehr zurück.

Natürlich nicht sofort Wunder erwarten. Obwohl, bei mir mit der 1. Einnahme schon eine leichte Besserung eingetreten ist.

Ich wünsche Dir viel Erfolg !!!

Einen schönen Abend noch.

Viele Grüsse aus dem Westen
Hille