Avatar

Heiße beine

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

21.11.2017 | 17:38 Uhr

Ein liebes hallo an alle

Schon lange nicht mehr schön das ganze was man so mitmacht in diesen wj.beschwerden 

Und zu ganzem übel kommt immer was neues dazu kein puste mehr für den ganzen sch....

Ganzen Tag geplagt von Schmerzen und trüben gedanken traurig seit tagen und kan nicht weinen fühle mich  so wie ein luftbalon der gleich plazt..

Nun zum ganzem übel bekomme vor halbe Stunde so schlimm heiße Beine Dusche nicht's gebracht kennt das jemand auch..

Neue wj.beschwerde die ich noch nicht kannte oder doch was anderes...

Angst macht sich breit und brust Schmerzen sind auch schon da...bravo 

MfG miramis 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

3
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
22.11.2017, 08:15 Uhr
Antwort

Liebe Miramis, zu den heiße Beinen kann ich nicht direkt etwas  sagen, aber alle möglichen komischen Empfindunten und Wahrnehmungen in meinem Körper habe ich jedenfalls. Es ist auch alles so sensibel geworden man spürt das dann viel heftiger als früher und bewertet es auch anders. Ist echt eine schwierige Zeit. LG

Beitrag melden
22.11.2017, 20:21 Uhr
Kommentar

LLiebe spring 

Ich kannte es bis gestern auch nicht 

Aber sonnst alles was es so gibt und jeden Tag kommt was neues dazu..

Es ist wirklich eine harte Probe 

Glg miramis 

Avatar
Beitrag melden
23.11.2017, 08:58 Uhr
Antwort

guten morgen..

Ich habe immer mal Heiße Beine(Schenkel) sie sind richtig heiß man fühlt es auch beim anfassen..mein Freund meint dann immer ich wäre ein Hochofen.. es geht aber vorbei..wenns Nachts kommt dann Decke weg und kühles Bettzeug zwischen die Beinen legen und warten bis man runterkühlt, oft schlaf ich dabei wieder ein . es ist nervig ,man kommt sich vor als hätte man Fieber oder so,,ist aber nicht messbar mit dem Thermometer habe ich schon versucht am Anfang wo ich noch kein Plan von allem hatte..

beziehe das bei Hitzewallungen mit ein, die Hitze ist dann halt nur in den Beinen. Am Anfang war ich auch erschrocken aber jetzt nicht mehr, hatte schon komische Hitzeanwandlungen, mal nur die Ohren,oder nur eins, dann nur  hinten am Hals..ganzer Körper natürlich..mal Tage lang alle habe stunden ,dann wochen ,gar Monate nichts..Hitze Im Kopf..Schwitzen als wäre man in ner Dauersauna..manchmal wechselt es sich auch mit extremen Frieren ab..alles sehr suspekt  für mich aber alles passiert wohl weil  die Wärmeregulation im Körper während der Wechseljahre verrückt spielt.

Im Moment schwitze ich Morgens und Abends bissel, war schon viel schlimmer und ab und an heiße Beine.

es macht Angst vor allem wenn was neues an Beschwerden dazukommt aber eins ist Fakt, einiges verliert sich von selbst. Noch etwas habe ich fest gestellt in den letzten Jahren, Angst verstärkt alles um das vielfache..

Kopf hoch es kommen bessere Zeiten

Lg die yui

 

 

 

Beitrag melden
23.11.2017, 20:17 Uhr
Kommentar

Hallo jui 

Danke für dein Antwort 

Wie du schon sagst wen was neues dazu kommt..

Angst

Ja es verschlimmert ales bloß die Erfahrung hab ich auch 

Ich kenn das mit den Ohren und kopf...und das wahr harmlos in Gegensatz zum anderen Dingen. 

Mach schon das 7 Jahr damit rum und es nehmt keine ende langsam macht das ganze nur noch müde...

 

 

Glg miramis 

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.