Der Spruch zum Wochenende

16.02.2018 | 09:16 Uhr

Hallo Mädels,

erst mal muss ich das super Verständnis unter uns Gleichgesinnten hier loben! Wenn es einem dreckig geht, ist immer jemand da, der einen wieder auffaengt, indem er schnell antwortert. Das hilft mir sehr, wenn ich mal wieder in einer schlechten Phase oder irgendwie panisch bin.

Ich möchte Euch an dieser Stelle nicht den Spruch meines Freundes vorenthalten, der sicher zu etwas Schmunzeln bei Euch beiträgt.

Er, wohlgemerkt 8 Jahre jünger als ich, sagte:" Ich suche mir jetzt eine ältere Frau, die ihre Tage nicht mehr hat!"

Ich war baff. Nix mit jünger.:) Mädels, wir können hoffen ;) ;)

Da denkt man, der Mann (in dem Fall sogar der jüngere Mann) hat kein Verständnis für die Wechseljahre und findet die Frau vielleicht auch  nicht mehr so attraktiv...und sucht sich was Jüngeres, weit gefehlt.[:-}

Vielleicht kommen unsere besten, befreiten, unbeschwerten Jahre tatsächlich erst :)

Habt ein schönes We!

Wir lesen uns...

Bisherige Antworten
16.02.2018, 09:25 Uhr
Antwort

Hallo.

Sowas höre ich mir auch andauernd an.

Ich sehe für 50 noch richtig jung aus, aber ich quäle mich körperlich rum.

Dann muss mein neuer Freund sich eben daran gewöhnen mich bald mit dem Rollator zu begleiten, weil mir die Graten so weh tun.

Der wird sich bald eine zurück wünschen, die ihre Tage noch hat.

Und ich wünsche mir die auch zurück.

Das war das Wort zum Freitag;-)

17.02.2018, 19:21 Uhr
Antwort

Ich muss grad richtig laut lachen.  Das erheitert mich richtig. :GIRL 101: