Gutes Forum

16.12.2018 | 23:18 Uhr

Bin seit einiger Zeit stille Mitleserin im Forum und habe mich nun selbst angemeldet.bin 50jahre habe vier Kids u nen lieben mann.

Bisherige Antworten
17.12.2018, 01:11 Uhr
Antwort

Hallöchen Denette,

herzlich Willkommen hier im Forum.:GIRL 176:

Liebe Grüsse von Düsi:ROSE:

17.12.2018, 03:03 Uhr
Antwort

Herzlich Willkommen hier Denette....und falls du fragen hast, immer her damit.

Glg chipgirl

17.12.2018, 06:12 Uhr
Kommentar

Herzlich willkommen Denette! Düsi und chipgirl, was ist bei euch mit schlafen. LG Alpenveilchen:XMAS 02::XMAS 02:

17.12.2018, 21:59 Uhr
Kommentar

Hihi liebes Veilchen,

wollte nur noch schnell reinschauen,danach ging ich brav ins Bett.Um 04.00 war ich wieder kurz wach......Hitze.....%)3Stunden später wieder......zur Zeit habe ich Hitzeschübe wie ich sie noch nie hatte.....:HEADSHOT:;-)

Wie geht es Dir?:KISSING:

18.12.2018, 14:28 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Düsi! Danke, mir geht es ganz gut. Das mit der Hitze kenne ich zur Genüge. Mir haben da nur die bioidentischen Hormone(Estrogel 1 hub) geholfen. Das schwitzen war nach einer Woche weg. Und kommt zum Glück nur noch ganz selten. Nicht schlafen ist die reinste Folter, schrecklich. Wünsche dir alles Gute und Liebe Grüße. Alpenveilchen:XMAS 02::XMAS 02:

17.12.2018, 16:53 Uhr
Antwort

Herzlich willkommen Denette :XMAS 01:

Lg Tine

18.12.2018, 12:56 Uhr
Antwort

Hallo und herzlich willkommen hier. Das Forum ist wirklich gut, hat mir schon oft geholfen.

:XMAS 02:

LG Ringelblume