App

09.09.2018 | 13:56 Uhr

Hallo Mädels,

kann mir bitte jemand sagen ob es von Lifeline Gesunheitsportal eine App für`s Handy gibt?  Vielen Dank.

Gruß gigon

Bisherige Antworten
Community-Managerin
09.09.2018, 14:25 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebe gigon,

ich habe gerade Ihren Beitrag gesehen und schleiche mich kurz ein.

Wenn Sie über Ihr Handy auf die Seite gehen, dann erscheint automatisch die Mobile Version von Lifeline. Leider stellt diese aber nicht alle Funktionen zur Verfügung, die man mit der Desktop-Variante hat, z.B. kann man keine Smileys einfügen.

Man hat jedoch die Möglichkeit ganz unten auf der Seite über einen Button auf die Desktop-Variante zu wechseln, wenn man z.B. sein Profil besser einsehen möchte oder eben die Smileys die wir vorgeben nutzen möchte.

Ich hoffe, ich habe Ihre Frage nach einer App so richtig verstanden und konnte sie beantworten. Falls nicht, dann melden Sie sich gerne wieder.

Viele Grüße

Victoria

10.09.2018, 12:28 Uhr
Kommentar

Hallo Victoria,

vielen lieben Dank für Ihre Info.

Lieben Gruß

gigon

10.09.2018, 13:45 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe gigon,

gerne geschehen.:-)

Ich hoffe, damit war Ihre Frage beantwortet.

Liebe Grüße

Victoria

09.09.2018, 20:34 Uhr
Antwort

Hallo Victoria!

Hilfe!!! Ich habe die Desktop-Variante ausprobiert, will aber wieder auf die Mobile zurück...aber es geht nicht!?!

Auf der Desktop ist kein Button vorhanden, um wieder zur Mobilen Seite zurückzukehren. Und wenn ich bei den Browser-Einstellungen bei "Mobile Seite anfordern" klicke, erscheint immer wieder nur die Desktop Seite - wahrscheinlich kann ich die Mobile Version nicht über die Browser-Einstellungen holen, da ich diese auf ihrer Seite angeklickt habe, aber es gibt ja keinen "Back-Button"!?!? Ich hoffe, Sie können mir helfen!?!

Viele Grüße

Prisca

10.09.2018, 09:46 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Guten Morgen Prisca,

wenn man auf die Desktop-Variante gewechselt hat, dann merkt sich das das Gerät und ruft diese immer wieder auf.

Löschen Sie doch bitte einmal das Cache Ihrers Browsers auf dem Handy und gehen dann wieder auf die Lifeline-Seite, dann sollte es wieder klappen.

Viele Grüße

Victoria