Weisse Schicht unter Zehnagel

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

06.05.2007 | 10:08 Uhr

Hallo bin neuer hier und das Forum gefällt mir sehr gut.Wie ihr alle hier hab ich auch Probleme mit meinem grossen Zeh.
Unter dem Zeh ist so eine weisse Schicht.Der Nagel wächst auch nicht mehr richtig und wenn ich von der Seite auf ihn schaue dann ist er auch leicht angehoben.
Meint ihr das wäre Pilz.Der Nagel ist auch etwas gelblich.Wenn ich den Nagel abschneiden will dann fühlt er sich ganz hart an.

Meint ihr ich soll vielleicht Ascorbinsäure benutzen.???danke für eure antworten????

Bisherige Antworten
08.05.2007, 06:58 Uhr
Antwort

Hallo Marius,

ich würde es vorher von einem Arzt abchecken lassen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, wäre es sinnlos, den Nagel mit Pilz-Mittel zu behandeln.
Ich habe als Fußpflegerin auch Kunden, die haben Nagelveränderungen (schon etliche Jahre) und das ist kein Nagelpilz. Man kann sich da ganz schnell täuschen. Du kannst ja auch mal zu einer Fußpflege gehen (oder Podologen) um dort ein geschultes Auge drüberschaun zu lassen.

Erst dann würde ich mit einer Behandlung beginnen.

LG Sonja, Fußpflegerin

28.03.2009, 02:13 Uhr
Antwort

ich hab das auch. aber ich war schon beim hautarzt, hausarzt, chirurg und bei einer podologin. ich hab es an beiden großen zehen. als vor einem 3/4 jahr das bei meiner zehe am linken fuß angefangen hat, hab ich ihn mir entfernen lassen. Der nagel wächst jetzt nach, aber sehr langsam. nun ist bei meinem rechten fuß genau dasselbe. ich möchte mir den nagel aber nicht mehr entfernen lassen. es muss doch noch eine möglichkeit geben? außerdem wächst der nagel nicht mehr und da, wo er rauswächst, wird es ganz dick und schmerzt. was tun?

28.03.2009, 02:24 Uhr
Antwort

Hallo,
Ich sehe es genau wie Sonja, ich würde mal über einen Arzt oder privat,bei einem Labor einen Pilz Test machen lassen.
Im übrigen würde ich mir mal in der Apo echte Ziegenbutter Salbe besorgen und damit die Zehen ein Cremen.
Es muß nicht zwangsläufig Nagel Pilz sein.
LG
Helmut

28.03.2009, 05:54 Uhr
Antwort

Und wieder einmal Gerd...

28.03.2009, 05:55 Uhr
Antwort

...diesmal nicht mit dem Nagelöl aber mit der Ziegenbutter, die von der selben Firma ist.

29.03.2009, 09:08 Uhr
Antwort

Man bist du D+++F Ziegenbuttersalbe gibt es wie Sand am Meer, du Unruhestifter, glaube auch Sellina benutzt Ziegenbutter Salbe.
Aber ich glaube du hattest wieder eine Sexuelle befriedigung.
In Google findest du bestimmt 50 Anbieter. Dann ist Sellina auch Gerd!!!

LG
Gerd !!!!!

29.03.2009, 09:09 Uhr
Antwort

Und wieder eine Befriedigung.!!!!

29.03.2009, 09:21 Uhr
Antwort

Sellina
Kein Nagelpilz mehr optisch keine Veränderung
Liebe GD,
meine Nägel sehen so gut aus, wie schon lang nicht mehr. Ich habe den NP zwar noch nicht besiegt, aber ich könnte jetzt schon Sandalen anziehen und man würde den NP fast nicht bemerken, wenn man die Zehen nicht aus der Nähe anschaut.
Ich benutze nur IF, jetzt nur noch morgens, am Anfang benutzte ich es morgens und abends. Am Abend reibe ich meine großen Zehennägel mit Ziegenbuttersalbe ein, damit sie schneller wachsen, ein Mittel, das ich auch hier durch das Forum kennengelernt habe.
Schwarze Streifen hatte ich nur 2 kleine oben an der Nagelspitze, die sind aber jetzt herausgewachsen. Ich hoffe, ich konnte dir jetzt weiterhelfen. Wünsche dir noch weiterhin Erfolg. . .
LG
Sellina
[email protected]

Hallo Gerd Phobie
LG

30.03.2009, 12:55 Uhr
Antwort

Die Ziegenbuttersalbe, die DU anbietest, nämlich mit genannter PZN-Nummer IST aber von der Fa. Schwarz und nicht von einem anderen Anbieter...
Also Werbung, nichts als Werbung. Jetzt kommst du mit deinem dämlichen Öl nicht mehr weiter und versuchst es nun mit der Ziegenbutter...

Um deiner Erinnerung nachzuhelfen, zitiere ich dich, Gerd:

Gerd
Geduldsprobe
bekommst du an vielen Stellen Apo PZN 2415320 oder mache es wie ich, kaufe Sie mit dem Öl gleich mit, habe den Tipp damals auch von Hersteller des Öls bekommen. Achte nur darauf das Sie original und hoch Dosiert ist.
LG an alle
Gerd
Ps hallo GD, DD