Breitbandantibiotikum Amoxicillin verstärkt Periode

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

30.09.2017 | 08:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

 

ich glaube der Übeltäter für meine starke Periode ist gefunden: Ich habe vor kurzem 20 Antibiotika nehmen müssen. Das Breitbandantibiotikum Amoxicillin- habt ihr damit auch Erfahrung?

 

Und kennt das noch jemand, dass nach dem Antibitotikum die Regelblutung so stark wurde?

Ich wünsch Euch ein sonniges We, liebe Leidensgenossinnen! Das Forum ist spitze- musste mal gesagt werden;)

 

LG U.:-X

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat