Erfahrung mit Trosyd?

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

04.07.2008 | 09:36 Uhr

Guten Abend,
hat schon jemand von Euch dieses hier genannte Trosyd für längere Zeit benutzt und kann etwas zum Erfolg/Mißerfolg schreiben?
Danke für Eure Informationen
Gruß
Mona

Bisherige Antworten
05.07.2008, 12:10 Uhr
Antwort

Wenn ihr schon bei Thema Trosyd seid, hab ich auch mal eine Frage. Wo bekommt ihr das Zeug her? Gibt es hier für Deutschland eine PZN?
Bestellt ihr das im Ausland. Wäre froh, wenn ihr mir Bezugsquellen nennen könntet, da ich im I-Net nichts finde.
Gruß
Fritz

07.12.2012, 23:26 Uhr
Kommentar

Hallo Fritz,
Trosyd bekommt man in Italien, aber man soll vom Arzt eine Rezept bekommen . Es gibt Tabletten, Lotion ,Kreme und Salbe. Ich habe Lotion geholt an die Apotheke in Rimini und kostet 28,50€. Das hat mir geholfen,aber es dauert bis alles geheilt ist (Zehnägel ). DAs Mittel ist nicht erhältlich in Deutschland .
Gruß
Jimmy

20.05.2007, 18:30 Uhr
Antwort
HAllo , klar kann sie schon Polypen haben, aber auch die Zähen können das GAnze beeinflussen. Euphorbium comp können Sie problemlos versuchen
Gruß
Dr. ELfrath
05.07.2008, 15:57 Uhr
Antwort

Hallo Fritz,
aus welchen Gründen auch immer - in Deutschland ist das Mittel nicht erhältlich. Du kannst es bei der Apotheke www.peer.it bestellen. Brauchst nur eine Mail zu schicken, sie senden Dir dann die Summe und die Deutsche Bankverbindung und nach Deiner Zahlung brauchst Du nur ca. 4 Tage zu warten, dann ist das Mittel da. Einwandfreier Ablauf. Ich behandle jetzt seit ca. 6 Wochen meine schwer befallenen Fingernägel - mag aber noch kein Statement zu Trosyd abgeben. In zwei bis drei Monaten, so vermute ich, kann ich mehr dazu sagen.
Gruß
GD

05.07.2008, 22:15 Uhr
Antwort

Hi GD,
kannst du auch irgendwas zum Preis von dem Mittel sagen. Ich benutz grad Essig für meine 4 Zehnnägel. Pilz bildet sich gut zurück. Nun such ich irgendwas was den Pilz auch abtöten kann.
Gruß Fritz

06.07.2008, 07:22 Uhr
Antwort

Hallo Mona,
habe schon an anderer Stelle geschrieben, dass mir Trosyd nach vielen vergeblichen Versuchen mit anderen Mitteln (Pio, cosmaro-stift, Essig Essenz, Bifon, varisi, Eigenurin, Teebaumöl usw. ) endlich hilft. Benutze es seit Februar, drei Nägel sind jetzt pilzfrei, sie waren aber nicht so stark befallen.
Bei den bis in die Wurzel betroffenen Nägel sehe ich immerhin einen Erfolg, aber es wird noch Monate dauern.
Anscheinend muss man aber das vom Pilz befallene Nagelmaterial wegschleifen, dann wächst der Nagel irgenwann auch wieder schneller, so wars jedenfalls bei mir. Aber Geduld muss man haben. Nebenwirkungen habe ich noch keine.
Ich hoffe, dass ich im nächsten Sommer endlich wieder nach 15 Jahren offene Sandalen tragen kann.
Gruß, Gert

06.07.2008, 08:42 Uhr
Antwort

Hallo Gert? Wie genau sieht denn der Efolg aus? Kannst du ihn beschreiben?

07.07.2008, 09:20 Uhr
Antwort

Hallo Fritz,
das Mittel ist leider arg teuer. Eine 12ml-Flasche kostet ungefähr 28 Euro (genau weiß ich das im Moment nicht) und dann kommt noch der Versand dazu.
Gruß
GD

07.07.2008, 11:22 Uhr
Antwort

Hallo Mona,
habe mir Trosyd im Urlaub 2007 in Italien besorgt ( Juni ) habe es täglich 2 x auf die Nägel aufgebracht ( bis zum März 2008 )5 Flaschen verbraucht. Am anfang einen leichten Erfolg im Januar 2008 STILLSTAND im Februar kamen meine Nägel erneut mit Pilzbefall nach und ein Nagel der noch keinen hatte ist nun auch befallen, Also leider nicht bei mir geholfen.Bin nun seit April dabei mit Nagelpilz Öl zu Probieren ein leichter Erfolg ist zu erkennen war aber auch bei Trosyd so, also warten wir noch einige Zeit ab, um zu sehen wie es sich weiter macht, kam zum Pilz Öl über Gerd hoffe daß ich genau so viel Erfolg habe wie er melde mich von Zeit zu Zeit.Daher auch mein Rat an alle Probieren bis zum Erfolg.
LG
Hans

07.07.2008, 11:29 Uhr
Antwort

Es ist bei uns von der GESUNDHEITSBEHÖRDE nicht zugelassen da für den Patienten als nicht ungefährlich eingestufft.
Das ist der Grund.
Man kann den Teufel auch mit dem Satan austreiben Pilz gegen Krebs?? dies kommt aber nicht über Nacht auch dies dauert seine Zeit. Hoffe für alle die es benutzen das Sie nur den Pilz loswerden und nichts dazu bekommen. Auch für GD hoffe ich auf einen Krebs freien Versuch.

07.07.2008, 11:33 Uhr
Antwort

Danke Anonym,
hast Du Informationen, die sich auf Studien o. ä. stützen, dass Trosyd krebserregend sein kann? Wäre klasse, wenn Du uns hier Informationen zukommen lassen könntest.
Gruß
GD