Ein kleiner Vorfall und ich bin wieder fertig

23.02.2018 | 10:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben, kennt Ihr das auch. Ich habe mich gerade ein bisschen gefangen und habe heute eigentlich frei, da kommt ein Anruf (diesmal aus dem Büro) und ich komme sofort wieder ins Wanken. Puls hoch, heiß und kalt, könnte schon wieder aufs Klo... Das kann doch nicht immer so sein, nur eine dünne Schicht und sofort liegen die Nerven blank. Mir tat es gestern Abend wirklich gut den BBC Link von Polly anzuhören, abends bin ich ja eh eher in der Stimmung zum Pferdestehlen und heute Vormittag dann wieder so eine Reaktion meines Körpers. Und dann stelle ich immer alles gleich in Zweifel. Ich denke dann geht ja gar nicht und fange an nach Lösungen zu suchen und alles beunruhigt mich wie blöd. Die hatten auf BBC von 3 bis 5 Jahren gesprochen, ich kann es schon kaum mehr glauben. LG von der enttäuschten Spring

Bisherige Antworten
23.02.2018, 11:31 Uhr
Antwort

Hallo Sping!

Ich fürchte, dass ist ganz normal ...... was ja dann auch wieder gut ist......wenn es auch eigentlich sch.... ist8-)

Mir ging es gestern Abend genauso. War ganz entspannt, alles bestens, plötzlich klemmt die Terassentür, also geht nicht ganz zu und auch nicht mehr auf. Und das bei der Kälte! Und mein Mann ist grade auf einem Seminar, kommt erst heute nach Hause. Ich ha verzwe an der Tür herumgewerkelt, ohne Erfolg. Hab einen Nachbarn geholt, der sehr geschickt ist, der hat es auch nicht geschafft. Dabei war mir gleich wieder so heiß als ob ich innerlich glühen würde. Der Nachbar hat mir einen Kontakt für einen Handwerker besorgt, der heute Nachmittag tatsächlich kommt! Ich hoffe der kann das richten. Ich war jedenfalls dann am Abend ganz aufgewühlt. Ich hoffe mir wird heute nicht wieder so heiß wenn der kommt.

Also du bist nicht alleine...unser ganzes System ist im Moment extrem sensibel. Vielleicht hilft es uns, wenn wir versuchen, das als gegeben zu akzeptieren und nicht übermäßig ernst nehmen.....ich möchte das zumindest versuchen, ich weiß, das ist sehr schwer.

LG:GIRL 061:

Toffifee

23.02.2018, 15:06 Uhr
Kommentar

Liebe Toffifee, danke dir. Das hilft mir schon wenn jemand sagt es ist normal. Das mit der Tür ist auch gut, wie schnell wir überfordert sind oder? Denke jetzt immer an die Provence wenn wir schreiben das ist eine schöne Ablenkung. LG

23.02.2018, 12:34 Uhr
Antwort

Hallo Spring, du bist echt nicht alleine. Ich bin auch kurz vorm Abdrehen. Ich hole mal aus …

Mache seit dem 16.2. Low Carb und habe schon fünf Kilo runter. Am zweiten Tag meiner Diät bekam ich dann richtige Kiefern und Ohrenschmerzen, die bis in die Zähne zogen. Habe dann wirklich einen Zahnarzt angerufen, zu dem ich heute kommen sollte. Ab der Minute war ich im Kopf nur mit dem Zahnarzt beschäftigt, dass ich vorgestern Morgen einen Blutdruck von 135 – 100 hatte und Puls 125. Gestern und vorgestern das gleiche Theater. Dachte schon, es käme vom Low Carb. Gestern bin ich zum Arzt. EKG in Ordnung, nur Blutdruck leicht erhöht und 90 Puls. Er meinte, dass ich immer noch mit den Neben und Stirnhöhlen zu tun habe, da kann sich der Blutdruck erhöhen. Und dass meine Zahnarztangst dazu beiträgt. Alles, aber auch alles wirft mich momentan aus der Bahn. Gestern hatten mein Mann und ich, beiden die Haustürschlüssel in der Wohnung liegen lassen und mussten bei uns einbrechen, da bekam ich eine Hitzewelle nach der anderen. Habe dann gestern den Zahnarzttermin abgesagt und heute war mein Blutdruck minimal erhöht und der Puls auch nicht so hoch. Meine Freundin meinte vorhin, dass sich alles im Kopf abspielt, denn ihr geht es nicht anders.

LG Sale

23.02.2018, 15:39 Uhr
Kommentar

Liebe Sale, wenn wir den Kopf nur irgendwie ausschalten könnten. Ich weiß genau was du meinst. LG

23.02.2018, 12:34 Uhr
Antwort

Hallo Spring,

diese Dünnhäutigkeit kenne ich auch genau so ... alltägliche

Kleinigekeiten bringen einen völlig aus dem Konzept und die

Hitzerei oder sonst irgendwas geht sofort wieder los. Bei ists teilweise

schon gleich wieder morgens, wenn ich geduscht vor dem Spiegel

bin und mich noch weiter fertig machen möchte, wusch schon wieder

schweissgebadet ... ob ich mich daran irgendwann gewöhnen werde ...?

Dann aber auch wieder Tage, wie im Moment, da gehts eigentlich

einigermassen ... bei mir läufts in diesem Stil nun seit 8 Jahren, von daher

glaube ich an die 3 - 5 Jahre nicht mehr so ganz, aber das ist eben

ganz individuell, jedoch finde ich, wenn man sich dann auch noch

an Daten festklammert, hat man schon wieder Stress ... also bleibt

eigentlich immer wieder nur Geduld haben ... unser Körper macht

was er will ... vlt. weiss er auch warum und alles hat sein Gutes.

LG Svipa

23.02.2018, 15:41 Uhr
Kommentar

Liebe Svipa, du hast sicherlich recht man sollte sich nicht unter Druck setzen mit es soll jetzt endlich aufhören. Manchmal tröstet es mich zu sagen, der Zeitraum ist so und solang, das haben die so gesagt. Alles Liebe Spring

23.02.2018, 13:21 Uhr
Antwort

Hallo

scheinbar sind wir im Moment alle sehr empfindlich - mir geht es auch  wieder ganz übel. Hatte es jetzt auch einige Zeit ganz gut im Girff, aber seit ein paar Tagen wieder Hitzewallungen, Druckgefühl im Kopf, und seit gestern wieder Rückenschmerzen, hab das Gefühl, als wenn ich eine Zentnerlast tragen müsste, so verspannt und so ein Druck auf dem Rücken..

Mich nervt auch jede Kleinigkeit und jetzt macht mir natürlich meine Angsterkrankung auch wieder zu schaffen.. dass die Rückenschmerzen doch von was anderes her kommen usw., obwohl ich diese eigentlich zur Genüge kenne und es jetzt nicht wirklich was Neues ist...

Ich wünsche Euch allen viel Kraft

LG

Xperia

23.02.2018, 15:43 Uhr
Kommentar

Hallo Xperia, das mit dem Rücken merke ich auch wieder stärker. Ist doch kein Wunder bei der ständigen Anstrengung. HW habe ich ja keine, manchmal denke ich die könnte man wenigstens zuordnen, aber ich verstehe scho dass die auch sehr unangenehm sind. LG

23.02.2018, 14:53 Uhr
Antwort

Ihr Lieben,

das hört/liest sich ja gar nicht gut an.=-O=-O=-OAm liebsten würde ich Euch in den Arm nehmen.:GIRL 061::GIRL 061::GIRL 061:

Es ist echt zum HEULEN wie dieHormone einem sooo beuteln können.:,(Bei mir war es im Januar so.....Rückenschmerzen,Herzrasen,Müdigkeit Dünnhäutigkeit,Angst vor schwerer Krankheit.......Der Kopf sieht alles nur negativ,das kann man als Aussenstehenden überhaupt nicht verstehen.:,(

Mir geht es in dieser Hinsicht viel besser.Mache Bioresonanz,sie hat mir eine pfanzliche Tinktur verschrieben mit Kräutern speziell auf mich abgestimmt und ich finde es hilft.Auch Massage für den Rücken und ich fühle mich viel besser.Ich weiss gar nicht was alles ich schon ausprobiert habe,könnte fast ne Apotheke eröffnen mit all den Tabletten.;-)Aber man versucht einfach alles.;-)Mir hilft es auch sehr wenn ich hier lesen kann wie es anderen geht,dass ich mir das alles nicht einrede.

