Avatar

Fettabsaugung am Doppelkinn Erfahrungen

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

10.12.2010 | 04:20 Uhr

Hallo zusammen,

Ich habe ein paar Fragen bzgl. Fettabsaugung im Gesicht (Doppelkinn und Wangen) und wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr über Eure Erfahrungen ein bißchen erzählen und meine Fragen beantworten könntet.

Ich bin 34, habe vor 3 Tagen Fett am Kinn absaugen lassen. Ich bin sehr schlank, aber genetisch bedingt habe ein bißchen zu viel am Kinn und an den Wangen.

Nach 3 Tagen hängt mein Kinn immer noch ein bißchen, hat sich zwar um ca. 40-50% reduziert, ist aber nicht komplett we. Wie sollte das Ergebnis am Kinn nach 3 Tagen sein, gleich sehr gut oder dauert es noch eine Weile bis sich die Haut zurückgezogen hat? Wird sich das Endergebnis noch verbessern oder bleibt es so?

Der Artz hat mir gesagt, dass ich mit 34 schon zu alt bin für eine Fettabsaugung an den Wangen und dass die Haut dann hängt, deshalb sollte die Fettasaugung an den Wangen auf jeden Fall mit Facelift kombiniert werden. Stimmt die Aussage oder ist das sehr individuell? Ich habe eigentlich ganz normale Haut, jetzt hängt noch ncihts, ist einfach zu voll :)

Danke im Voraus!

Grüße

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
10.12.2010, 06:08 Uhr
Antwort

ich kenne mich selbst leider nicht damit aus.
aber im spieglein-portal kannst du nachfragen. da kommst du weiter.

Avatar
Beitrag melden
18.02.2011, 08:29 Uhr
Antwort

hallo,
ich habe bisher keine erfahrung mit fettabsaugung. aber auch ich hatte ein doppelkinn und habe es mir mit der fettwegspritze entfernen lassen. ich hatte 3 spritzen und lasse mir in zwei wochen den minimalem rest wegspritzen. das geht übrigens auch mit den wangen. die werde ich auch machen lassen weil die wangen bei mir wenn auch nur gering, die linie des gesichtsovals undefiniert aussehen läßt. ich rate für diese eingriffe unbedingt die kalte jahreszeit zu nehmen da der hals, vermutlich auch die wangen, sehr stark anschwellen. ich sah ca. 10 tage wirklich sehr grotesk aus. danach setzt die wirkung ein.auch nicht unbedingt ein schöner anblick, da das gewebe an den stellen wabbelig wird. nach 3 bis 4 wochen sieht man erste erfolge.

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.