Heisses Gesicht

17.06.2017 | 19:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

kennt das jemand, von jetzt auf gleich habe ich heute ganz heiße Wangen bekommen und das geht bis jetzt nicht wieder weg. Habe das Gefühl den ganzen Tag mit einem hochroten Gesicht rum zu laufen. Fühle mich von Kopf her als hätte ich Fieber, was ich nicht habe. Bin schlapp und müde. Was ist das jetzt wieder??????:-X

Bisherige Antworten
17.06.2017, 19:21 Uhr
Antwort

Hallo tinkerbell,

hab ich auch manchmal. Ich trinke dann viel Wasser und irgendwann vergeht es. Warum? Ich weiß leider nicht ...:-X

LG Midi

17.06.2017, 20:22 Uhr
Antwort

Hallo Tinkerbell,

ich hatte dieses Problem vor einiger Zeit auch mal und das auch hier gepostet..

Das gehört wohl zu den WJ....

LG Fanny

17.06.2017, 20:37 Uhr
Antwort

Hallo Tinkerbell.

Ich hatte das im april. Ich glaub, dass war irgendwie der Anfang meiner Wechseljahre

Mich hatte alle paar Stunden ein rotes heißes Gesicht. Hatte aber auch kein Fieber. Hab immer gemerkt wie das eingeschossen ist.

Ging ein paar Tage so. die Leute dachten , ich hätte nen Sonnenbrand

Lieben Gruss.

Beate

17.06.2017, 21:47 Uhr
Antwort

Hallo Tinkerbell,

eins meiner gehassten Symptome! Ganz furchtbar! Ich hatte es ein paar Jahre, aber jetzt ist es einfach so verschwunden.Hoffnung besteht also...

Liebe Grüße, MissT

17.06.2017, 22:56 Uhr
Antwort

Na super. Wieviel verschiedene Symptome gibt es eigentlich? Dauernd kommt was neues dazu.

=-O

18.06.2017, 00:45 Uhr
Antwort

Hatte ich auch schon. Es hängt - wie viele Symptome - mit dem vegetativen Nervensystem, das fehlgesteuert wird durch das Hormonchaos, zusammen. Ich wasche mein Gesicht dann kalt und habe mir sogar schon Kühlpads raufgelegt, weil es unangenehm war.

Ich habe allerdings schon immer eine Neigung zum roten Gesicht, z. B. beim Wein. Nur in den WJ kommt es plötzlich und ist dann mehrere Stunden so. Komischerweise werde ich aus Peinlichkeit viel seltener rot als früher. Ich verstehs auch nciht ganz, warum das so sein muss...:ROSE:GLG

18.06.2017, 07:14 Uhr
Antwort

Es beruhigt mich , dass es anderen auch so geht.

Ich werde aufgrund meiner hellen Haut leider schon immer schnell rot, aber das gestern war äußerst unangenehm.

Ich habe letzt von einem jungen Kollegen ein Kompliment bekommen und würde rot weil es mir peinlich war, ich hatte da schon das Gefühl dass es intensiver war und länger gedauert hat. Bei meiner Hautfarbe kann man das leider auch gar nicht überspielen. :-[

Schönen Sonntag

18.06.2017, 10:05 Uhr
Antwort

Liebe Tinkerbell! Kenne ich leider auch. Glühe dann so richtig toll vor mich hin. Vergeht aber wieder. Ist mal da dann eben wieder weg. Unangenehm! Halt durch. LG Sonnenblume

19.06.2017, 15:46 Uhr
Antwort

Ohje!

Mitten im Meeting hochroter Kopf und brennende Wangen!!!

:HEADSHOT::-[

Vom Kollegen die Frage: ist alles ok?

19.06.2017, 17:50 Uhr
Kommentar

Und was hast du gesagt? Nein alles sch..... nichts ist ok und ich hasse diesen Zustand :-);-)Mir ist dann immer sneheiß dass ich alle Fenster aufreiße auch im tiefsten Winter. Meine Klienten sitzen dann manchmal sogar mit der SonnenblumeJacke da sind aber oft zu höflich um zuzugeben dass ihnen eigentlich echt kalt ist! LG