AsiaVita Forte bei Wechseljahrsbeschwerden

02.03.2010 | 05:46 Uhr

Hallo Zusammen!

Ich möchte euch heute AsiaVita Forte vorstellen weil ich selber sehr begeistert und überzeugt von diesem Wundermittel bin.
Ich nehme AsiaVita Forte schon seit einiger Zeit. Ich habe es aufgrund meiner Wechseljahrsbeschwerden gekauft und konnte schon nach sehr kurzer Zeit feststellen, dass auch mein Immunsystem gestärkt und andere Beschwerden beseitigt worden sind.

Ich habe sehr unter Schweißausbrüchen, Launenwechsel und Schlafproblemen gelitten. Der Anfang meiner Wechseljahre war der Horror! Ich habe viele Sachen ausprobiert aber nichts hat wirklich gegen die Beschwerden geholfen. Als mein neuer Arzt mir dann sofort AsiaVita Forte empfahl, probierte ich es aus, obwohl ich anfangs nicht überzeugt von der Idee war, ein Nahrungsergänzungsmittel zu mir zu nehmen. Schon nach sehr, sehr kurzer Zeit habe war ich viel aktiver und habe mich gesünder und wohler in meinem Körper gefühlt. Frühere Heißhungerattacken sind verschwunden und Gelenk- und Muskelschmerzen nach dem Sport sind für mich kein Thema mehr.

Ich habe AsiaVita Forte in dem Online-Shop auf der Seite www.asia-vita.de bestellt. Man kann es aber auch in der Apotheke kaufen.
Man muss jeweils eine Kapsel morgens und abends zu sich nehmen und ein Packung reicht für einen Monat.
Auf der Seite nennen sie das Produkt „Der Gesundheitsschatz“ und ich finde, dass diese Aussage optimal darauf passt. Sehr gut finde ich auch, dass dieses Mittel mit der riesigen Wirkung nur drei Inhaltsstoffe besitzt, nämlich Reishi Pilz, Goji Beere und Mangostan und ich genau weiss, was ich zu mir nehme bzw was alleine ich brauche um gesund zu sein.

Liebe Grüße
Eure Vera

1) http://www.asia-vita.de
2) http://www.asia-vita.de/asia-vita-forte/produktubersicht-shop.html

Bisherige Antworten
05.03.2010, 12:21 Uhr
Antwort

Spam...guckst Du hier
www.gut-durch-die-wechseljahre.de/wechseljahre/forum/actionViewThread.html?board=115&entry=845305
Du, oder Deine Kollegin hat sich schon euphorisch dazu geäußert.
Hoffentlich wird jetzt niemand schwach ;-)))

Ein schönes ruhiges Wochenende wünscht
Doro

05.03.2010, 13:51 Uhr
Antwort

Interessant, wieviele nicks du inzwischen hast, bzw wie hartnaeckig du doch bist mit deiner Werbetrommel.

Alles, was man zu dem Produkt findet bei google, ist Werbung, da ist es doch auffallend, wie sich eine Wundergeheilte gleich hier mehrfach tummelt.
Und in anderen Frauenforen.

Ja Doro, hoffentlich laesst sich keiner verschaukeln.

Gruss,
Elisabeth

05.03.2010, 13:55 Uhr
Antwort

Vera, gruess Ursula und Urmeli recht nett, wenn du ihnen begegnest.

Hoffentlich hilft das Mittel dir auch, deine gespaltene Persoenlichkeit in den Griff zu bekommen ;-)

05.03.2010, 18:43 Uhr
Antwort

Hallo Doro,
hallo Elisabeth,

ich bin der Meinung,wenn es ein soooo tolles Mittel ist,
können wir da Forum WJ schließen.

Also,stark bleiben Mädels !

Ein schönes Wochenende ohne Beschwerden
wünscht Salia

17.03.2010, 06:51 Uhr
Antwort

Hallo Vera,

habe gerade deinen interessanten Artikel über Asia Forte gelesen. Ich plage mich noch mit einem Hormonpräperat herum. Wie lange nimmst du das Mittel schon?

Liebe Grüße Kirsten

18.03.2010, 07:37 Uhr
Antwort

Hallo Kirsten,

ich nehme AsiaVita Forte seit Januar 2010 - so ca 3 Monate jetzt und bin sehr zufrieden damit. Ich habe es auch einer Freundin geraten, die Probleme mit Hormonen hat. Sie wird das Thema demnächst mir ihrer FÄ besprechen.

Schönen Abend noch,
Vera

21.03.2010, 06:02 Uhr
Antwort

Hallo Vera,
danke für deine Antwort. Die Kapseln sind gestern bei mir angekommen, mein Gynokologe hat keine Bedenken und riet mir das Mittel 14 Tage zusammen mit den Hormonpflastern zu nehmen und die Pflaster dann abzusetzen. Mal schauen, ob es funktioniert. Habe gerade das gesamte Internet durchforscht, in verschiedenen Foren nachgesehen und die Frauen die AsiaVita nehmen, sind begeistert. Hoffentlich funktioniert es bei mir auch so gut.
Alles Liebe und Gute,
viele Gruße Kirsten