Wir helfen einander,hören zu und versuchen einander aufzubauen.:THUMBS UP:Fühlt Euch gedrückt.:GIRL 061:

@Sale,hoffe es wird bald besser mit den Nebenhölen,mich hat es auch erwischt.:-(:DEVIL:@=

Liebe Grüsse Euch ALLEN.:GIRL 061::GIRL 061::GIRL 061:

23.02.2018, 15:08 Uhr
Kommentar

Liebe Düsi!

Deine Kommentare hören sich immer so lustig und positiv an! Da kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du mal schlecht drauf und verzagt bist. Ich denke du bist grundsätzlich ein sehr positiver Mensch, und eine Lustige noch dazu. Ich stell mir dich vor mit dunkelbraunen Locken, Augen die spitzbübisch funkeln und Sommersprossen.  Ich bin im Grunde auch eine Lustige. Außer wenn was zwickt oder so, dann bin ich schnell ängstlich und verzagt.

LG:-*

Toffifee

23.02.2018, 18:03 Uhr
Kommentar

Hallo Toffifee! Ich weiß aber wie Düsi aussieht! [:-} habe auf Facebook spioniert. Sie ist ein ganz zartes Persönchen. Hat wirklich was spitzbübisches an sich. Total sympathisch

 LG Alpenveilchen[:-}.  Der Name Düsi dürfte auch passen

23.02.2018, 18:19 Uhr
Kommentar

Wie hast du denn das gemacht Alpenveilchen, du kleiner Spion!? Wie siehst du denn aus? Du bist glaub ich auch recht lustig.

LG

Toffifee

23.02.2018, 19:48 Uhr
Kommentar

Mein Veilchen 007:-D:-D:-D

Du solltest mich jetzt mal sehen.....laufe diese Woche nur im Jogginganzug und Kapuze auf dem Kopf rum und ab und zu habe ich einen Kartoffelwickel auf dem Kopf......voll sexyyyyy:IN LOVE::GIRL 101:@=

Die Düse,eh Düsi ist verstopft,ehmmmm die Nase.:KISSED:

Danke Dir für die lieben Worte.:GIRL 061::GIRL 061::GIRL 061::GIRL 061::GIRL 061::IN LOVE:

23.02.2018, 19:41 Uhr
Kommentar

Jööööööö Toffifee,musste gleich herzhaft lachen.:-DHabe keine Locken und auch keine Sonnensprossen.:GIRL 101:Bin auch eher ein Pessimist,zu mindest was mich betrifft.Andere kann ich eigentlich ganz gut motivieren.Wenn man mich nicht richtig kennt komme ich schon eher positiv rüber,wird mir immer wieder gesagt.So kann man sich täuschen.;-)Wenn tolle Musik läuft,beim Fussballspiel oder sonst unter tollen Leute bin kann ich schon mal den einen oder anderen Spruch bringen.......aber eben uf Schwiizertüsch.:BRAVO::GIRL 012::GIRL 252:

Muss Dir auch mal ein Kompliment machen,Du kommst hier total lieb rüber.:GIRL 039:Kann mir voll gut vorstellen dass es mit Dir auch lustig sein kann.:THUMBS UP:Wie Toffifee wohl aussieht?;-)

Ist doch auch schön wenn wir hier auch mal was witziges schreiben,baut einem auch etwas auf.:THUMBS UP:

Okidoki weiter so.:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::GIRL 252:

Busserl:KISSING:

23.02.2018, 21:30 Uhr
Kommentar

Oh dankeschön Düsi!:GIRL 039:

Bei mir ist es genau wie bei dir: mir wurde schon oft gesagt, dass ich eine sehr positive Ausstrahlung habe. Was mich selbst betrifft bin ich ebenfalos eher pessimistisch und oft ängstlich. Ich kann aber auch sehr lustig sein und Blödsinn machen. Dass ich „lieb“ rüberkomme hab ich auch schon öfter gehört. Ich kann aber auch böse werden, wenn jemand gemein zu mir oder meinen Liebsten ist.

Ich habe große, bernsteinbraune Augen, lange dunkelblonde/hellbraune Haare, bin 1,72 groß und dadurch verteilen sich einige überflüssige Kilos unauffälliger so dass ich, wenn ich mich günstig kleide, schlank aussehe (die Waage sagt was anderes;-)).

