Heute war Termin beim FA

27.11.2018 | 14:57 Uhr

Soooo Kinners, ich hatte heute den FA Termin und ich war so aufgeregt das ich einen Blutdruck von 200/110 hatte. Finger eiskalt und kurz vorm Wahnsinn. Ich hatte enorme Angst das was ist, aber ist alles gut.

Er ist ein lustiger, schreib mal hier den Ablauf :-D:-D:-D:-D

Arzt: Also schwanger sind sie schon mal nicht

Ich: ja das muß ich auch nicht mehr.

Arzt: Es ist nichts drin was nicht reingehört und sie können weiter ihren Mann ärgern.

Ich-: Woher wissen sie das  :P

Ich: ich hab immer Angst das etwas sein könnte.

Arzt: Wieso, es war doch sonst nie was :)

Arzt: Wie geht es ihnen sonst=?

Ich: die Wechseljahre nerven mich

Arzt: Was machen die ?

Ich erzählte dann von den Wehwehchen und ersagte das Mönchspfeffer ganz gut ist um die Eierstöcke zu unterstützen, wenn die keinen Bock mehr haben.

Die Schleimhaut hat sich wieder etwas aufgebaut, aber nichts dramatisches zu erkennen.

Nach der ganzen Untersuchung fragte er wie es mir sonst ergangen ist, ich erzählte von meinem Stuttgartlauf und der Zeit die ich gelaufen bin, er sagte na ist doch gut. Ich antwortete das es besser hätte sein können. Wieso haben sie sich verlaufen, kam dann von ihm, am Ende mussten wir beide dermaßen lachen.

Hinterher frage ich mich immer warum ich so aufgeregt war.

Bisherige Antworten
27.11.2018, 16:53 Uhr
Antwort

Liebe Pampelune,

das ist doch supi!!  Ich freue mich für dich! Dann ist das Thema Gebärmuttersenkung also vom Tisch?

LG:IN LOVE:

Honigbienchen

28.11.2018, 08:11 Uhr
Kommentar

Ja liebes Honigbienchen, alles ok nun warte ich nur noch ob beim Abstrich was raus kommt. Es ist keine Gebärmuttersenkung, Gott sei Dank.

28.11.2018, 09:41 Uhr
Kommentar

Liebe Pampelune,

ich finde die Wartezeit immer schrecklich, bin dann meist ne Woche neben der Spur und soooooo erleichert wenn der PAP ok ist.

Ich wünsche mir einen Scanner der checkt ob was verkehrt ist und es dann augenblicklich repariert... so richtig Science Fiction! Aber dann wären wir alle unsterblich und was wäre dann...  bin sowieso dafür, dass wir alle glücklich alt werden und eines Tages zufrieden einschlummern....  hach...  :GIRL 039:

LG:IN LOVE:

Honigbienchen

28.11.2018, 09:42 Uhr
Kommentar

Aber supi, dass die Gebärmutter an Ort und Stelle ist! :THUMBS UP:

Hat er gesagt ob du Beckenbodentraining machen musst wg dem Maraton?

27.11.2018, 19:13 Uhr
Antwort

Liebe Pampelune!

Das hört sich nach einem sehr netten Arzt an. Schön dass du den Arztbesuch so entspannt verbringen konntest und sogar lachen konntest. Der Blutdruck war aber schon arg hoch. Da musst du dich ja ganz komisch fühlen. Vielleicht bist du ja nächstes Mal weniger aufgeregt nach diesem positiven Erlebnis.

LG

Toffifee

28.11.2018, 08:13 Uhr
Kommentar

Ja Toffifee, es war eher die Angst ob da was sein könnte, der Arzt ist  echt ok. Übrigens macht er auch Sport und zwar eine chinesische Kampfsportart.

27.11.2018, 19:51 Uhr
Antwort

Liebe Pampelune,

echt ein Humorvoller Arzt,tut auch mal gut.:JOKINGLY:Schön ist alles okay.:THUMBS UP:

LG von Düsi :ROSE:

28.11.2018, 08:57 Uhr
Antwort

Liebe Pampelune,  dann war das doch ein super Arzttermin....aber klar ist man vorher aufgeregt.

Schön das alles gut ist.

Glg chipgirl

28.11.2018, 11:54 Uhr
Antwort

Liebe Pampelune,

ich freue mich über dein gutes Ergebnis. Da kannst du ja jetzt beruhigt weiter trainieren.

LG Ringelblume

28.11.2018, 20:37 Uhr
Antwort

Das klingt doch richtig gut :-)

Ich mag solche Ärzte die diesen Humor haben.

Jetzt kannst beruhigt sein.

Gruß gigon