Heute ist einer der sch..tage

14.01.2019 | 17:50 Uhr

An alle ein Lieben Abend Gruß

Seit Freitag Abend ist wider karusel der Gefühl

Freitag Abend Essen mit Familie in Einem Lokal nun aus heiterem Himmel wider ein komische Gefühl der Hitze in kopf...Übelkeit Gefühl und Abend Abbruch für mich ging einfach nicht konnt nicht in dem Lokal sitzen...

Zuhause angekommen unter Decke gekrochen und schlafen versuchst na ging nicht so gut.. Samstag und Sonntag dan langsam immer wider mal die innerliche Unruhe Kloß im Hals brust eng Angst Gefühl....Laufen gewesen aber die angst macht sich breit es könnte wider so schlimm werden wie es schon wahr...seit paar Monaten ging das ganze mal etwas zu ertragen und parr schöne tage ohne Angst wahren auch dabei wahr wie früher ich wahr ich. ..

Nun heut bei der Arbeit wider unruhe gefühl als ersticke ich gleich herz infarkt alles wider da volle Programm über den ganzen Tag verteilt.....

Wie lange noch das ganze.....langsam ist man sich leid :GIRL 155::SORRY:

Bisherige Antworten
14.01.2019, 20:19 Uhr
Antwort

Hallo Miramis

Mir geht es ähnlich. Ich hatte auch bessere Zeiten aber vor ein paar Tagen fing es wieder mit Kopfschmerzen, vorallem morgens, leichter Übelkeit und Schwindel an. Wie vor einem Monat friere ich nun plötzlich wieder im Verlauf des Tages. Sitze jetzt mit 2 Paar Socken auf dem Sofa und im Kopf ist mir komisch. Habe das Gefühl, dass die Mens kommt, zuletzt hatte ich sie am 28.10.18.

Es ist wirklich zum  :GIRL 155:.

Aber eben, so plötzlich wie es jeweils kommt, geht es auch wieder.

Kopf hoch, es wird schon wieder!

Liebe Grüsse

Buerogummi68

15.01.2019, 07:24 Uhr
Kommentar

Guten Morgen buerogummi 68

Soweit guten Morgen sagen kann überhaupt

Hab wider nicht's geschlafen heut Nacht die 2te in folge....

Magen weh brenen und komische jucken aber ehr das gefühl es wehre von ihnen..sind heute mit dabei ein Kloß im Hals gesellt sich dazu ....

Es ist wirklich wie Du sagst zum :GIRL 155:

Mein haut komplette körper spannt juckt brennt in letzte zeit und nicht's ist zu Sehen....

Hab auch ein wenig bessere tage gehabt aber auch richtig schlechte seit 8Jahren Kämpf ich damit. ....es macht müde kaum was im Griff kommt was neues unbekanntes und Angst ist sofort wider da ohhhh Gott nicht wider das schlimme was ich schon hatte denkt der kopf. Und schon bist wider im loch der Trauer ......:,(

Es ist schwierig sich wider raus zu rappeln ......

Dir auch alles liebe und allen anderen hier. ..

Wir schaffen es :-*

15.01.2019, 09:28 Uhr
Kommentar

Guten Morgen Miramis

Ja, auch bei mir war die Nacht nicht sehr erholsam.

23 Uhr ins Bett......  1.45 / 3.00 / 4.00  Uhr auf die Uhr geschaut, bin aber jeweils schnell wieder weggedöst. Um 5 uhr bin ich kurz mit meiner Tochter aufgestanden, um 7 Uhr musste ich meinen Sohn wecken.

Jetzt bin ich definitiv aufgestanden und mir ist wie so oft, übel.

Aber ja, wir schaffen das.

Wünsche allen einen schönen Tag

Buerogummi68 :IN LOVE: