Nur ein Eierstock

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Schwangerschaft

15.01.2019 | 20:17 Uhr

Hallo,

ich bin 26 Jahre alt , ich versuche seit 6 Monate schwanger zu werden und es klappt nicht .

ich habe nur ein gesunden Eierstock, und meine Blutwerte sind :

FT4 16.34pmol/L
TSH 0.69uUI/ml
Fsh 6.89mUI/ml
Lh 7.09mUI/ml
Prolactine 23.37ng/ml
Amh 1.46 ng/ml

Wie sieht schwangerscht möglichkeiten bei mir , kann ich spontan schwanger sein oder soll ich was tun ?

Bisherige Antworten
Community-Managerin
16.01.2019, 10:49 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Asma,

vielen Dank für Ihren Beitrag hier in unserem Forum und unserem Expertenrat.

Da ich Ihren Beitrag gerade gesehen habe, möchte ich Sie gerne auf unser Schwesterportal 9monate.de aufmerksam machen, dort finden Sie viele Informationen rund um das Thema Kinderwunsch und es steht Ihnen auch auf diesem Portal ein Experten-Team zur Verfügung.

Auf der Suche nach Austausch mit anderen Nutzerinnen, kann ich Ihnen das Forum "Kinderwunsch" empfehlen, dort gibt es eine rege Gemeinschaft die sich bei allen Fragen rund um den Kinderwunsch unterstützt:

https://www.9monate.de/community/forum/Kinderwunsch-Ich-will-schwanger-werden-wer-noch-?forumId=1941

Vielleicht stellen Sie Ihren Beitrag dort auch noch einmal ein.

Sie können sich bei 9monate mit Ihren Login-Daten von Lifeline einloggen. Eine weitere Registrierung ist also nicht nötig.

Übrigens ist es immer wichtig die Referenzwerte des Labors für die Auswertung von Werten mit anzugeben, da jedes Labor andere Referenzwerte ausgibt und Werte immer unter diesem Gesichtspunkt betrachtet werden müssen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und drücke Ihnen die Daumen das Ihr Wunsch nach einer Schwangerschaft ganz schnell in Erfüllung geht.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin