Salbe aus der Türkei

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Psoriasis/ Schuppenflechte

20.06.2007 | 01:56 Uhr

Hallo,

vielleicht kann ich mit meinem Beitrag einigen von euch weiterhelfen.
Erstmal kurz zu meiner Person:

Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt, und bei mir fing die Schuppenflechte mit ca 24 Jahren an den Ellenbogen an. In den letzten Jahren habe ich sämtliche Salben und Cremes ausprobiert, die es für die Schuppenflechte gibt, aber keine hat geholfen. Zurückgebildet hat sich nie etwas, es wurde höchstens mal verlangsamt in der Ausbreitung.
Durch Streßsituationen nahm die Ausbreitung der Schuppenflechte rapide zu, so das ich an fast allen Körperstellen ( Kopf, Intimbereich, Ellenbogen, Achselhöhlen beidseitig, Beine, Arme, Rücken, Bauch und an den Füßen) diese fiese juckende, manchmal auch schmerzhaften Stellen bekam.
Dann endlich eine Erlösung.
Eine Freundin meiner Schwester hatte ebenfalls starke Schuppenflechte. Sie widerum hatte eine Türkische Arbeitskollegin, die ihr mal den Rat gab eine Salbe aus der Türkei aus zu probieren. Da die Türkische Arbeitskollegin regelmäßig in die Türkei zur Familie fährt, hat sie ihr mal die Salbe mitgebracht.
Auch bei ihr half keine Deutsche Salbe, aber als sie die Türkische Salbe ausprobierte war es wie ein wunder. Die Schuppenflechte ging tatsächlich zurück.
Meine Schwester bot mir dann mal eine kleine probe an, die ich ausprobieren sollte, und wenn sie mir auch helfen würde, dann würde ihre Freundin mir eine Tube abgeben.
Und was soll ich sagen, ich bin bald vom Hocker gefallen vom Ergebnis.
Schon nach 3 Tagen konnte ich eine deutliche Besserung vermerken.
Meine Schwester hat mir dann auch eine Tube besorgt, und ob ihr es glaubt oder nicht, aber meine Schuppenflechte ist fast ganz weg. Sobald ich eine neue Stelle finde wo die Schuppenflechte entsteht Creme ich sie mir sofort ein, und somit kommt sie erst gar nicht richtig zum Ausbruch, sondern verschwindet wieder.

Und nun zum wesentlichen:
Der Name dieser Salbe lautet Dermovate Merhem die gibts in jeder Türkischen Apotheke und kostet nur ca. 5 Euro. Solltet ihr also mal in der Türkei Urlaub machen, oder jemanden kennen der in die Türkei fährt, dann bittet denjenigen doch mal in die Apotheke zu gehen und die Salbe zu kaufen. Die ist Rezeptfrei.
Vielleicht hilft sie euch ja genauso wie mir und der Freundin meiner Schwester.

Zur Anwendung der Salbe:

Es reicht vollkommen aus, die Salbe nur dünn aufzutragen. Ich selber habe diese Salbe ungefähr alle 3 Tage mal aufgetragen. Sie muß also nicht täglich aufgetragen werden. Außer dieser Salbe habe ich nichts angewendet, sprich keine gesonderten Bäder oder sonstiges. An der Stelle, wo sich die Schuppenflechte ganz zurück gebildet hatte sprich - sie war weg- habe ich noch ungefähr bis zu 3 Wochen danach die Stelle weiter mit eingerieben. Genau an diesen Stellen kam die Schuppenflechte bis heute auch noch nicht wieder zurück. (Ich hoffe es bleibt so)
Ich hatte z.B. am rechten Schienbein eine sehr hartnäckige Stelle die konsequent gewachsen ist, keine von den gängigen Salben wie Psercutan, Daivobet und wie sie sonst noch alle heißen haben diese Ausbreitung auch nur Ansatzweise gestoppt, aber mit der Dermovate Salbe ist diese Stelle komplett weg gegangen.

Die Freundin meiner Schwester hat diese Salbe mal ihrer Hautärztin gezeigt, und diese hat sie dann mal zur Unteruchung ins Labor gegeben wegen der Wirkstoffe.
Das Ergebnis lautet: Es hat die selben Inhaltstoffe wie jede deutsche Salbe, aber komischerweise wirkt diese Salbe. Aber auch die Hautärztin war von dem Ergebnis der Heilung mehr als überrascht.

Achja und noch was, ich habe die Salbe auch im Genitalbereich benutzt. Es brennt nichts, das jucken hört auf und sonst hatte ich auch keinerlei Nebenwirkungen. Und soll ich euch noch was sagen? Ihr glaubt gar nicht wie gut das tut, endlich nicht mehr im Laden eine heimliche Ecke suchen müssen, nur um sich im Intimbereich mal zu kratzen weil es nicht mehr auszuhalten ist.

Jetzt kann ich nur hoffen, das ihr auch die Möglichkeit habt an diese Salbe dran zu kommen um sie mal auszuprobieren. Vielleicht hilft sie euch ja auch. Und ich denke mal das ca. 5 Euro nicht die Welt ist, vorallem nicht wenn sie euch genauso hilft wie mir.

So genug geschrieben erstmal!
Solltet ihr noch fragen haben, meldet euch einfach!

