Loch in Nasenscheidewand mach OP

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

16.12.2018 | 17:38 Uhr

gibt es hier Menschen die ein Loch in der Nasenscheidewand haben (septum Perforation) und gut damit leben? (Ohne starke Beschwerden)

ich habe ein kleines Loch nach einer Nasenscheidewand Begradigung welches bis jetzt noch keine Beschwerden verursacht. Die OP ist aber auch erst 2 Monate her.

Kann es sein dass es nicht größer wird oder was habt ihr da für Erfahrungen?

Würde ungern noch ein Mal operieren weil meine Schleimhaut schon beim ersten mal total trocken war.

Diese Ungewissheit treibt mich in den Wahnsinn. Vielleicht kann mich ja jemand beruhigen der Ähnliche Erfahrung gemacht hat.

Bisherige Antworten
Community-Managerin
20.12.2018, 13:56 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Nalusch,

gerne können Sie unser Experten-Team bei Lifeline fragen, hier steht Ihnen unser Expertenrat "Nasenkorrektur" zur Verfügung:

https://www.lifeline.de/expertenrat/schoenheitsoperationen/nasenkorrektur-ohrkorrektur/

Unser dortiger Experte wird Ihnen sicherlich einen Hinweis geben können.

Ich wünsche Ihnen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin