Erfahrungen zu Dr.Tribull-Potapczuk Berlin

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

27.02.2004 | 09:48 Uhr

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Kennt jemand Dr. Tribull-Potapczuck in Berlin?
Bitte schreibt mir euere Erfahren mit ihm.
Will mich bei ihm einer FA unterziehen.
LG Ronja

Bisherige Antworten
28.02.2004, 09:37 Uhr
Antwort

Erist ein wirklich guter Arzt, den ich nur empfehlen kann. Jemand der nicht viel Show um seine Person macht, sondern gut sein Handwerk beherscht. Bin über eine Agentur (kostenlos) vermittelt worden und war total zufrieden. Noch mehr fragen?

10.02.2021, 16:28 Uhr
Kommentar

Hallo ich will auch eine Fettabsaugung bei ihm machen bist du sicher das es gut geworden ist bei Tribull ?
Lg Melda &O.

10.02.2021 17:01 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

10.02.2021, 17:04 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Guten Tag Melda,

leider ist dieser Thread nicht mehr aktiv, weil schon ein paar Jahre alt.

Mittlerweile sind alle beteiligten User nicht mehr aktiv in unserem Forum. Dies können Sie daran erkennen, dass statt des Usernamens oberhald des Beitrags der Vermerk "Agemelte(r) Nutzer(in)" steht.

Ich fürchte daher, dass Sie keine Antwort mehr erhalten werden.

Dies zu Ihrer Information.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

28.02.2004, 16:06 Uhr
Antwort

Danke fuer deine Antwort.
Hast du auch eine Fettabsaugung machen lassen? Wenn ja,wo denn? Ab wann konntest du wieder arbeiten. Was hat es ca. gekostet?
Danke LG
Ronja

28.02.2004, 17:23 Uhr
Antwort

Ich war sogar schon zweimal béi ihm, einmal für eine Brustvergrößerung und einmal um meine Reiterhosen absaugen zu lassen. Für die Fettabsaugung habe ich 2500 Euro bezahlt. Das ist aber sehr individuell, da es immer darauf ankommt wieviel abgesaugt werden muss. Außerdem kann ich dir nicht empfehlen im Pelzmantel zu ihm zu gehen. Mit den Preisen hält er es ein wenig wie Robin Hood. Nehme mehr von den Reichen und mach es günstiger bei den armen. Er ist wirklich ein toller Arzt, obwohl er beim ersten Gespräch eher etwas verhalten war. Ich habe mir noch 4 andere Ärzte angesehen. Die haben zwar viel über sich erzählt aber bei hinterfragen ihrer Leistungen waren sie eher kurz angebunden. Bei Dr.Tribull-P. ist zwar die Praxis etwas

28.02.2004, 17:30 Uhr
Antwort

...nüchterner, dafür hatte ich einen sehr kompetenten Arzt vor mir. Das was zählt ist die Leistung, alles andere kann man vergessen.Hast du weitere Fragen? Ich wünsch dir viel Glück.

PS: Meine Freundin hatte nicht soviel Geld, um sich in Berlin operieren zu lassen und hat sich für Poznan entschieden. Sie hat sich dort Fettabsaugen lassen. Für 1400 Euro. Die haben es sogar geschaffft ihre Cellulite weg zu bekommen.

29.02.2004, 03:21 Uhr
Antwort

Danke fuer die Antworten. Ich will mir die Huefte,Ober /Unterbauch und Reiterhosen bei ihm machen lassen, was denkt ihr wuerde das ca Kosten?
Danke Ronja