Liebe Grüße
Katja

Bisherige Antworten
17.08.2007, 02:49 Uhr
Antwort

Hallo Katja

zuerst müß ich dir sagen das es kein Fehler gewesen ist diesen Beitrag zuschreiben,
hättest du es nicht getan dann könnte man das als Fehler ansehen.
Was andere für eine Meinung darüber habe mußt du nicht beachten. Wer die Salbe
ausprobieren möchte kann es ja tun und wer nicht der läßt es eben.

So und nun zu meiner Behandlung mit der Salbe .
Ich hatte neue Tuben bekommen und die restlichen Stellen damit eingerieben.
Nun sind alle Stellen weg und die Salbe abgesetzt. Pflege wird nun nur noch mit
einer guten Lotion die ich aus meiner letzten Kur mit gebracht habe fortgesetzt.

Alle die diese Salbe ausprobiert haben denken bestimmt das gleich wie ich, und
sagen Danke Katja .

Auch ich wünsche dir ein Schppenfreies Leben.

Liebe Grüße
Peter

19.08.2007, 11:32 Uhr
Antwort

Hallo

Warum wird hier nicht mehr geantwortet?
Echt schade.

Naomi

19.08.2007, 13:05 Uhr
Antwort

Hallo Naomi,

nach der Behandlung mit der Salbe ist alles weg, reibe mich nur noch mit einer guten
Lotion ein. Hatte ich hier auch schon geschrieben. Hoffe dir geht es genau so ?.

LG. Peter

19.08.2007, 17:25 Uhr
Antwort

Hi

Ich dachte schon es Antwortet gar keiner mehr.
Bei mir wird es immer besser,an den Beinen ist so gut wie fast alles weg.
Das komische an der Sache ist,am Kopf habe ich gar nichts drauf getan,und die sind fast alle wwg von selber.Manche stellen sind auch etwas hartnäckiger,aber ich hoffe die gehen auch noch weg. Hattest du das auch??????????
Melde dich noch mal,würde mich freuen.

Gruß Naomi

19.08.2007, 19:18 Uhr
Antwort

Hi Naomi,

freue mich für dich das du auch so ein Erfolg hast. Ich hatte auch hartnäckige Stellen
auf beiden Oberschenkel aber die sind dann auch verschwunden.
Denkt dran wenn du keine Stellen mehr hast nur noch mit einer guten Lotion weiter
behandeln. Nur die Salbe benutzen wenn es Notwendig ist, so mache ich das auch.
Ich wünsche dir das auch die Restlichen Stellen verschwinden, und das sie wegbleiben.

LG. Peter

20.08.2007, 02:08 Uhr
Antwort

Hallo

Danke für deine Tips.
Was für ne Lotion nimmst du denn ?????????

Gruß Naomi

20.08.2007, 03:08 Uhr
Antwort

Hallo Naomi,

ich benutze Sana vita Lotion diese habe ich bekommen als ich zur Kur in Bad Bentheim
2004 und 2006 war, und bin dabei geblieben. Kannst natürlich auch andere Lotionen
nehmen. Ich nehme diese gerne weil sie frei von anderen Stoffen ist, und trotzdem
einen schönen Duft hat. Das soll keine Werbung sein,ich bin halt nur sehr zufrieden
damit. Kannst auch über google mehr erfahren brauchst nur den Namen eingeben.
Wie gesagt du kannst auch andere Verwenden gibt ja genug auf dem Markt, ist halt
nur das doch manche noch andere Stoffe enthalten.

LG. Peter

20.08.2007, 05:31 Uhr
Antwort

Hallo Peter

Danke,dann werde ich danach mal schauen.
Wie sieht es eigendlich bei dir aus,wie lange hast du es schon,und wie schlimm????????
Ich habe noch ein großes Problem ,meine Füße,die jucken so erbermlich,jede Nacht liege ich wach,und kratze mich kaputt.Mein Doc sagte,daß es auch Schuppenflechte wäre,aber das kann ich nicht glauben,weil ich es schon seit über 10 Jahren habe.
Ich habe die Salbe auch mal draufgetan,und noch nicht einmal das jucken hörte auf.

Gruß Naomi

20.08.2007, 09:23 Uhr
Antwort

Hall Naomi,

keinen Dank wir versuchen doch nur uns gegenseitig zu helfen so gut es geht.

Also ich habe die Pso seit 28 Jahren und vor 2 Jahren kam noch die Artritis dazu,
mit Knochenverformung. Keine Angst das kommt nicht bei jedem vor.
Aber es ist schon schön das wenigstes die Haut super ist, das erleichtert schon.

Und nun zu deinem Problem mit den Füßen.
Wir müßen leider immer viel Geduld aufbringen, das ist leicht gesagt aber es ist
sehr wichtig um bei den Behandlungen einen Erfolg zu haben.
Die Füße brauchen wahrscheinlich etwas länger mit der Salbe.
Wenn nach einiger Zeit keine Besserung eintritt, kannst du es mit Rubisan Salbe
probieren bekommst du in der Apotheke. Ich benutze diese Salbe fürs Gesicht man kann sie auch am Körper auftragen. Die Pso kann überall auftreten auch an den Füßen.
Kopf hoch laß dich nicht von der Pso unterkriegen Kämpfe, und vor allem verliere nicht
den Mut. Glaub mir in all den Jahren war ich auch ganz unten aber ich habe mir gesagt
die Pso macht dich nicht so einfach kaputt.
Immer Positiv Denken und keinen Stress der nicht sein muß, das hilft dir besser bei deiner Behandlung.
Wenn du noch Fragen hast stell sie ruhig, das ist kein Problem.

LG. Peter