Hashi und Haare färben

18.04.2018 | 17:53 Uhr

Blöde Frage jetzt, ich weiß. Ich muss ja noch zu einer Blutuntersuchung. Ob Hashi... ja oder nein. Wollte mir gerade die Haare färben und traute mich dann doch nicht. Falls sich Hashi bestätigt, wäre Haare färben dann schädlich? Ich meine wegen der Chemie.

Gruß. ..Sale

Bisherige Antworten
18.04.2018, 18:20 Uhr
Antwort

Hallo Sale,

wie kommst Du denn auf die Idee, dass Haarefärben schädlich sein könnte wegen der Chemie, wenn man Hashimoto hat?

Ich färbe meine mit Henna - aber das ist ja ein anderes Kapitel.

Trotzdem erschließen sich mir Deine Bedenken grad mal gar nicht %)

LG Schyn (Cora)

18.04.2018, 18:51 Uhr
Kommentar

Hallo Cora!

Weil eine  Bekannte meinte, ich solle doch erstmal abwarten bis ich die Diagnose habe. Ja, und dann kam der Denkanstoß wegen der Chemie. Das hat mich verunsichert.

Gruß. ..Sale

18.04.2018, 18:57 Uhr
Antwort

Hallo Sale,

dann überleg doch mal, wieviel Chemie Du täglich in Deinem Umfeld hast oder zu Dir nimmst. Also nicht nur auf der Kopfhaut dann hast. Da wird es auf eine Haarfärbung wohl kaum drauf ankommen, oder?

LG Cora

18.04.2018, 19:09 Uhr
Kommentar

Eigentlich hast du Recht. Aber diese Aussage hat mich verunsichert. Nun ja, dann ab ins Bad. Haare färben.:KISSING:

Sale

18.04.2018, 19:17 Uhr
Antwort

Viel Erfolg und ein gutes Ergebnis hoffentlich 8-)

LG Cora

19.04.2018, 14:37 Uhr
Kommentar

Hallo Sale! Meine Tochter färbt sich trotzdem die Haare. Alles super. LG Alpenveilchen

19.04.2018, 16:13 Uhr
Kommentar

Hallo Alpenveilchen!

Ich lebe noch. Man sollte einfach nicht auf andere hören..die irgendwann mal...irgendwas gehört haben.

LG...Sale ;-)

19.04.2018, 16:44 Uhr
Antwort

Und wie heißt der bekannte Spruch dazu:

"Meistens haben die Leute eine Meinung - aber keine Ahnung."

LG Cora

19.04.2018, 16:51 Uhr
Kommentar

Richtig...:-P