Blöder Blütenstaub...

18.04.2018 | 16:25 Uhr

Blöder Blütenstaub - blöder Wüstenstaub - blöder Feinstaub (hier in Stuttgart) und dann noch der Wind, der einem alles so schön in die Augen bläst.

So viele Augentropfen und Salben kann ich gar nicht verarbeiten.

So schön der Frühling ja sein mag - aber ohne Regen nervt das Staubgedöns langsam und 26 Grad brauch ich jetzt auch noch nicht.

Geht es jemandem ähnlich?

LG Schyn (Cora)

Bisherige Antworten
18.04.2018, 16:31 Uhr
Antwort

Hallo Cora,

nun Stuttgart ist sowieso eine Smogglocke :-) da kommt es auf die Pollen auch nicht mehr an, außer du wohnt ausserhalb der Stadt.

Meine alte Heimat *grins*

Nun die Pollen machen mir etwas zu schaffen, mein Auto schaut aus wie wenn es noch nie gewaschen wurde, aber da wir auf dem Land leben mit Felder, Wiesen und Äcker ist das normal.

Und 26 Grad finde ich herrlich.

Gruß gigon

18.04.2018, 18:00 Uhr
Antwort

Hallo Schyn!

Mir macht der Heuschnupfen dieses Jahr zu schaffen. Viel schlimmer wie letztes Jahr. Wir wohnen eher ländlich und hoch. Trotzdem habe ich Staub auf meiner Wäsche, wenn ich sie abnehme. Auch in der Wohnung ist tägliches Staubwischen und Saugen angesagt.

Gruß. ..Sale

18.04.2018, 22:08 Uhr
Antwort

Hallo Schyn,  ich hab momentan trockene Augen auch durch dieses Gedöns wahrscheinlich.  Bin ja auch aus Stuttgart  momentan ist die Luft hier wirklich nicht gut.