Nasenkorrektur bei Dr. Blesse in Bielefeld

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

25.07.2011 | 09:45 Uhr

Liebe Leser,

hiermit möchte ich meine Erfahrungen zu meiner Nasen-Op bei Dr. Blesse in Bielefeld weitergeben. Im Herbst 2010 hatte ich mich für ein Beratungstermin in seiner Praxis entschieden. Nach der freundlichen Kontaktaufnahme bekam ich relativ schnell einen Temin

für ein kostenloses Beratungsgespräch. Hier wurde ich über den Ablauf und die Risiken einer OP aufgeklärt und konnte auch bereits auf seinem Computer sehen, wie das Ergebnis aussehen würde. Nach dem Gespräch war ich mir sofort sicher, das ich die Nasenkorrektur bei Dr. Blesse machen lassen wollte. Im Januar 2011 war es dann soweit.

Das Personal war von Anfang bis Ende sehr fürsorglich und freundlich, so dass ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben fühlte. Die OP dauerte ca. 2,5 Stunden und mir ging es 20 Min. nach dem ich aufwacht war wirklich sehr gut. Ein paar Stunden später konnte ich die Praxis wieder verlassen. Die nächsten Tage war es erst ziemlich geschwollen und blau.

Das ist allerdings völlig normal und mir ging es wirklich gut. Natürlich musste ich erstmal viel liegen und konnte nur durch den Mund atmen, aber auch das ist normal.

Bereits 7 Tage nach der OP wurde der Gips schon abgenommen und man könnte erstmals sehen, wie das Ergebnis war. Ich war überwältigt von dem Ergebnis und musste mich erstmal

wieder setzen. Ich war sehr zufrieden. Bereits 2 Wochen nach der OP war schon fast nichts mehr zu sehen, Arbeitskollegen bemerkten zunächst nichts. Heute denke ich, hätte ich das doch schon viel eher gemacht. Ich kann wirklich nur gutes über die Behandlung bei

Dr. Blesse sagen und würde die Praxis jederzeit wieder aufsuchen.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

5
Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat