Blasenentzündung

10.12.2018 | 16:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche noch mal moralische Unterstützung.

Hatte jemand von Euch schon mal eine Blasenentzündung nur mit Leukozyten

ohne Nitrit. Wenn ja, habt Ihr direkt Antibiotika genommen oder erst mal was anderes ausprobiert.

Danke für Eure Hilfe

Andrea

Bisherige Antworten
10.12.2018, 17:24 Uhr
Antwort

Guten Abend,

ich habe meine Blasenentzündung mit Grapefruitkernextrakt und viel Trinken wegbekommen.

LG

Honigbienchen

10.12.2018, 17:35 Uhr
Antwort

Hallo Honigbiene,

danke für Deine Antwort. Hattest Du auch Leukos im Urin oder nur Bakterien?

VG Andrea

10.12.2018, 17:39 Uhr
Kommentar

Ich habs nicht untersuchen lassen, hatte aber alle Symptome wie erhöhte Temp und Schmerzen beim Wasserlassen, jedoch kein Blut im Urin.  Nach drei Tagen war es besser, nach einer Woche ausgeheilt.

10.12.2018, 18:17 Uhr
Antwort

Hallo.

Ich habe das immer wieder seit Jahren.

Kein Nitrit.keine Leukos.

Wenn Antibiotika, dann nur mit Resistenzprüfung wenn Keime gefunden werden.

Vielleicht einen Harnröhrenabstrich beim Uro machen lassen.

Es gibt unzählige andere Naturheilmittel, wenn die Blase zickt.

Und vor allem reichlich Gründe.

Das sollte ein Facharzt abklären.

@Honigbienchen.

Welches Graprfruitkernextrakt hast genommen.

Citricidal oder ein anderes?

Wie hast du es dosiert?

LG Klee

11.12.2018, 07:10 Uhr
Kommentar

Guten Morgen liebe Klee,

ich nehme das von Sanitas, es ist relatv geschmacksneutral und die Wirkung ist super. Aber da gibt es so viele verschiedene Produkte, ich bin immer wieder beim oben genannten gelandet.

Dosierung wäre im Falle eines Blaseninfektes 3x15 Trpf, empfohlen ist langsames hochdosieren. Wenn ich merke, dass sich ein Infekt anbahnt, also allgemein und nicht nur die Blase betreffend, nehme ich 15 Trpf täglich, das reicht meistens.

LG

Honigbienchen

11.12.2018, 08:49 Uhr
Kommentar

Danke dir Honigbienchen.

Das habe ich sogar hier.

Ich war mir jetzt bei Blasenentzündung nicht so sicher wie ich es dosieren soll, dass es "unten" auch hilft.

LG Klee

11.12.2018, 09:29 Uhr
Kommentar

habs dir mal rauskopiert :IN LOVE:

Zutaten:
glycerinhaltiger Extrakt aus Bio-Grapefruitschalen und -kernen (83 %), Wasser, Vitamin C

Durchschnittliche
Nährwertangaben
Tagesverzehrempfehlung
(45 Tropfen)
100 ml
Vitamin C 67,5 mg* 3000 mg
Grapefruit - Bioflavonoide 9 mg 400 mg
* 84,4 % der Referenzmenge
für die tägliche Zufuhr nach LMIV

Verzehrempfehlung:
3 x 15 Tropfen (15 Tropfen = 0,75 ml) täglich in Wasser oder Saft geben und trinken.

13.12.2018, 09:17 Uhr
Antwort

Liebe Andrea, ich hatte über Jahre Blasenentzündungen.

D Mannose und täglich Vitamin C, Grapefruitkernextrakt ist auch super.

Wichtig war bei mir auch, dass ich Scheidenzäpfchen verwendet habe, wöchentlich zur Vorsorge.

Alles Gute, Libelle