Heiße beine

21.11.2017 | 17:38 Uhr

Ein liebes hallo an alle

Schon lange nicht mehr schön das ganze was man so mitmacht in diesen wj.beschwerden

Und zu ganzem übel kommt immer was neues dazu kein puste mehr für den ganzen sch....

Ganzen Tag geplagt von Schmerzen und trüben gedanken traurig seit tagen und kan nicht weinen fühle mich  so wie ein luftbalon der gleich plazt..

Nun zum ganzem übel bekomme vor halbe Stunde so schlimm heiße Beine Dusche nicht's gebracht kennt das jemand auch..

Neue wj.beschwerde die ich noch nicht kannte oder doch was anderes...

Angst macht sich breit und brust Schmerzen sind auch schon da...bravo

MfG miramis

Bisherige Antworten
22.11.2017, 08:15 Uhr
Antwort

Liebe Miramis, zu den heiße Beinen kann ich nicht direkt etwas  sagen, aber alle möglichen komischen Empfindunten und Wahrnehmungen in meinem Körper habe ich jedenfalls. Es ist auch alles so sensibel geworden man spürt das dann viel heftiger als früher und bewertet es auch anders. Ist echt eine schwierige Zeit. LG

22.11.2017, 20:21 Uhr
Kommentar

LLiebe spring

Ich kannte es bis gestern auch nicht

Aber sonnst alles was es so gibt und jeden Tag kommt was neues dazu..

Es ist wirklich eine harte Probe

Glg miramis

23.11.2017, 08:58 Uhr
Antwort

guten morgen..

Ich habe immer mal Heiße Beine(Schenkel) sie sind richtig heiß man fühlt es auch beim anfassen..mein Freund meint dann immer ich wäre ein Hochofen.. es geht aber vorbei..wenns Nachts kommt dann Decke weg und kühles Bettzeug zwischen die Beinen legen und warten bis man runterkühlt, oft schlaf ich dabei wieder ein . es ist nervig ,man kommt sich vor als hätte man Fieber oder so,,ist aber nicht messbar mit dem Thermometer habe ich schon versucht am Anfang wo ich noch kein Plan von allem hatte..

beziehe das bei Hitzewallungen mit ein, die Hitze ist dann halt nur in den Beinen. Am Anfang war ich auch erschrocken aber jetzt nicht mehr, hatte schon komische Hitzeanwandlungen, mal nur die Ohren,oder nur eins, dann nur  hinten am Hals..ganzer Körper natürlich..mal Tage lang alle habe stunden ,dann wochen ,gar Monate nichts..Hitze Im Kopf..Schwitzen als wäre man in ner Dauersauna..manchmal wechselt es sich auch mit extremen Frieren ab..alles sehr suspekt  für mich aber alles passiert wohl weil  die Wärmeregulation im Körper während der Wechseljahre verrückt spielt.

Im Moment schwitze ich Morgens und Abends bissel, war schon viel schlimmer und ab und an heiße Beine.

es macht Angst vor allem wenn was neues an Beschwerden dazukommt aber eins ist Fakt, einiges verliert sich von selbst. Noch etwas habe ich fest gestellt in den letzten Jahren, Angst verstärkt alles um das vielfache..

Kopf hoch es kommen bessere Zeiten

Lg die yui

23.11.2017, 20:17 Uhr
Kommentar

Hallo jui

Danke für dein Antwort

Wie du schon sagst wen was neues dazu kommt..

Angst

Ja es verschlimmert ales bloß die Erfahrung hab ich auch

Ich kenn das mit den Ohren und kopf...und das wahr harmlos in Gegensatz zum anderen Dingen.

Mach schon das 7 Jahr damit rum und es nehmt keine ende langsam macht das ganze nur noch müde...

Glg miramis