Fußsohle kribbelt nach dem laufen?

Kategorie: Neurologie » Forum Kopfschmerz

03.02.2017 | 14:22 Uhr

hey. ich (24) laufe arbeitsbedingt sehr viel zufuß und gehe auch zufuß nach hause. manchmal habe ich dann wenn ich mich hinsetze eine weile ein kribbeln in den fußsohlen. der fuß schläft aber wohlgemerkt nicht ein es kribbelt nur eine weile. danach geht es dann wieder weg. kennt das einer und ist das schlimm? oder ist das eine normale reaktion nachdem man sich mit den füßen viel betätigt hat? das kribbeln kommt meist auch nicht während dem laufen sondern dann im sitzen etwas danach. meist ist es dann nach 5-10 min wieder weg.

Bisherige Antworten
03.02.2017, 14:54 Uhr
Antwort

Moin. Keine Panik. Der/die Füsse sind tagsüber viel belastet. Das Ganze hin und her, kommt nicht zur Endgültigen ruhig Stellung. Der Körper merkt, wenn's ruhiger wird und die Füsse und Beine, genauso. Der Körper, ist und bleibt, dass Unergründliche. Das krippeln in den Beinen sind, wie in der Natur, kleine Wasserstrassen, mit diesen Flieseigenschaften. Solange, dieses angenehme fliesen vorherrscht, ist es in der Regel gut. ToitoitoiAllesGute. OhneGewähr.