Diese beine zum verrückt werden Angst werd immer größer

07.12.2017 | 07:51 Uhr

Hallo an alle

Die frage ist kennt das jemand noch

Hab mit dem Beinen schon länger problem da wahren es muskel oder waden zucken und auch mal das Gefühl schwere Beine als könnte ich sie jeden moment nicht bewegen

Alles schwer zu erklären

Nun hab ich seit gestern in den waden unten Gefühl als wehren sie stein nur die waden...kommt und geht und seit heut morgen über die ganze beine mal da mal dort und das kommische armeisen laufen dazu und wie so ein zucken im waden unten...

Immer mal wieder denkt man gleich kannst dich nicht bewegen mehr

Hab meine Periode seit Samstag und seit da auch benommenheit mit Schwindel...

Alles nur wj.beschwerden oder doch lieber zum arzt

Hab schon einiges hinter mir und hoff das das auch bloß ein falscher signal von Gehirn ist...aber mus noch arbeiten bis 12...und weis nicht wie

Glg

An alle miramis

Bisherige Antworten
07.12.2017, 08:32 Uhr
Antwort

Hallo Miramis,

Missempfindungen, schwere müde Beine sind nicht selten in den WJ. Ich würde trotzdem mal die Beine in Bezug auf die Venen untersuchen lassen, falls du es noch nicht gemacht hast.

LG Ringelblume

07.12.2017, 08:39 Uhr
Kommentar

Hallo Ringelblume

Vor 3 jahre als es anfing haben sie es untersucht

Trombose Verdacht wahr zum Glück alles gut

Es ist seit da so nur das jetzt nicht sitzen kann die beine schlaffen ein und laufen ist auch nicht angenehm

Danke für dein Antwort

Lg miramis

07.12.2017, 08:35 Uhr
Antwort

Liebe miramaris! Du Arme!  Zu den Beinen kann ich nicht viel sagen aber ich hab massive Probleme mit den Armen. Heiß, kribbeln, gefühlslos, Schmerzen. Ich hoffe und glaube dass das nach den WJ wieder vorbei ist. Wenn du sehr verunsichert bist dann geh zum Arzt. Nimmst du Magnesium? Vitamin B wäre vielleicht auch eine  Möglichkeit.  Gute Besserung und LG Sonnenblume

07.12.2017, 09:26 Uhr
Kommentar

Hallo sonnenblume

Dankeschön für Deine Unterstützung von Anfang an

Ich nehme Magnesium schon sehr lange und seit diesem Jahr auch Vitamin d...

Da man bei mir vit.D mangel fest gestehlt hat..

Mit dem Arm Links und Nacken damit hab ich seit 7 Jahren Problem mit gleichem Symptomen wie Du und das macht mir komischerweise nicht mehr die angst wie am Anfang..

aber Beine

Und Puls ständig über 150

Mfg miramis

07.12.2017, 16:28 Uhr
Kommentar

Hallo Miramis!

Also Puls ständig über 150 das ist sicher nicht normal, da würde ich schon längst beim Arzt sitzen. Wenigstens Hausarzt wenn nicht gleich Internist. Ich hab auch so meine Probleme mit dem Herz wogegen ich unter anderem Magnesium und Kalium nehme, aber ein Dauerruhepuls von 150 ist ja der Wahnsinn! Da brauchst du wahrscheinlich einen Betablocker.

LG Toffifee

07.12.2017, 17:33 Uhr
Kommentar

Hallo Toffifee

Dieser Meinung bin ich auch

War auch schon beim Arzt deswegen er sah das nicht als so schlimm auch wen ich da andere Meinung bin...herz ist in Ordnung seiner Meinung nach

Glg miramis

07.12.2017, 15:52 Uhr
Antwort

Hallo Miramis!

Gestern Morgen habe ich noch geguckt, ob jemand etwas von schweren wehen Beinen gepostet hat. Heute schreibst du von dem Problem. Kann mich da nur anschließen. Bei mir sind es die schweren Beine, Krämpfe in den Beinen und manchmal so, als hätten die Muskeln ein Eigenleben. Heute Morgen bin ich wie eine uralte Frau aus dem Bett gestiegen. Aber da ist mir aufgefallen, dass, wenn ich barfuß gehe, meine Füße ganz platt auf dem Boden sind und ich das Gefühl bekomme, hinten überzukippen. (Sinnbildlich)  Dazu kommen seit fast einem Jahr so Hitzewellen, die über das Gesäß in den Oberschenkel schießen. Gestern habe ich dann mal wieder zwei Übungen von Liebscher & Brecht gemacht und heute ist es sichtlich besser. Da ich das jetzt schon von mehreren gehört habe, sind es für mich Empfindungsstörungen in den Wechseljahren. Letztes Jahr habe ich meinen Hausarzt darauf angesprochen und er konnte z. B. mit den Hitzewellen vom Gesäß in den Oberschenkeln gar nichts anfangen. Ich hoffe, das wird nicht alles noch lustiger.

Gruß…Sale

07.12.2017, 17:49 Uhr
Kommentar

Hallo Sale

Hab wirklich so einige komische Sachen schon durch auf bezug wj.beschwerden kaum ist etwas besser geworden oder man hat sich daran gewöhnt vieleit bloß das man es nicht mehr so schlimm empfindet oder weißt man stirbt nicht daran  ... .dan ist es soweit und immer wieder kommen neuer sachen dazu ...das mit der Hitze in beinen hab ich auch letzten monat gehabt erste mal aber über ganze Beine von unterhalb der po bis zu Knöchel zum Glück wahren es bloß parr Minuten Angst war trozdem riesig...seit neustem ist Schwindel dazu gekommen

Ich bekomme mit das es mit meine Periode immer viel schlimmer ist das ganze wen ich sie nicht hab ist es nicht Weck aber  leichter zu ertragen..

Leider habe ich meine periode alle 16 Tage und woche davor beginnt der Wahnsinn und begleitet mich bis zu woche danach somit hab ich kein Zeit luft zu holen und mich zu erholen .. und das schon das 7 Jahr...

Langsam ist es zu viel

Glg miramis

07.12.2017, 18:16 Uhr
Kommentar

Liebe Miramis, da müssen wir wohl durch. Ob wir wollen oder nicht. Aber irgendwie beruhigt es .dass auch andere damit zu tun haben. Ich habe mir mal ein YouTube Video angesehen ..wo ein Arzt versuchte die Wechseljahre zu erklären. Er sagte, in der Pubertät wäre es uns nicht anders ergangen. Na ich weiß nicht, ob ich mich da so gefühlt habe. Aber das Video endete damit..dass die Frauen Gewichtsprobleme bekommen und sein Produkt,  welches aus irgendwelchen Beeren bestand,  kaufen sollten. Mit dem Hinweis...dass es in Hollywood auch geschluckt wird. :OK:

Schönen Abend...Sale

07.12.2017, 20:52 Uhr
Kommentar

Liebe Sale

Da gebe ich dir recht da müssen wir durch :,(

Und der Arzt muss zu viele von seinen Beeren gefüttert haben

Den meine Pubertät wahr definitiv nicht so schlimm...

Schöne Abend noch miramis

07.12.2017, 21:45 Uhr
Antwort

Halli Hallo liebe leidengenossen. Ja das mit Beinen kenne ich auch. 2 Tage hatte ich so stramme Waden, dachte sie platzen. Und jetzt zwischen den Oberschenkel ein brennen beide Seiten. Man denkt, so das eine ist übersandten kommt nächsten Tag wieder was anderes. Wünsche euch noch einen schönen Abend Nachti