Harte Schwellungen nach nasen op

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

16.03.2018 | 12:55 Uhr

liebe Community

ich habe mich im Dezember an der Nase operieren lassen . Es war ein rein kosmetischer Eingriff .

Nach zwei Monaten Post op ist die eine Seite meiner Nase relativ gut abgeschwollen auf der anderen Seite jedoch ist sie immernoch dick . Wenn ich die Seite berühre und mit dem Finger runterfahre spühre ich einen härteren hubbel der fängt an Mitte der Nase an und geht bis unten an die nasen spitze . Zu meiner Frage gibt es auch härtere Schwellungen nach einer nasen op ? Oder ist das schon eher ein Knorpel ? Was mich verwundert ist das ich vor der Operation keinen ertastbaren Knorpel an der nasen spüren konnte

an meinen operateur habe ich mich schon gewendet er möchte die Nase dennoch erst nach 4 Monaten beurteilen und hat mir diesbezüglich noch keine Information geben wollen .

leider macht mich die warterei verrückt ich weis das ich jetzt nichts dran ändern kann aber ich wüsste einfach gerne mal was das sein kann

Bisherige Antworten
Community-Managerin
19.03.2018, 16:55 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Pinkblunt,

vielen Dank für Ihre Frage und Ihren Beitrag in unserem Nutzerforum.

Gerne können Sie sich mit Ihrer Frage prallel an unseren Expertenrat "Nasenkorrektur" wenden:

https://www.lifeline.de/expertenrat/schoenheitsoperationen/nasenkorrektur-ohrkorrektur/

Dort werden unsere Experten Ihre Frage gerne beantworten und Sie bestimmt beruhigen können.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria Martini

Lifeline - Community-Managerin