LG

Toffifee

23.02.2018, 15:46 Uhr
Kommentar

Liebe Düsi, da hättest du ganz schön was zu tun, wenn du uns alle in den Arm nimmst. Freut mich schon zu hören dass es bei dir wieder besser ist. Man muss sich schon ständig sagen es gibt gute und es gibt schlechte Phasen und dann nicht immer so enttäuscht sein, wenn es wieder heftig ist. LG

23.02.2018, 19:08 Uhr
Kommentar

Liebe Spring,

so ein Gruppenknuddel geht doch,kein Problem.:GIRL 061:

Oh ich kennen diesen Frust.....da geht es einem gut und plötzlich bääääämmmmm haut es einem wieder um.:-(Da kann auch ich nicht mehr klar denken.:-|Habe Panik dass ich da nicht mehr raus komme.:,(Meine Anst ist halt,dass ich in ein Tief falle und nicht mehr von selbst zu recht komme.mein Problem ist,dass die Frau von meinem Bruder jetzt schon zum zweiten mal in eine Psychiatrische Klinik musste.......ist eine andere Geschichte,hat nichts mit WJ zu tun,aber so dieses traurig sein,was passiert mit mir,werde ich auch so?Dann muss ich mich immer wieder selber an der Nase nehmen und mir selber sagen hey,das ist was ganz anderes.

So ist es immer wieder ein Kampf aber wir BOXEN uns durch!!!

Ich grüsse Dich ganz lieb:KISSING:

23.02.2018, 17:28 Uhr
Antwort

Ich kenne das auch nur zu gut mit den kleinen Vorfällen; ist man im Ungleichgewicht hauen sie einen gleich um als wäre es eine Riesenherausforderung die einem bevorsteht. Manchmal ist mir das echt peinlich. Wenn ich schon die Telefonnummer meiner Schwiegereltern sehe gehe ich manchmal nicht ran weil mich das alles so aufwühlt. Und da gibt es noch ganz viele andere Beispiele die man hier aufzählen könnte. Z.B. wenn an der Arbeit am PC etwas nicht funktioniert, mein Auto nicht anspringt und und und...

Im Moment seit ca. 10 Tagen geht es bei mir wieder etwas aufwärts. Ich nehme Calmavera von hevert.Keine Ahnung ob es auch damit zusammenhängt. Mein praller Bauch ist zum Glück auch viel viel besser. Es war ja auch fast 8 Wochen echt richtig besch....nun hoffe ich und wünsche es uns allen dass der bevorstehende Frühling uns wieder ein Stück weiter bringt.

Bäumchen

24.02.2018, 10:50 Uhr
Kommentar

Liebes Bäumchen, das mit den Anrufe auch privat wo das ganze System hochfährt, das kenne ich nur zu gut. Calmavera danke für den Tipp dad sehe ich mir gleich mal an. LG und ein schönes Wochenende

23.02.2018, 18:27 Uhr
Antwort

Hallo Spring,

ich kenne das auch. Die Schutzschicht ist wie du geschrieben hast manchmal hauchdünn. Trotzdem haben wir diese Woche das mit dem Arbeiten geschafft und können durchaus stolz auf uns sein. Ich wünsche dir ein ruhiges und gelassenes Wochenende. Ich fahre mit meinem Mann nach Berlin, er hat Geburtstag.

Auch an die anderen Mädels hier ein schönes Wochenende

:KISSING:

LG Ringelblume

23.02.2018, 19:20 Uhr
Kommentar

Liebe Ringelblume,

ich wünsche Deinem Mann alles Gute zum Burzeltag und geniesst Berlin!!!:DRINK:

Liebe Grüsse :ROSE:

24.02.2018, 16:22 Uhr
Kommentar

Wünsche ich dir und deinem Mann ebenfalls, liebe Ringelblume. Habe morgen Geburtstag und fahre nächstes WE wieder zurück in meine Heimatstadt Berlin.

Dann sind wir ja jede Menge Fische hier.

Viel Spaß

Anna

Habe durch meine HET noch nie Hitzewellen ect. gehabt, aber dünnhäutig bin ich auch geworden.

Geschichte dazu: Beim Rosenmontagszug ist mir von einem Wagen ein Bärchen zugeworfen worden. Es fiel mir direkt vor die Füße. Aber eh ich mich gebückt habe hatte  jemand anderes das Bärchen weggenommen. Wir haben vor kurzem ein Enkelchen bekommen und ich hatte mir vorgestellt, es ihr zu schenken. Ich war mehrere Tage richtig depri. Völlig bescheuert, da ich ja jede Menge Bärchen kaufen kann. Aber rational ist sowas ja selten.*kopfschüttel*

24.02.2018, 18:03 Uhr
Kommentar

Hallo Anna!

Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag!:GIRL 200:

Ist ja Wahnsinn wieviele Leute hier jetzt gleichzeitig Geburtstag haben. Das mit dem Bären tut mir leid, aber du hast es bald vergessen. Ich kenne das, man macht sich manchmal wegen den blödesten Sachen einen Kopf. Kaufen kann man zwar einen, aber in dem Moment, da hat man sich in den verliebt und dazu der Gedanke ans Enkelkind und dann wird einem der weggeschnappt. Berlin ist eine sehr interessante Stadt, da gibt es soviel zu besichtigen. Ich war leider erst einmal da, aber irgendwann möchte ich sicher wieder hin. Obwohl ich gelesen habe, dass die Kriminalität sehr gestiegen sein soll, aber das ist ja in den meisten Großstädten so. Man muss halt aufpassen, wo man hingeht, bzw. wann.

Alles Gute für morgen:ROSE:

LG

Toffifee

24.02.2018, 18:23 Uhr
Kommentar

Herzlichen Dank, liebe Toffifee, hab mich sehr gefreut.

Die Geschichte mit dem Teddy ist ja eigentlich lustig, aber 3 Tage lang fand ich das ganz und gar nicht.

Ja, in Berlin ist die Kriminalität durch den starken "Zuzug" extrem gestiegen. Vor allem der Alexanderplatz, der früher eher einen verschlafenen Eindruck machte, ist betroffen. Dort wurde mittendrauf eine extra Wache errichtet. Das hat aber nichts gebracht. Vorsicht ist also angebracht. Aber einschüchtern lassen wir uns auch nicht.

LG Anna

24.02.2018, 19:52 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Anna! Ich wünsche dir für den morgigen Geburtstag alles Gute und ganz viel Gesundheit.  :GIRL 200: LG Alpenveilchen.    Bin auch ein Fisch [:-}

24.02.2018, 20:10 Uhr
Kommentar

Danke , liebes Alpenveilchen,

mein Mann tut schon ganz geheimnisvoll. Was der wohl vorhat?

Fische haben ja immer ein wenig mehr am Wasser gebaut. Von dem her - Wir sind halt so.....

LG Anna

25.02.2018, 14:44 Uhr
Kommentar

Liebe Anne,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und zum kürzlich geschlüpften Enkelkind.

Es war mal wieder schön in Berlin. Unsere Tochter studiert dort, aber wir mochten die Stadt vorher auch schon gern.

Die alte Hanseatin Hamburg konnte uns noch nie richtig begeistern, obwohl sie direkt vor unserer Tür liegt. Berlin dagegen hat was.

LG Ringelblume

23.02.2018, 21:35 Uhr
Kommentar

Dann hast du ja fast gleichzeitig mit deinem Mann Geburtstag, oder? In Berlin war ich schon, hat uns sehr gut gefallen. Mein Geheimtipp: Berliner Unterweltenmuseum. Am Gesundbrunnen kann man einen Luftschutzbunker aus dem Krieg original erhalten besichtigen, sehr interessant.

Alles Gute deinem Mann und eine schöne Reise

Toffifee

24.02.2018, 08:06 Uhr
Kommentar

Danke für eure Wünsche.

Wir waren jetzt eine Woche zusammen 100 Jahre alt.

:-P

Die Unterwelten wollte ich immer schon mal, aber das machen wir bei unserem nächsten Berlinbesuch, wenn wir die Wohnung unserer Tochter haben.

LG Ringelblume

24.02.2018, 10:51 Uhr
Kommentar

Liebe Ringelblume, ja wieder ein bisschen Arbeit geschafft. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Alles Liebe

23.02.2018, 20:54 Uhr
Antwort

Hallöchen

Ach, ich verstehe Euch alle so gut. Schön, dass man nicht allein ist!

