schlinge in der AICA im Kleinhirnbrückenwinkel

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

11.02.2017 | 19:35 Uhr

hallöchen,

ich hab bischen bammel. Nach MRT Kopf wurde ua geschrieben...In den Rohdaten der
Einstromangiographie lässt sich eine kleine AICA Schlinge im Kleinhirnbrückenwinkel beidseits linksbetont
darstellen.
Hirnstamm unauffällig. Einstromangiographie: Alle hirnversorgenden Gefäße werden regulär durchströmt.

Was ist diese Schlinge und wie wird die entfernt??

ich wäre Dankbar für eine Antwort, weil WE ist und der Neurotermin in 2 Wochen ist, der mit mir dann reden will.:TIRED:

Bisherige Antworten
Community-Managerin
15.02.2017, 11:10 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Gehirnkrank,

vielen Dank für Ihre Frage in unserem Nutzerforum.

Gerne können Sie sich an unseren Expertenrat "Neurologie" wenden, welchen Sie unter folgendem Link finden können:

http://www.lifeline.de/expertenrat/neurologie/neurologie/

Unser Experten-Team wird Ihnen ihre Frage gerne beantworten.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria Martini

Lifeline - Community-Managerin