Psoriasis am Geschlechtsteil

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Psoriasis/ Schuppenflechte

26.12.2018 | 10:55 Uhr

Kategorie lässt sich nicht verändern!!

Hallo zusammen, frohe Weihnachten noch als erstes...

ja was plagt mich. Ich hab psoriasis an den Ellenbogen, Finger-/Fussnägel is besser geworden mit den Präparaten Daivonex / Daivobet. Jetzt aber habe ich desöfteren Flecken am Penis. Ansatz der Eichel runterzu. Wollte hier mal fragen ob das evtl. jemand auch hat und was man da für Salben nimmt. Werde nebenbei beim Urologen vorbeigehn, dass er einen Abstrich macht.

Vielleicht habt Ihr Tipps

Sonst wünsch ich Euch schon mal en gute Rutsch nach 2019

Bisherige Antworten
Community-Managerin
31.12.2018, 13:31 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Toma63,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Aus der Ferne ist das schlecht zu beutreilen, wenn man aber z.B. die Packungsbeilage von Daivonex durchsieht, kann eine mögliche Nebenwirkung Hautirritationen sein. Vielleicht sehen Sie noch einmal selbst in der Packungsbeilage nach.

Es ist sicherlich gut, dass Sie zu einem Urologen gehen, der kann erst einmal ausschliessen das keine andere Problematik dahinter steckt.

Trotzdem sollten Sie auch noch einmal den Arzt aufsuchen der Ihre Psoriasis behandelt und dort eine mögliche Nebenwirkung der Medikamente die Sie nehmen ausschliessen.

Wir wünschen Ihnen heute einen guten Rutsch in das neue Jahr und viel Gesundheit für 2019.:-)

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

31.12.2018 13:32 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.