Grüße aus dem Krankenbett

22.06.2018 | 13:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

OP ist gut verlaufen, bin wieder zu Hause. Meine Mutter ist ins Pflegeheim gewechselt und ich sehe jetzt zu wieder, auf die Beine zu kommen.

LG an alle

:KISSING:

Ringelblume

Bisherige Antworten
22.06.2018, 13:48 Uhr
Antwort

Hallo liebe Ringelblume :ROSE:

Ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder fit bist, für deine Mutter auch die besten Wünsche.

LG Tine :-*

Community-Managerin
22.06.2018, 14:30 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebe Ringelblume,

von mir auch die besten Genesungswünsche und ich hoffe, Sie werden ganz bald wieder fit sein.

Auch hoffe ich, dass Ihre Mutter sich gut im Pflegeheim einleben wird.

:IN LOVE:liche Grüße von

Victoria

22.06.2018, 15:38 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume, gute Besserung für dich und dass es jetzt erst mal nur Berg auf geht. Und dass deine Mama sich schnell einlebt und zufrieden ist.

LG von Wuppertalerin

22.06.2018, 16:23 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume :IN LOVE:lliche Genesungsgrüsse!

Lass dich bissel verwöhnen und denke mal an dich! Deiner Mutter gutes Einleben!

LG Midi

22.06.2018, 16:29 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Ringelblume! Schön das alles gut verlaufen ist und das deine Mutter einen Platz bekommen hat. Wünsche baldige Genesung und ganz liebe Grüße Alpenveilchen

22.06.2018, 16:34 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume,

ich wünsche dir eine gute Genesung. Habe gestern an dich gedacht:-).

Deiner Mutter wünsche ich, das sie sich gut an das Pfegeheim gewöhnt, und dort freundlich aufgenommen wird.

Liebe Grüße von Marijam

22.06.2018, 16:59 Uhr
Antwort

Hallo Ringelblume,

gute Besserung wünsche ich Dir!

Für Deine Mutter ist jetzt ja auch gesorgt, das ist gut so für Deine Genesung.

LG Jamila

22.06.2018, 20:51 Uhr
Kommentar

Liebe Ringelblume

auch von mir gute Genesung und aucz für die Mama meine besten Wünsche

Polly O:-)

22.06.2018, 21:09 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume,

alles Gute von mir für dich und deine Mutter.

Gut, dass du die OP hinter dich gebraucht hast. Ich wünsche dir eine möglichst schnelle Genesung und deiner Mutter, dass sie sich im Heim bald einlebt.

Alles Liebe,

Poppy

23.06.2018, 08:23 Uhr
Antwort

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für all eure lieben Grüße. und netten Worte. Das macht warm ums Herz.

:KISSING:

Ich weiß nicht ob es von der Narkose oder der Aufregung kam, aber gestern hat mein Bauch völlig verrückt gespielt. War nicht so schön. Ist auch noch nicht ganz weg.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

LG Ringelblume

23.06.2018, 08:54 Uhr
Kommentar

Liebe Ringelblume,

das freut mich sehr, dass Du soweit alles gut überstanden hast und

für Deine Mutter auch eine gute Lösung gefunden wurde.

Nichts bleibt so wie es gerade ist, aber mit positiver Einstellung

lassen sich viele Situationen meistern und Du bist ein richtig

positiver Mensch, so wie Du hier immer schreibst, das find ich so

angenehm. Dir und allen anderen ganz liebe Grüsse

Svipa

23.06.2018, 09:59 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume!

Auch von mir alles Gute für dich und deine Mama. Dadurch, dass deine Mutter jetzt gut versorgt ist fällt sicher eine große Last von dir ab. Und auch, dass das Knie jetzt bald keine Schmerzen mehr mach tut bestimmt der Seele gut! Gute Besserung!

LG

Toffifee