Problem nach Unterlidstraffung

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

07.12.2017 | 17:08 Uhr

Hallo

Ich hatte eine Unterlidstraffung. Das ist heute 3 Wochen her. Es wurde etwas Fett entfernt und etwas Haut. Mein rechtes Lid hängt immer noch leicht und liegt nicht am Auge an, was nicht gerade gut aussieht.  Mein PC ist jedoch zufrieden und meint, das würde sich noch geben. Wüsste gern ob jemand das gleiche Problem hatte und ob sich das noch zurück bildet und wie lange das dauern kann,  denn so wie es jetzt ist nervt es nur.

Vielleicht kann da jemand helfen??

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Beitrag melden
27.06.2018, 17:18 Uhr
Antwort

Hallo ich grüße dich.Erstmal hoffe ich das deine Probleme zu deiner Zufriedenheit gelöst haben?Mich würde sehr interessieren wie es bei dir weiter ging da ich auch vor habe eine unterlid op machen zu lassen.

Lg

Beitrag melden
24.07.2018, 18:12 Uhr
Kommentar

Hallo

wenn du eine machen lässt falls dein unterlid hängt dann massiere es nach oben dieser tipp hat mir gefehlt und ein lid hängt dauerhaft ich bin auf der suche nach einer korrektur aber habe angst und brauche dringend auch eine oberlid op und habe noch mehr angst. 

Hast du schon etwas herausgefunden?

Ganz liebe Grüße TM

Beitrag melden
24.07.2018, 19:16 Uhr
Kommentar

Hab gehört das bei ein hängendes lid eine kanhopexie helfen kann vielleicht erkundigst du dich mal bei einem PC. Lg

Beitrag melden
24.07.2018, 19:17 Uhr
Antwort

*Kanthopexie

Beitrag melden
24.07.2018, 22:11 Uhr
Kommentar

danke Denniz!!! LG

Beitrag melden
24.07.2018, 22:20 Uhr
Kommentar

leider habe ich das Problem auch bei der Unterlippe nach einer Kinn op, hast du dazu evtl. auch einen Tipp? LG

Beitrag melden
25.07.2018, 00:02 Uhr
Kommentar

Kein Problem, gerne.

Nein leider nicht aber bin mir sich das wenn du dir ein guten erfahrenen PC suchst zwecks der unterlider,wird er dir auch dabei helfen können.hole dir aber immer eine 2.oder 3. Meinung ein.Lg

Beitrag melden
25.07.2018, 15:39 Uhr
Kommentar

alles klar, vielen dank! LG& alles Gute

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat