Selbstbefriedigung an verschiedenen Orten

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

04.04.2008 | 10:41 Uhr

Hallo ihrs.
Ich möchte mal frage, wer von euch (speziell Frauen) meine Vorliebe teilt.
Ich (20) bin seit über einem Jahr in keiner festen Beziehung mehr und hab jetzt die Lust an der Selbstbefriedigung entdeckt, speziell unter Leuten.
Also das ist nicht so, daß ich wirklich völlig öffentlich vor anderen das durchziehe. Mich erregt es nur unheimlich, wenn andere in der Nähe sind, mich vielleicht sogar sehen können, aber keine Ahnung haben, was ich da tue.
Ich habe das schon in öffentlichen Toiletten getan, beispielsweise an der Uni, in Umkleiden im Kaufhaus oder Schwimmbad und - nachdem ich das in einem anderen Forum gelesen habe - sogar im Zug. Mit einer langen Jacke über den Beinen, die Hand unter den Rock ;-)
Das ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn andere dich direkt dabei sehen können und du darfst keine Miene dabei verziehen. Ich denke nicht, daß mich schon jemand dabei erwischt hat.

Gibt es andere, die diese Leidenschaft mit mir teilen? Von Jungs hab ich ja schon gehört, die in der Öffentlichkeit....
Aber Mädels? Scheinbar bin ich die einzige weltweit ;-)

Laßt mal was hören.
Grüßle Sina

Bisherige Antworten
26.04.2008, 05:28 Uhr
Antwort

Hallo,
also da bin ich ganz anders gestrickt. Ich schaue mehrmals ob ich die Tür wirklich abgeschlossen habe und schließe auch die Rolläden. Mir wäre das sowas von peinlich, wenn es jemand merken würde. Ich bin extra leise und hoffe auch immer dass mich niemand gehört hat. Vielleicht brauchst Du den Kick, die Spannung oder Du stellst Dir vielleicht vor, das es andere anmacht. Was ich mir aber auch vorstellen könnte, ist, dass weil Du in keiner festen Beziehung bist, dabei doch irgendwie einen realen Kontakt suchst. Im Grunde bräuchtest Du also einen Freund.
Grüßle Lilli

28.04.2008, 11:05 Uhr
Antwort

Hallo Sina,
ich denke das bestimmt viele Leute auch so denken und fühlen wie Du .
Aber viele lassen es dann sicherlich aus Angst oder Scham doch bleiben .
Ich bin da ja diesbezüglich leider auch nicht so mutig .

29.04.2008, 10:16 Uhr
Antwort

Naja was heißt mutig? Wie gesagt, ich mach das ja nicht so, daß es jemand mitbekommt. So gesehen gehört nicht so viel Mut dazu. Mir wär das auch recht peinlich, wenn jemand es mitbekommen sollte, ganz ehrlich.

Das mit dem Freund, was Lilli da sagt ist vielleicht gar nicht so falsch.
Tatsächlich wünsch ich mir ne Beziehung. Daß das allerdings was mit der Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit zu tun hat glaub ich nicht. Ich hab auch sicherlich keine Phantasien, daß gleich ein Unbekannter die Tür aufbricht während ich auf der Toilette bin und.... :-)
Es ist ganz ehrlich einfach so, daß es mich erregt. Das passiert ja auch nicht jeden Tag, aber so alle paar Wochen mal, da brauch ich einfach wirklich diesen Kick.
Wie auch immer, ich denke, so lange ich niemanden belästige mit diesen Aktionen, ist das ganze ok.
Ich wunder mich nur, daß es wirklich so wenige gibt, die ähnliches tun. Ist es denn so ungewöhnlich, daß einen so was erregt? Oder haben es viele einfach noch nie probiert?

Grüßle Sina

29.04.2008, 11:25 Uhr
Antwort

Hallo Sina ,
mache Dir mal keine Gedanken darüber . Solange Du damit
niemand belästigst ist das meiner Meinung nach völlig okay .
Seine Phantasien und Träume hat doch jeder , ob nun ein Mann
in einer Beziehung existiert oder nicht . Ich freue mich für Dich ,
das Du auch den Mut dafür hast . Du bist eine selbstbewusste Frau
mit Sinn für die schönen Momente . Vergiss das nicht !

LG Gabi

20.05.2008, 11:24 Uhr
Antwort

Als mann ist das vielelicht auch nicht so einfach.
Wen er mir steht , dann steht er und dann is nicht viel los mit verbergen.

Und als mann hast ja gleich ´Deine Stempel weg wenn Du bei sowas erwischt wirst.

23.08.2008, 04:30 Uhr
Antwort

Einen steifen Penis kann man(n) auch unter der Kleidung kaum verbergen. Vor allem im Schwimmbad oder in der Sauna war es mir mir richtig peinlich, wenn er hart war. Es haben mich auch mal junge Frauen (die haben mir dann auch noch gefallen) dann komisch angeschaut oder lachen müssen. Da habe ich mich ganz schnell verdrückt.
Was für Fantasien hast du dabei? Was erregt dich sexuell? Bist du dann schnell feucht in der Vagina?
Reibst du dich dann zwischen den Beinen nur, oder schiebst du dann auch mal einen Finger in deine Vagina?
Was machst du dann in der Öffentlichkeit, wenn es dir kommt? Du fängst doch dann nicht laut an vor Geilheit zu stöhnen, oder? Hattest du bei der Gelegenheit mal eine weibliche Ejakulation bekommen und alles war nass zwischen deinen Beinen?
Rot wirst du dabei normalerweise. Ich hab schonmal eine dabei gesehen und hab sie heimlich beobachtet, eine hab ich dabei mal erwischt. Der war das peinlich. Da habe ich gesagt, sie könne das einfach weitermachen, bis sie befriedigt ist (in dem Sinne).
Bei euch mädels merkt man es nicht so schnell. du bist nicht die einzige, mit sicherheit nicht, nur du stehst eben dazu, die anderen nicht, meine liebe Sina. Weiterhin viel Vergnügen und Spaß dabei.

21.05.2009, 04:00 Uhr
Antwort

hallo, sina,
hab einen beitrag hier (Weibliche Selbstbefriedigung) mit fragen an frauen, wie sie es sich machen. Wenn du mut hast, kannst du ja auch antworten.
LG

21.05.2009, 04:10 Uhr
Antwort

Ich brauche auch eine frau, bin ein singlemann. Lilli, traust du dich mir fragen zur weiblichen sb zu beantworten, muss dir nicht peinlich sein, wenn du verlangen bekommst, einfach machen und nicht nachdenken. denke dann nur an sachen, die dich sexuell sehr erregen.

21.05.2009, 04:18 Uhr
Antwort

Hallo,gabi, dieser meinung bin ich auch.
ganz ehrlich: Du machst auch manchmal sb bis es dir kommt, oder?
Hab hier im forum auch ein paar fragen zur weiblichen sb. wenn du anworten möchtest, dann tu das. auch anonym möglich, da ist nichts dabei. mir fehlt als singlemann eine frau.
LG