@gigon

19.03.2018 | 19:25 Uhr

Liebe gigon,

ich denke an dich und halte dir bei deinem Arzt Besuch die Daumen!

LG Midi

Bisherige Antworten
20.03.2018, 08:30 Uhr
Antwort

LIebe Gigon,

ich denke auch an dich.

LG Ringelblume

20.03.2018, 09:05 Uhr
Kommentar

Hallo liebe gigon! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. LG Alpenveilchen

20.03.2018, 09:42 Uhr
Antwort

Liebe gigon :IN LOVE:

Von mir auch alles Gute und einen ganz lieben Drücker.

LG Tine

20.03.2018, 15:54 Uhr
Antwort

Hallo Ihr Lieben,

boah....ihr seit ja superlieb. Vielen Dank.

Habe um 17 Uhr Termin............hoffe es wird nicht so schlimm.

Gruß gigon

20.03.2018, 16:18 Uhr
Antwort

Liebe gigon,

auch ich drücke Dir von :IN LOVE:-en gaaaaanz dolle die Daumen und bin in Gedanken bei Dir!!!!!:GIRL 061:

Dicken Knuddel von Düsi:KISSING:

21.03.2018, 06:28 Uhr
Antwort

Guten Morgen,

also der Doc gestern war nett und ehrlich. Ich muss schnellstens in eine Klinik für die Ausschabung und Konisation. Er selber operiert keine PAP V Patienten :-( das war mal ein kompletter Schlag ins Gesicht. Ich habe schon min. 4 kg abgenommen. Mein Darm entleert sich sehr oft, kann kaum was essen, mir ist schlecht, meine Pumpe läuft. Mein Nervenkostüm ist recht angeschlagen.

Der Doc hat mir keine großen Hoffnungen gemacht. Letztendlich entscheidet ganz klar die Untersuchung des Gewebes ob und wieviel Krebszellen ich habe.

Ich hoffe die Wartezeiten in der Klinik sind nicht so lange. Irgendwie alles SCH...............

Gruß gigon

21.03.2018, 07:38 Uhr
Kommentar

Liebe Gigon

das tut mir sehr sehr leid für dich und ich sende dir viel Kraft und vertrauen

Ich hoffe du hast jetzt gute Menschen um dich, die dich begleiten und unterstützen!!!

Dass du schon 4 kg abgenommen hast ist ist nicht so gut.Versuche dennoch ein wenig zu essen und zu trinken.Dein Nervenkostüm braucht jetzt Kraft auch durch Nahrung.

Ich weiß gar nicht Recht was ich dir schreiben soll weil es mir sicherlich auch so gehen würde aber hinterm Horizont geht es weiter.

Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!!

Alles alles gute liebe gigon

Polly

21.03.2018, 11:36 Uhr
Kommentar

Hallo liebe gigon! Wie Polly schon schreibt, du musst unbedingt was essen, damit du für die Operation gut gestärkt bist. Es tut mir sehr leid , dass du jetzt durch eine nicht so angenehme Zeit musst. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und ganz, ganz viel Kraft.  LG und viele Bussis AlpenveilchenO:-)

21.03.2018, 11:36 Uhr
Kommentar

Hallo liebe gigon! Wie Polly schon schreibt, du musst unbedingt was essen, damit du für die Operation gut gestärkt bist. Es tut mir sehr leid , dass du jetzt durch eine nicht so angenehme Zeit musst. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und ganz, ganz viel Kraft.  LG und viele Bussis AlpenveilchenO:-)O:-)

21.03.2018, 11:38 Uhr
Kommentar

Hallo liebe gigon! Wie Polly schon schreibt, du musst unbedingt was essen, damit du für die Operation gut gestärkt bist. Es tut mir sehr leid , dass du jetzt durch eine nicht so angenehme Zeit musst. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und ganz, ganz viel Kraft.  LG und viele Bussis AlpenveilchenO:-)O:-):ROSE:

21.03.2018, 11:40 Uhr
Kommentar

Sorry!! Mein Handy macht was es will

21.03.2018, 15:37 Uhr
Kommentar

Liebe Gigon,

hoffentlich klappt es jetzt recht schnell, dass Du in eine gute Klinik kommst.! Damit Du nicht so viel grübeln musst, was ja nichts bringt und nur am Nervenkostüm rumzerrt.

Dass Dein Magen/ Darm auf diese Aufregung reagiert, ist normal. Man kann sich dann nicht zwingen, was zu essen, kenne ich. Wenn Du ein bischen isst, ist das nicht so schlimm, aber gehaltvolles trinken ist vielleicht machbar, wie Kakao oder Smoothie mit Haferflocken drin.

Meine Gedanken sind bei Dir und ich sende Dir alle guten Wünsche, die man nur wünschen kann !!!:ROSE:

Ganz liebe Grüße

Lindy:KISSING:

21.03.2018, 16:07 Uhr
Kommentar

Hallo gigon!

Wenn dein Doc nicht operiert, würde ich dir empfehlen in eine Privatordi zu gehen, da musst du zwar einmal zahlen, dieser Arzt organisiert dir dann aber schnellstens ein Krankenhausbett und einen OP-Termin. Da sind die Ordinationskosten sicher gut angelegt. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute! :IN LOVE: Wirst sehen, alles wird gut!

LG

Toffifee

21.03.2018, 18:58 Uhr
Antwort

Ihr Lieben,

ganz lieben Dank für Euren Zuspruch, tut sehr gut.

Am Montag früh habe ich in der Klinik einen Termin bekommen.

Gespräch, evtl. nochmal Untersuchung ect.

Danach werde ich mehr wissen.

Gruß gigon

21.03.2018, 19:36 Uhr
Antwort

Liebe gigon,

lass dich noch mal aus der Ferne drücken! Das du nicht essen kannst glaube ich! Es gibt in der Apotheke hochkalorische Getränke die dich auch mit wichtigen Vitaminen versorgen. Sind Trinkpäckchen mit 200 ml. Gibt es in verschiedensten Geschmacksrichtungen und helfen dir vielleicht gut versorgt in die OP zu gehen!

Gut das es Montag schon weitergeht! Bist jetzt in guten Händen und wirst schnellstmöglich behandelt. Das ist jetzt wichtig! Versuche dich bis dahin abzulenken und mit Vorbereitungen für deine Klinikzeit Zu beschäftigen

Ich hoffe du hast ein paar liebe Menschen um dich die dich jetzt trösten und aufbauen!

Wir hier sind alle bei dir!

Und am Montag denken wir alle an dich!

LG Midi

21.03.2018, 20:09 Uhr
Antwort

Liebe gigon,

ich nimm Dich mal in Gedanken in die Arme.:GIRL 061:Es muss für Dich ein totaler Schock sein nicht zu wissen wie wo was.:,(Gut hast Du doch schon bald einen Termin,die Warterei ist der Horror.:-( Natürlich spielt jetzt der Magen/Darm verrückt.:-(Midi hat Dir ja schon einen guten Tipp gegeben.:THUMBS UP:Ich habe auch mal so kalorienreiche Drinks von der Apotheke genommen,wäre doch auch was für Dich.:THUMBS UP:

Ich wünsche Dir gaaaanz viel Kraft,wir sind für Dich da!!!:GIRL 061:

Herzliche Grüsse von Düsi:KISSING: