Dankbarkeit

04.09.2018 | 13:42 Uhr

Ich bin sehr dankbar, dass es dieses Forum für mich gibt.und euch Frauen!!!

Ich bin nun gut 1 Jahr hier angemeldet und habe es nie bereut.

Sowohl der Experten Rat als auch Viktoria sind für mich goldwert.

Danke für diese heilsame Plattform

PollyO:-):IN LOVE:

Bisherige Antworten
Community-Managerin
04.09.2018, 14:56 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebe Polly,

vielen Dank für das nette Kompliment, das freut mich wirklich sehr.:ROSE:

Ich kann das nur zurück geben, denn mit Ihren Beiträgen und Gedanken, aber auch Ihrem Humor bereichern Sie dieses Forum immer wieder.

Liebe Grüße

Victoria

04.09.2018, 17:14 Uhr
Antwort

Ich kann mich Polly nur anschliessen, dieses Forum ist oftmals ein Anker in der Not.

:ROSE:

05.09.2018, 00:20 Uhr
Antwort

Ich muss auch sagen, die Gemeinschaft hier ist wirklich  sehr nett und läuft (bis auf wenige Ausnahmen) sehr harmonisch ab. Und unsere liebe Victoria unterstützt uns tatkräftig. Danke auch hierfür! :IN LOVE:

LG

Toffifee

05.09.2018, 14:55 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Toffifee,

lieben Dank für Ihre netten Worte, denn darüber freue mich mich wirklich immer sehr.  :IN LOVE:

Mir ist das Forum hier auch ans Herz gewachsen, denn abgesehen von ein paar kleinen Ausnahmen, finde ich die Freundlichkeit und Anteilnahme und würdigende Unterstützung auch allen Neuankömmlingen gegenüber sehr schön.

Wie geht es Ihnen? Nicht mehr lange und der Gips kommt ab! Es dürfte jetzt noch eine Woche sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe?

Liebe Grüße

Victoria

05.09.2018, 19:28 Uhr
Kommentar

Hallo Victoria!

Am Montag kommt mein Gips ab, kann es schon nicht mehr erwarten. Dann beginne ich gleich mit Physiotherapie. Ich hoffe, ich kann bald wieder halbwegs gehen. Ich selbst muss auch erst wieder fit werden, das viele Liegen und Sitzen macht ja ganz schlapp. Ich werde auf jeden Fall nächsten Montag berichten. :-)

LG

Toffifee

06.09.2018, 17:28 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Toffifee,

das sind tolle Nachrichten.:-)

Ich hoffe, die Muskulatur wird sich dann schnell wieder aufbauen und Sie finden Ihre Sicherheit beim laufen schnell wieder zurück und es bleiben keine Schmerzen.

Bewegung und Übungen sind dann bestimmt die Devise, aber ich könnte mir vorstellen das Sie sich auf nichts mehr freuen nach dem wochenlangen liegen.

Liebe Grüße

Victoria

05.09.2018, 20:08 Uhr
Kommentar

Die wenigen Ausnahmen sind ja nun weg.

;-)

LG Ringelblume

05.09.2018, 21:14 Uhr
Kommentar

Ja hi hi :GIRL 252:

06.09.2018, 17:29 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Ja, das stimmt, liebe Ringelblume.:GIRL 101:

05.09.2018, 06:55 Uhr
Antwort

Danke Polly,

Auch ich bin total froh dieses Forum gefunden zu haben und habe auch schon viele Tipps erhalten bzw.tut es auch einfach gut zu lesen  das es anderen auch so geht und man nicht alleine ist.

Glg chipgirl

05.09.2018, 20:10 Uhr
Antwort

Liebe Polly,

ich schließe mich dir an und bedanke mich auch ganz herzlich bei Ihnen liebe Victoria für die super Betreuung.

:ROSE:

LG Ringelblume

06.09.2018, 17:36 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Ringelblume,

lieben Dank für das Kompliment.:ROSE:

Für mich, die ja versucht im Hintergrund zu bleiben und möglichst wenig zu stören, ist es schön zu wissen das ich trotz meiner etwas anderen Rolle hier im Forum angenommen werde, denn das ist in der Tat keine Selbstverständlichkeit wie ich auch schon an anderer Stelle erlebt habe.

Ich hoffe, die neue Arbeitsstelle macht Ihnen Freude und natürlich hoffe ich auch das es Ihrer Mutter wieder besser geht und Sie sich wieder etwas entspannen können.

Liebe Grüße

Victoria

05.09.2018, 22:43 Uhr
Antwort

Ich sag auch Danke. :IN LOVE: An all die Frauen und Victoria als Moderatorin.

Wuppertalerin

07.09.2018, 16:43 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Wuppertalerin,

habe Ihren Beitrag jetzt erst gesehen.

Lieben Dank für das Dankeschön.:ROSE:

Viele Grüße

Victoria

06.09.2018, 07:12 Uhr
Antwort

Das finde ich auch, ganz toll hier und auch dieses auffangen, nicht bekriteln und sagen - na mein Gott, ist ja nur der Wechsel...

Auch das ich Antwort auf viele Fragen gefunden habe...

DANKE euch - LG Libelle

06.09.2018, 21:33 Uhr
Antwort

Hallöchen,

es tut immer wieder gut hier zu sein.:ROSE:

Herzliche Grüsse an ALLE:KISSING::KISSING::KISSING:

07.09.2018, 02:09 Uhr
Kommentar

Hallo Düsi!

Lang nichts mehr von dir gehört, wo warst du denn die ganze Zeit?:KISSING:

LG

Toffifee