@Victoria

02.03.2018 | 07:55 Uhr

LIebe Victoria,

wo wir doch gerade beim Thema waren, könnten Sie sich mal die Beiträge von Fly23 anschauen. Ich finde das etwas auffällig, aber vielleicht täusche ich mich auch.

:-)

LG Ringelblume

Bisherige Antworten
02.03.2018, 08:53 Uhr
Antwort

Hallo liebe Ringelblume, das sieht doch sehr nach Schleichwerbung

aus, finde ich jedenfalls merkwürdig, hier so reinzuschneien und gleich

die mail-adresse anzubieten, um anscheinend etwas verkaufen zu

wollen. Find ich von daher gut, dass Du Viktoria anschreibst.

LG Svipa

02.03.2018, 09:13 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Svipa,

man wiil ja niemand verdächtigen, aber das fand ich auffällig. Über eine Ernährungsumstellung kann man doch ganz offen schreiben, wenn man die empfehlen möchte.

LG Ringelblume

02.03.2018, 14:58 Uhr
Kommentar

Die Dame verkauft Produkte von Herbalife.

LG Anna

02.03.2018, 16:12 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo Anna,

danke, ich hatte es gesehen. :-)

Viele Grüße

Victoria

Community-Managerin
02.03.2018, 09:03 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Morgen Ringelblume und Svipa,

vielen Dank für den Hinweis, ich hatte es auch schon gesehen und kümmere mich darum.

Wünsche Euch einen schönen Tag.:-)

Viele Grüße

Victoria

02.03.2018, 09:09 Uhr
Kommentar

Danke und auch einen schönen Tag

:-)

LG Ringelblume

02.03.2018, 09:16 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Vielen Dank.:ROSE:

02.03.2018, 11:03 Uhr
Antwort

Mist, hab heute zu spät reingeschaut und jetzt ist der Beitrag von dem ihr schreibt gar nicht mehr da. So kann ich ja gar nicht erkennen, ob jemand Werbung macht, wenn diese Beiträge so schnell gelöscht werden

02.03.2018, 11:08 Uhr
Kommentar

Schon wieder zu schnell auf senden gedrückt wollte ja noch was dazutun::GIRL 101:

sonst merkt man ja nicht dass ich es lustig meine;-)

Das blöde ist, dass der Absende-Button direkt unter dem smiley-Button ist.

LG Toffifee

02.03.2018, 11:21 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hihi, das passiert auch mir manchmal, liebe Toffifee.

Ich denke, der Beitrag war so klar und eindeutig formuliert:

...habe ein tolles Rezept mit dem ich alle meine Probleme gelöst habe, bitte kontaktiere mich über Facebook oder per Mail....

;-)

Du hättest es sicher erkannt.

Liebe Grüße

Victoria

02.03.2018, 12:16 Uhr
Kommentar

Oh, danke für die Info!:-)

Ja klar, die die ein tolles Rezept versprechen, mit dem man alle Probleme lösen kann....:GIRL 101: wahrscheinlich auch noch Geldprobleme und sonstige!:-D

LG Toffifee

02.03.2018, 12:45 Uhr
Kommentar

Hallo ihr Lieben  , lustige Runde  hier kann man gut gebrauchen  ;-)U so ein Rezept wo man alle Probleme lösen kann  Brauch ich auch  :GIRL 252:LG Nordseekrabbe

02.03.2018, 13:21 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Damen,

so war es, wirklich alle Probleme wären mit diesem speziellen Rezept gelöst.

Schade nur, dass ich Euch dieses Rezept nun vorenthalten muss.

:GIRL 101:

Aber nebenbei, soviel hat die Nutzerin dann auch wieder nicht versprochen und ich übertreibe masslos.

Liebe Grüße

Victoria