Ich versuche es jetzt mit Thermen und Schwimmen u eine Woche nach Malta in den Frühling

Ich habe auch veradegdas ganze Programm, Hitzeschube Hitzeschuebe bei allem möglichen  Unruhe, Dünnhaeutigkeit

Es nervt:KISSING:

24.02.2018, 08:23 Uhr
Antwort

Hallo ihr lieben! Na da bin ich ja mal wieder beruhigt dass es euch auch so geht. Obwohl ich sehr gerne arbeite war es diese Woche besonders anstrengend. Meine Geduld war nicht die beste und ich musste meine ganze Kraft zusammennehmen um ruhig zu reagieren. Am Abend war ich dann kaputt. Bzgl. Hitzewallungen.  Ich mag das Wort ja schon nicht einmal mehr denken. Da hatte ich längere Zeit vollkommen Ruhe davon und jetzt? Wieder eine nach der anderen. Schweißgebadet tagsüber und nachts. Gepaart mit Schwindel, Herzklopfen und tlw. Übelkeit. Auch die Psyche fährt wieder Berg und Tal. Ich bin jetzt seit mehr als 4,5 Jahren mit diesen ganzen Dingen "beschäftigt". Mir würde es dann schon reichen. Aber ich glaube ich habe irgendwie kein Mitspracherecht. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Bei uns wird ja eine richtige Kältewelle erwartet. Vielleicht stell ich mich dann einfach "pudelnackert" vor die Tür,  dann ist der Schwitzerei ein Schnippchen geschlagen! LG Sonnenblume

24.02.2018, 09:59 Uhr
Kommentar

Guten Morgen liebe Sonnenblume,

das habe ich heute sogar vor; ich will mal in die Sauna;)

ich habe das Gefühl dass es bei mir gerade etwas aufwärts geht obwohl mein Mann für 10 Tage weg ist. Vor drei Wochen wäre es noch undenkbar gewesen, dass ich damit so umgehen kann. Toi toi toi aber wir wissen ja es kann immer wieder umschlagen, sowohl ins positive als auch ins negative.

Ich werde mich gleich mal in die Kälte begeben habe aber schon wieder mal gelesen nachdem ich totale Kopfschmerzen schon verspüre, dass heute Wetterfühlige ,leiden'; na denn; dann hat man wenigstens einen Grund für die Matschbirne.

Euch allen ein gutes Wochenende mit nicht allzu vielen Tiefen; versuchen wir den Tag erstmal stundenweise zu genießen. Die ersten zwei waren bei mir schon okay;)

Bäumchen

24.02.2018, 10:56 Uhr
Kommentar

Liebes Bäumchen, wetterfühlig bin ich total. Habe schon den dritten Tag morgens so win Flimmern vor den Augen werde mich aber auch gleich mal zum Sport aufraffen. LG

24.02.2018, 10:54 Uhr
Kommentar

Liebe Sonnenblume, habe schon an dich gedacht, du klingst irgendwie schon wieder besser. Aber es geht und wohl ähnlich, auch wenn ich nicht schwitze sondern friete. LG

25.02.2018, 08:46 Uhr
Kommentar

Liebe Spring! Ja es ist ein Auf und Ab. Das Frieren kenne ich auch. Habe ich allerdings nur nachts. Das folgt manchmal auf eine Schwitzattacke. Allerdings nicht oft. Ich erwärme mich dann überhaupt nicht und brauche mindestens eine zusätzliche Decke. Die Schwitzerei ist allerdings meist vorrangig.

Bäumchen: Wie war die Sauna

Schönen Sonntag! LG Sonnenblume

25.02.2018, 10:30 Uhr
Kommentar

Guten Morgen Sonnenblume,

ja die Sauna war gut; ich konnte mich auch entspannen;

die Nacht war aber eher unruhig; bin innerlich irgendwie nervös. Habe gerade im Biowetter nachgesehen denn ich möchte mich dann immer gerne bestätigt wissen. Heute sind wieder mal Kopfweh, Migräne und Kreislaufprobleme angesagt. Das spüre ich schon jetzt ohne gelesen zu haben.

Naja - bin mit meinen Eltern zum Essen verabredet. Lieber würde ich im warmen Stübchen bleiben, denn es ist echt frostig aber dann kommt man auch mal raus und denkt nicht wieder zu viel nach.

Die Stunden mit den Eltern sind aber auch immer recht anstrengend. Meine Mutter merkt auch sofort ob es mir nicht so gut geht und da mag ich gar nicht gerne drauf angesprochen werden. Das zieht mich noch mehr runter. Eigentlich könnte ich ja froh sein, wenn sie Anteil nimmt.

Na ich werde mal Schminke auflegen...vielleicht wirds.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch Bäumchen