@Gigon

20.05.2018 | 07:01 Uhr

Liebe Gigon

ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag nur das Beste!

Vor allen Dingen Gesundheit, Vertrauen und Kraft für alles was an Herausforderungen auf dich zukommt.

Lass dich feiern und genieße diesen Tag

Polly:GIRL 200:

Bisherige Antworten
20.05.2018, 08:50 Uhr
Antwort

LIebe Gigon,

:GIRL 200:

 und alles Gute für die nächste Woche. Ich denke an dich.

LG Ringelblume

20.05.2018, 09:05 Uhr
Antwort

Hallo liebe Gigon :KISSING:

Auch von mir alles Liebe, Gute und Gesundheit zu deinem Geburtstag

                   :GIRL 200:

Und natürlich auch alles Gute für die nächste Woche.

Hab einen schönen Tag.

LG Tine :GIRL 061:

20.05.2018, 10:06 Uhr
Antwort

Liebe gigon!

Auch von mir alles Gute! Du schaffst das und du hast das schlimmste bald hinter dir! Danach geht es bergauf!

:ROSE:

LG

Toffifee

20.05.2018, 10:38 Uhr
Antwort

:GIRL 200: liebe Gigon. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, zusammen mit lieben Menschen, die dich verwöhnen. Sonne und Wärme und für das kommende Lebensjahr viele Glücksmomente und Zufriedenheit.

LG :ROSE: von Wuppertalerin

Community-Managerin
20.05.2018, 11:21 Uhr
Antwort von Community-Managerin

LIebe Gigon,

ich wünsche Ihnen auch alles Liebe und Gute zu Ihrem Geburtstag und viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.

Ich hoffe, Sie werde heute eine ganz schönen Tag verbringen.

:IN LOVE::IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

20.05.2018, 15:15 Uhr
Antwort

Liebe Gigon,

ich sende dir ganz viele liebe Grüße und gute Gedanken zu deinem Ehrentag. :GIRL 200:Lass es dir gut gehen!

Herzliche Grüße Marijam

20.05.2018, 16:24 Uhr
Antwort

Liebe gigon,

auch von mir :GIRL 200: zu deinem Ehrentag und viel Zuversicht für die kommende Woche.

Dicker Knudler Midi

20.05.2018, 19:26 Uhr
Kommentar

Liebe Gigon! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und  ganz viel Gesundheit. Ganz liebe Grüße Alpenveilchen:ROSE:

20.05.2018, 21:41 Uhr
Antwort

Hallo Ihr Lieben,

das ist ja mal ganz lieb von Euch.........

vielen lieben Dank für die Glückwünsche :-*

Die Familie macht jedes Jahr an Pfingsten eine Wanderung auf eine Grillplatz den man mieten kann. Wir sind mit dem Auto hingefahren weil ich soviel Kuchen dabei hatte und es nur geregnet hat. Zusammen sind wir ca. 30- 35 Personen und sie haben mir alle ein Ständchen gesungen :IN LOVE:.

Leider hat mein Mann Nachtschicht und jetzt gehört mir das Sofa alleine[:-}.

Viktoria, auch Ihnen vielen Dank für die Glückwunsche:ROSE:.

Danke Mädels, ist seit einfach die BESTEN :ROSE:.

Gruß  gigon

21.05.2018, 09:13 Uhr
Antwort

Alles Liebe auch von mir zu Deinem gestrigen Geburtstag,

hoffentlich hattest Du richtig Spass [:-}

Herzliche Grüsse Svipa